Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wäre, ein gutes günstiges PS3 Bluetooth Headset


blacksite

Recommended Posts

Wer gerade auf der Suche nach nem PS3-Headset ist, kann ja mal bei shop.to vorbeischauen. Dort wird gerade Tom Clancy´s Endwar mit Original Sony Wireless Headset für 12,95 Pfund + 3,50 Pfund Versandkosten (was so etwas 19,- Euro entspricht) verkauft.

Das is selbst für das Headset alleine n Knallerpreis. Und dazu gibts quasi noch n Spiel...

Hier entlang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jetzt mal das Sony-Teil zugelegt.

Erkenn mit der PS3 war kein Problem, hat gescannt und erkannt-so sollte es lt.Anweisung ja auch gemacht werden-bei MW2 wollte ich es jetzt mal im onlineModus testen, aber ich höre niemanden und das Lautsprechersymbol wird bei mir auch nicht angezeigt, wenn ich spreche....

hab ich iwas übersehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt mal das Sony-Teil zugelegt.

Erkenn mit der PS3 war kein Problem, hat gescannt und erkannt-so sollte es lt.Anweisung ja auch gemacht werden-bei MW2 wollte ich es jetzt mal im onlineModus testen, aber ich höre niemanden und das Lautsprechersymbol wird bei mir auch nicht angezeigt, wenn ich spreche....

hab ich iwas übersehen???

glaube du musst ihn auch zufuegen als bluetoothgeraet.... mit pineingabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch jemand ne Idee,also es ist mit nem blauen Punkt markiert und zeigt ja das es erkannt,zugeordnet und aktiv ist.

Sollte es beim normalen MW2 online bei FFA z.B. so funzen, dass alle die quatschen auch zu hören sind?

noch tut sich bei mir nichts....

ich hol das Ding hier nochmal hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...