Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben
Am 31.5.2017 um 13:46 schrieb Players5000:

Definitiv Zorro, danach Ruffy und an dritter Stelle Law. ;)

Shanks, Enel, Ruffy. 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich klink mich hier mal ganz frech ein. ^^

Law, Ruffy, Gelber Affe.

Die Frage war eigentlich eh an alle gerichtet ^^

Hauptsache niemand sagt Blackbeard oder Roter Hund :D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb No|Af:

Die Frage war eigentlich eh an alle gerichtet ^^

Hauptsache niemand sagt Blackbeard oder Roter Hund :D

Ich bin ja mal gespannt wie Blackbeards Schattenfrucht genau funktioniert. Es is eigentlich echt unfair dass er zwei Teufelskräfte jetzt hat. ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich bin ja mal gespannt wie Blackbeards Schattenfrucht genau funktioniert. Es is eigentlich echt unfair dass er zwei Teufelskräfte jetzt hat. ^^

Bei Blackbeard frag ich mich wirklich, wie der besiegt wird von Ruffy, ich mein der Typ absorbiert jede Art von Schmerz und Regeneriert sich von selber ständig. Man hat ja gesehen wie lange und auch schwer es für Ruffy war, Doflamingo zu besiegen, selbst im Gear 4. 

Geschrieben

Es kommt noch Gear 5, das Erwachen der Teufelsfrucht,  neue Hakiarten (Die drei bekannten Arten sind nur die Basis, um neue zu erlernen). Ausserdem wird Ruffy höchstwahrscheinlich irgendwann eine Waffe (Stab) bekommen. 

Geschrieben

habe mir mal die ersten drei folgen von kabenri of the iron fortress angeschaut und muss sagen das er mir sehr gut gefällt. aber heute abend gibt es erst mal die beiden neuen folgen von attack on titan. ist ja grad echt krass wie es da abgeht. Oo :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb No|Af:

Um was geht es in Attack on Titan genau?  Da hoert man nur Gutes drueber. 

Ganz grob:

Spoiler

Menschen leben hinter Mauern umzingelt, weil iwann mal plötzlich Titanen aufgetacht sind und die Menschen auffressen. Menschen versuchen herauszufinden, warum sie aufgetaucht sind, wie man sie besiegt, ihre Lebensweise undso.

Habe auch vor kurzem damit angefangen, bin bei Staffel 1 Folge 17. Muss sagen, die ersten 10 Folgen waren richtig episch, 11-16 eher mittelmässig. Denke aber dass es jetzt bei mir so langsam wieder spannend wird.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Kakarott:

Ganz grob:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Menschen leben hinter Mauern umzingelt, weil iwann mal plötzlich Titanen aufgetacht sind und die Menschen auffressen. Menschen versuchen herauszufinden, warum sie aufgetaucht sind, wie man sie besiegt, ihre Lebensweise undso.

Habe auch vor kurzem damit angefangen, bin bei Staffel 1 Folge 17. Muss sagen, die ersten 10 Folgen waren richtig episch, 11-16 eher mittelmässig. Denke aber dass es jetzt bei mir so langsam wieder spannend wird.

Dann fang ich mal damit an.

Geschrieben
Am 4.6.2017 um 12:29 schrieb Players5000:

Bei Blackbeard frag ich mich wirklich, wie der besiegt wird von Ruffy, ich mein der Typ absorbiert jede Art von Schmerz und Regeneriert sich von selber ständig. Man hat ja gesehen wie lange und auch schwer es für Ruffy war, Doflamingo zu besiegen, selbst im Gear 4. 

Ich hab ja die Vermutung, dass es noch so eine zwei Jahres Pause geben wird, wie nach dem Vorfall beim Sabaody Archipel. Ich kanns mir nicht ganz vorstellen, dass Ruffy und seine Leute jetzt schon die Kraft haben bis zum Ende immer wieder mehr Power rauszuhauen.

Am 4.6.2017 um 13:30 schrieb No|Af:

Es kommt noch Gear 5, das Erwachen der Teufelsfrucht,  neue Hakiarten (Die drei bekannten Arten sind nur die Basis, um neue zu erlernen). Ausserdem wird Ruffy höchstwahrscheinlich irgendwann eine Waffe (Stab) bekommen. 

Vom Erwachen hab ich schon was gehört aber mehr nicht und neue Hakiarten sind mehr unbekannt. Freue mich aber schon darauf mehr darüber zu erfahren. :)

Weißt du dass Ruffy einen Stab als Waffe bekommen wird oder ist das ne Vermutung von dir? Ist der Manga etwa so weit vorne?

Am 4.6.2017 um 19:05 schrieb xXdanteXx:

habe mir mal die ersten drei folgen von kabenri of the iron fortress angeschaut und muss sagen das er mir sehr gut gefällt. aber heute abend gibt es erst mal die beiden neuen folgen von attack on titan. ist ja grad echt krass wie es da abgeht. Oo :D

Kabaneri of the Iron Forest soll ja sehr ähnlich zu Attack on Titan sein. Werde ich auch mal sehen, aber davor schaue ich noch Monster fertig und geb mir dann direkt Staffel 2 von AoT. :D

Geschrieben
Am 4.6.2017 um 12:29 schrieb Players5000:

Frag dich eher mal wie Ruffy Kaido besiegen soll ? Kaido ist ja unsterblich... Und dann soll Ruffy kommen und den umhauen alles klar Oda...

Geschrieben
Am 6.6.2017 um 17:05 schrieb xXdanteXx:

Dann freu dich schon mal auf Staffel 2. :D

Die bald vorbei geht nach nur 12 Folgen... Also 3 Jahre warten für 12 Folgen finde ich etwas arg übertrieben... Und Folge 9 war leider eine typische Filler folge was ich überhaupt nicht verstehen kann Fans warten 3 Jahren und das ?

Manga Version geht das Kapitel in paar seiten vorbei und bei den Anime ? 20 Minuten wird das aufgestückt keine Spoiler sondern nur eine Warnung...

Dafür haben sie die Kämpfe recht gut hinbekommen allein der Kampf: Eren vs Armored Titan einfach nur Epic allein die Szene echt nur epic angucken !!!:willy_nilly::x

Geschrieben

@team-DX-treme Ruffy ist an Sun Wukong und Son Goku angelehnt. Beide haben eine Waffe. Ausserdem gibt es zig Bilder in den Mangas, die Ruffy mit einem Stab zeigen. Dass Oda hinter solchen Bildern gerne Botschaften versteckt, ist kein Geheimnis. Roger/Rayleigh haben beide mit einem Schwert gekaempft. Es gibt ja das Geruecht, dass Mihawk die rechte Hand von Shanks ist und nicht Beckman. Da waeren dann Shanks und eben Falkenauge mit einem Schwert. Und da sich die Crews von Gol D. Roger, Shanks und Ruffy aehneln, wuerde das sehr gut passen, da Zorro auch ein Schwertkaempfer ist und Ruffy halt (bisher) fehlt. 

Und inwiefern Kaido unsterblich ist, ist noch nicht bekannt. Auch weiss man nicht, auf was seine Staerke bezogen ist. Auf seinen Koerper, seine Frucht? Waere er wirklich unsterblich, haette er keinen Respekt vor einem Shanks.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb No|Af:

@team-DX-treme Ruffy ist an Sun Wukong und Son Goku angelehnt. Beide haben eine Waffe. Ausserdem gibt es zig Bilder in den Mangas, die Ruffy mit einem Stab zeigen. Dass Oda hinter solchen Bildern gerne Botschaften versteckt, ist kein Geheimnis. Roger/Rayleigh haben beide mit einem Schwert gekaempft. Es gibt ja das Geruecht, dass Mihawk die rechte Hand von Shanks ist und nicht Beckman. Da waeren dann Shanks und eben Falkenauge mit einem Schwert. Und da sich die Crews von Gol D. Roger, Shanks und Ruffy aehneln, wuerde das sehr gut passen, da Zorro auch ein Schwertkaempfer ist und Ruffy halt (bisher) fehlt. 

Und inwiefern Kaido unsterblich ist, ist noch nicht bekannt. Auch weiss man nicht, auf was seine Staerke bezogen ist. Auf seinen Koerper, seine Frucht? Waere er wirklich unsterblich, haette er keinen Respekt vor einem Shanks.

Weil er einfach nicht sterben kann weswegen auch immer der gute Kaido. Kaido versucht sich ja immer selbst umzubringen der ist ja mal aus spaß mal in den Himmel runtergefallen ohne einen schaden also wie soll den bitte Ruffy den Besiegen oder gar töten ? Gar nicht selbst Big Mom ist für den zu stark wird ja beim Manga so richtig gezeigt wie stark ein Kaiser ist...

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich hab ja die Vermutung, dass es noch so eine zwei Jahres Pause geben wird, wie nach dem Vorfall beim Sabaody Archipel. Ich kanns mir nicht ganz vorstellen, dass Ruffy und seine Leute jetzt schon die Kraft haben bis zum Ende immer wieder mehr Power rauszuhauen.

Vom Erwachen hab ich schon was gehört aber mehr nicht und neue Hakiarten sind mehr unbekannt. Freue mich aber schon darauf mehr darüber zu erfahren. :)

Weißt du dass Ruffy einen Stab als Waffe bekommen wird oder ist das ne Vermutung von dir? Ist der Manga etwa so weit vorne?

Kabaneri of the Iron Forest soll ja sehr ähnlich zu Attack on Titan sein. Werde ich auch mal sehen, aber davor schaue ich noch Monster fertig und geb mir dann direkt Staffel 2 von AoT. :D

Der Manga zeigt grad wie Brutal Stark eigentlich Big Mom ist selbst als Kind O.o Sind ja grad bei der Vergangenheit von Big Mom und das ist schon echt gut gelungen selbst als Kind war sie schon stärker als die meisten Piraten krass O.o oder Marine Admirale und Lichtjahre stärker als Ruffy... 

Geschrieben

Viele waren für Ruffy zu stark. Was hat er dann gemacht?  Neue Techniken erlernt. Wie Hat Ruffy Moria, Flamingo besiegt?  Mit Hilfe. Das Prinzip sollte langsam klar sein.

Wer sagt, dass Ruffy Kaido alleine besiegen muss?  

Aber er ist ja sowieso unbesiegbar. Piratenkoenig wird also nicht Ruffy, sondern Kaido. Thema beendet. :emot-engleft:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...