Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde so schnell & einfach bekommt man bei keinen Spiel Platin.......bis auf die Herausforderung am Profiberg ( Härtestest ) , ja, das war wirklich ein Härtetest und kostete einiges an Nerven :emot-raise:

Das kann ich nur unterstreichen. Nach ein paar Versuchen beherrscht man so ziemlich jede Disziplin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 5 gestimmt, nicht alleine wegen der schwirigkeit eher wegen den nerven die man bei manchen sachen braucht. Manche sachen verlangen ziehmlich viel geduld und wut von einem ab .... bin froh das ich das game jetzt weglegen kann und niewieder zocken brauche :-D

exakt meine meinung getroffen

also von mir gibt es auch ne 5 bobfahren war sehr nervig und der härtetest ganz extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreckliches Spiel. Niemandem zu empfehlen. Vorallem nicht den Leuten, die ne schnelle einfache Platin haben wollen. Es frustet, nervt, macht keinen Spaß und hatne miese Steuerung.

Schwierigkeit: 6. Härtetest, Nicht berühren, Bobfahren. Und vorallem Online. Nervig, schwer, hat oft gefrustet und ich war noch nie so oft so nah dran den Controller in den Bildschirm zu knallen, dafür mussten ein paar andere Sachen dran glauben und ein paar blaue Flecke auf dem Oberschenkel. Es macht leider keinen Spaß, im Verhältnis zu Winter Sports 2010 in Sachen Spaß und Steuerung ein Witz. Einfach ein vollkommen unvollkommenes Spiel. Nicht zu empfehlen.

Vielen Dank an BadErlin und Deusfantasy für die Hilfe bei der Online-Trophäe "Erfolge am Stück"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gevotet.

An und für sich laufen fast alle Trophies unter dem Motto:

"Übung macht den Meister".

So muss man sich erstmal in jede Disziplin reinfinden und schafft es nach einigen Versuchen. Die einzig wirklich schwere Trophy für mich war "Härtetest", wo ich echt massive Probleme hatte. Gut 6 std. habe ich alleine für diese Trophy benötigt.

Zudem stand ich unter Zeitdruck, da ich nur 5 Tage für die Platin Zeit hatte, aufgrund meiner Teilnahme an der Platinkette.

Die aber eigentlich schwerste Trophy ist wirklich die onlinetrophy "Erfolge am Stück". Denn es findet sich mittlerweile kaum noch ein Gegner um online zu spielen. Ich habe das gesamte Wochenende keinen Gegner gefunden und nur aufgrund dieses Forums die Trophy geschafft, da ich mich mit zwei Usern verabredet habe. Auch von mir vielen Dank an BadErline und Cesc23 für die Hilfe! Ohne euch hätte ich Platin vergessen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...