Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wäre, ein gutes günstiges PS3 Bluetooth Headset


blacksite

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir am Montag bei Saturn eine Nokia Headset geholt, 15 Euro. Es hat auch einen Netzanschluss zum laden. Funktioniert einwandfrei das Headset, es lag in einer Aktionsbox bei Saturn. Ein Verkäufer hat mir den Tip gegeben.
Mit Bluetooth,welches Nokia bezeichnung?
Dito!

Würde mich auch interessieren!?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es auch mal testen, gibts bei ebay für 15,90 inkl.

(will doch endlich mal die Specops in MW2 in Angriff nehmen)

hab noch das originale HS von Sony für PS2 mit USB-Anschluss*(damals für Manhunt 1 geholt- konnte man die Gegner mit anlocken;-)

*noch nicht getestet-weiß jemand ob das auch mit der PS3 funktioniert?

müsste ja eigentlich-aber fu..-Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es auch mal testen, gibts bei ebay für 15,90 inkl.

(will doch endlich mal die Specops in MW2 in Angriff nehmen)

hab noch das originale HS von Sony für PS2 mit USB-Anschluss*(damals für Manhunt 1 geholt- konnte man die Gegner mit anlocken;-)

*noch nicht getestet-weiß jemand ob das auch mit der PS3 funktioniert?

müsste ja eigentlich-aber fu..-Kabel

bei Amazon 15eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Hama Wireless-Headset Stereo BSH-180 für 39,99 von Westf.: Ist für meine Birne etwas stramm aber Sprach- und Tonqualität (kein Rauschen keine Zwischen- oder Fremdgeräusche) sind einfach nur top und Installation war einfach nur easy, hat ne super Reichweite und ist trotz stundenlanger Online-Zockerei noch nicht nicht einmal ausgefallen, also scheint auch der Akku gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch von vielen gehört, dass das Giotec gut sein soll. Habe selber das Original Sony Headset, bin auch sehr zufrieden damit. Akkulaufzeit,Sprachqualität, Tragekomfort und Design sind top meiner Meinung nach. Habs damals für 34 € bei Amazon gekauft. Gibt´s ab 24 € in diversen Online-Shops.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das eigentlich immer sicher das das headset schuld is an den nebengeräusche???

is ja eigentlich nicht nachzuweisen ob es was mit der verbindung zu tun hat.oder????:operator:

bin beim headset abgewichen von sony und hab so ein jabra aus der bt-serie bin damit sehr zufrieden :smile:

kaufgrund war preis 30€s orginal sony gab es noch nicht(fehler von sony erst headset dann cam wäre vieleicht besser gewesen):banghead:

sehr klein und leicht also auch ohne bügel perfekt zu trage rutscht kein cm.

mir is schon passiert das ich's ausversehen im ohr mitgenomme hab und 1std. später beim kolegga dann:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...