Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Kayuri:

Also mir hat es spass gemacht auf dem pc (wobei ich da auch nicht alle errungenschaften habe), auf ner lan mit ner gruppe macht es spass und man kann sich gut absprechen wer welche klasse spielt.

vom prinzip her sollte das ja dann auf der konsole nichts anderes sein.

die sammelitems kann man gut nebnher holen (aber eher auf den leichteren schwierigkeitsgraden)

ist kein spiel wo man platin einfach durchrast und gut, denke in etappen ist das dann schon was anderes ;)

ist auf der ps4 couch koop möglich (hätte da ein paar die das bestimmt mal mitspielen würden zum helfen)

 

von horror, über hack n slay, bis hin zu jump n run.... ich habe alle genres mal ausprobiert ;)

ich habe sogar bei den plattformen oft über den tellerrant geschaut :P also ruhe störrischer alter mann xD

Dann hast du auch einen Steam-Account? Hmm.....willst du meine Freundin werden? :ihih: Ich hab nur Kerle auf meiner Steam-FL. :(

 

Außer Musikspiele kann ich auch alles zocken. Mein Lieblingsgenre ist und bleibt aber RPG. Wobei nur westliche RPGs. Japangedöns mag ich überhaupt nicht. Dann kommen wohl eher Shooter und danach der ganze Rest. Strategie mag ich auch (z. B. die ganzen Civilization-Teile).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Kf2, ist so ein Horden game,  

Du spielst je nach Einstellung zwischen 4 - 10 runden und am Ende kommt ein endboss. 

Auf jeder Map gibt es Sammelitems,  man braucht 10, jedoch sind grundsätzlich mehr als 10 pro Map und die findet man sogar gut ohne guide.

Mp, gibt's nur 2-3 trophäen die in max 15-30min in privater Lobby erspielt sind.

Der Rest besteht aus etlichen runden zu zocken um lvl 25 zu werden. 

Platin ist absolut nicht schwer,  aber wegen lvl 25 extrem langwierig was zum Teil sogar in Langeweile ausartet. 

Guckt es euch mal einfach an, jedoch nicht zuviel erwarten,  vielleicht habt ihr ja Spaß am game.

Ich persönlich kann es jedoch niemandem empfehlen. 

 

Danke für Deine Einschätzung, werde es dann erstmal als PS4 Gast anspielen bevor ich mir das in die Liste haue und vor Langweile sterbe.

 

vor 2 Stunden schrieb Kayuri:

Also mir hat es spass gemacht auf dem pc (wobei ich da auch nicht alle errungenschaften habe), auf ner lan mit ner gruppe macht es spass und man kann sich gut absprechen wer welche klasse spielt.

vom prinzip her sollte das ja dann auf der konsole nichts anderes sein.

die sammelitems kann man gut nebnher holen (aber eher auf den leichteren schwierigkeitsgraden)

ist kein spiel wo man platin einfach durchrast und gut, denke in etappen ist das dann schon was anderes ;)

ist auf der ps4 couch koop möglich (hätte da ein paar die das bestimmt mal mitspielen würden zum helfen)

von horror, über hack n slay, bis hin zu jump n run.... ich habe alle genres mal ausprobiert ;)

ich habe sogar bei den plattformen oft über den tellerrant geschaut :P also ruhe störrischer alter mann xD

 

der 5. teil

 

Bei uns ist bestimmt noch Platz in der Truppe falls wir es angehen sollten. Kannst da gerne mitmachen wenn Du willst ;)

 

Bis auf JRPG habe ich auch alles ausprobiert, solltest Du eigentlich wissen.

In den letzten Monaten habe ich oft meine PS4 und Vita resettet ...

 

..und alte Leute neigen nunmal dazu störrisch zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Kf2, ist so ein Horden game,  

Du spielst je nach Einstellung zwischen 4 - 10 runden und am Ende kommt ein endboss. 

Auf jeder Map gibt es Sammelitems,  man braucht 10, jedoch sind grundsätzlich mehr als 10 pro Map und die findet man sogar gut ohne guide.

Mp, gibt's nur 2-3 trophäen die in max 15-30min in privater Lobby erspielt sind.

Der Rest besteht aus etlichen runden zu zocken um lvl 25 zu werden. 

Platin ist absolut nicht schwer,  aber wegen lvl 25 extrem langwierig was zum Teil sogar in Langeweile ausartet. 

Guckt es euch mal einfach an, jedoch nicht zuviel erwarten,  vielleicht habt ihr ja Spaß am game.

Ich persönlich kann es jedoch niemandem empfehlen. 

Kf2, ist so ein Horden game,  

Du spielst je nach Einstellung zwischen 4 - 10 runden und am Ende kommt ein endboss. 

Auf jeder Map gibt es Sammelitems,  man braucht 10, jedoch sind grundsätzlich mehr als 10 pro Map und die findet man sogar gut ohne guide.

Mp, gibt's nur 2-3 trophäen die in max 15-30min in privater Lobby erspielt sind.

Der Rest besteht aus etlichen runden zu zocken um lvl 25 zu werden. 

Platin ist absolut nicht schwer,  aber wegen lvl 25 extrem langwierig was zum Teil sogar in Langeweile ausartet. 

Guckt es euch mal einfach an, jedoch nicht zuviel erwarten,  vielleicht habt ihr ja Spaß am game.

Ich persönlich kann es jedoch niemandem empfehlen. 

Danke für die Beschreibung. Werde es wohl auch erst mal antesten. Helldivers und Aliennation sind auch so Langeweilekandidaten. :)

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Bei uns ist bestimmt noch Platz in der Truppe falls wir es angehen sollten. Kannst da gerne mitmachen wenn Du willst ;)

 

Bis auf JRPG habe ich auch alles ausprobiert, solltest Du eigentlich wissen.

In den letzten Monaten habe ich oft meine PS4 und Vita resettet ...

 

..und alte Leute neigen nunmal dazu störrisch zu werden :D

Du hast vergessen, dass du sogar Stealth spielst.^^ Aber prinzipiell daddel ich mittlerweile alles. Selbst Japan ist mittlerweile vertreten. Mir würde es viel zu langweilig werden, immer nur das gleiche Genre rauf und runter zu daddeln. Da würde ich viel zu viel verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

ich bin mir nicht ganz sicher,  glaube aber das ging nicht. 

Weiß es aber nicht genau. 

Kannst natürlich online koop in öffentlichen sowie privaten Lobbys spielen. 

Sammelitems ploppen auch für die komplette Gruppe die trophäen. 

Das spiel ist auf Konsole jedoch etwas abgespeckter, als fürn PC.

 

Das mit den Sammelitems ist ja auf dem pc auch so ^^

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Dann hast du auch einen Steam-Account? Hmm.....willst du meine Freundin werden? :ihih: Ich hab nur Kerle auf meiner Steam-FL. :(

 

Außer Musikspiele kann ich auch alles zocken. Mein Lieblingsgenre ist und bleibt aber RPG. Wobei nur westliche RPGs. Japangedöns mag ich überhaupt nicht. Dann kommen wohl eher Shooter und danach der ganze Rest. Strategie mag ich auch (z. B. die ganzen Civilization-Teile).

Klar hab ich nen Steam Account xD hab ja damals am pc gezockt bevor ich wieder zu den konsolen gefunden habe :P

 

naja ich bin sehr offen was spiele angeht :) hauptsache es macht spass

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

Bei uns ist bestimmt noch Platz in der Truppe falls wir es angehen sollten. Kannst da gerne mitmachen wenn Du willst ;)

 

Bis auf JRPG habe ich auch alles ausprobiert, solltest Du eigentlich wissen.

In den letzten Monaten habe ich oft meine PS4 und Vita resettet ...

 

..und alte Leute neigen nunmal dazu störrisch zu werden :D

wenn dann muss es das erstmal günstig als retail geben ;) dann sehe ich mal weiter :P

vor 6 Stunden schrieb Lalilu170101:

 

Du hast vergessen, dass du sogar Stealth spielst.^^ Aber prinzipiell daddel ich mittlerweile alles. Selbst Japan ist mittlerweile vertreten. Mir würde es viel zu langweilig werden, immer nur das gleiche Genre rauf und runter zu daddeln. Da würde ich viel zu viel verpassen.

^^ dich sieht man eh dauernd ein anderes genre zocken xD find ich aber gut :)

@Romeo: Momentan spiele ich nach langer zeit wieder xcom ^^ bin aber was strategie angeht mit command and conquer etc groß geworden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kayuri:

@Romeo: Momentan spiele ich nach langer zeit wieder xcom ^^ bin aber was strategie angeht mit command and conquer etc groß geworden

Mit Command & Conquer hatte ich schon auf der PS1 einige Stunden Spaß. Fand es damals richtig geil. X-COM dagegen hab ich schnell wieder weggelegt. Irgendwas hat mir da nicht so sehr gefallen. Wenn ich heute mal Lust auf Strategie habe, mach ich ein paar Runden in irgendeinem Civilization-Teil. Da könnte ich sogar den ersten Teil auf der PS1 noch zocken. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mit Command & Conquer hatte ich schon auf der PS1 einige Stunden Spaß. Fand es damals richtig geil. X-COM dagegen hab ich schnell wieder weggelegt. Irgendwas hat mir da nicht so sehr gefallen. Wenn ich heute mal Lust auf Strategie habe, mach ich ein paar Runden in irgendeinem Civilization-Teil. Da könnte ich sogar den ersten Teil auf der PS1 noch zocken. :drool5:

Aber nur mit PSONE-Mouse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant was die da aus dem Hut zaubern, leider mangelt es mal wieder an vernünftigen exklusiven Titeln. Da sehe ich persönlich jetzt leider keinen Grund 500$ auszugeben wenn man schon ne PS4 Pro und keinen 4K TV wie ich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb r4schlosser:

Interessant was die da aus dem Hut zaubern, leider mangelt es mal wieder an vernünftigen exklusiven Titeln. Da sehe ich persönlich jetzt leider keinen Grund 500$ auszugeben wenn man schon ne PS4 Pro und keinen 4K TV wie ich hat.

Ich habe aber einen 4k und keine Pro. Daher empfinde ich das Angebot als äußerst interessant. Alle angekündigten Titel hatten einen zeitnahen Releasetermin zwischen 07.2017 und irgendwann 2018. Alleine das 4k Laufwerk macht die Xbox X für mich zum Schnapper. Außerdem wüßte ich keinen Sony Exklusivtitel, der mich zum Kauf einer Pro animieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x:

Ich fand die pk hat stark angefangen und ebenso stark nachgelassen. Irgendwie ist da kein zwingender must have Titel dabei.  Crackdown 3 sah vor zwei Jahren irgendwie beeindruckender aus. 

Ich brauche keine Exklusivtitel für eine Konsole. Meine Must Have Titel waren von je her Multiplattformtitel. Außerdem tut meine alte Release PS4 weiterhin ihren Dienst. Sollte wirklich ein Bloodborne 2 kommen, reicht die vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

Ich feiere gerade die Fernbedienung meines TV´s mit der Vorspulfunktion für YT-Inhalte.

 

..um die großartige PK (für die ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe) schneller genießen zu können? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

..um die großartige PK (für die ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe) schneller genießen zu können? ?

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.  :)

E3 die erste (Teaser)

E3 die zweite (Gameplay)

E3 die dritte (Release)

Das Schema ist doch seit Jahren bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...