Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von der SAW Reihe?

BigBoy

Wie fandet ihr die SAW Reihe bis jetzt?  

164 Stimmen

1. 1. Wie fandet ihr die SAW Reihe bis jetzt?

• Komplett stimmt alles bei der Reihe, einfach super
    • Ich gucks nur wegen den Fallen
    • Ich gucks weil die Story auch gut ist
    • Interessiert mich nicht, nicht mein Fall
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Die ersten Teile waren gut. Da dieser mysteriöse Mörder im 6. Teil immer noch nicht schnappen lies, wirds immer sinnloser. Kein Mensch kann so ein Massaker anrichten, was ja auch noch alles an die Öffentlichkeit geht. :emot-what:

Geschrieben
Teil 1 bis X = Müll

Wäre noch toll, wenn du deiner konstruktiven Begründung den EINEN Ring abnimmst, so dass alle was davon haben

Geschrieben

Teil 1 war echt nicht schlecht. Interessante Idee und gut umgesetzt.

Mittlerweile ist's nur noch ein Abklatsch, wie bei so vielen Horrorfilm-Serien.

Ein SAW-Film hätte genügt.

Geschrieben

Teil 1 fand ich sehr gut, die 2 war noch ok, die 3 fand ich extrem scheiße, 4 & 5 wurden wieder besser. 6 habe ich noch nicht gesehen.

Ich finds schade, dass man was relativ gutes immer immer weiter machen muss bis es einfach scheiße wird und hinten und vorne nur noch wegen dem geld gemacht wird...

naja meine meinung.

Geschrieben
Wäre noch toll, wenn du deiner konstruktiven Begründung den EINEN Ring abnimmst, so dass alle was davon haben

Das sollten einige andere hier dann auch ;)

Aber dir zu liebe:

Teil 1 war ganz akzeptabel, im großen und ganzen sind alle Teile aber gleich, irgendeiner wird durch die Zeit zum Bösewicht, welcher von jemand anderem wiederum hintergangen wird und dann dieser im nächsten Teil der Schuft ist... die Qual-Szenen sind mir alle samt immer zu krank und man kann den Film vom Anfang bis zum Ende hervorahnen, der Erfolg der Filme besteht einzig und allein durch die Leute die nicht genug davon bekommen.. da ham sie ja einiges vorauf sie sich freuen können denn bis Teil 9?! wurde ja bestätigt

Geschrieben

Also ich fand Teil 1 klasse und gut gemacht, Teil 2 auch noch super mit nem wow Effekt am ende, Teil 3 in Ordnung. Aber da hätt man auch gut schluss machen können meiner Meinung nach.

Seitdem Jigsaw tot ist find ich hat der Film an sich an Reiz verloren... Es ist einigermaßen berechenbar geworden und das find ich sehr schade :(

Geschrieben

Aber dir zu liebe:

Teil 1 war ganz akzeptabel, im großen und ganzen sind alle Teile aber gleich, irgendeiner wird durch die Zeit zum Bösewicht, welcher von jemand anderem wiederum hintergangen wird und dann dieser im nächsten Teil der Schuft ist... die Qual-Szenen sind mir alle samt immer zu krank und man kann den Film vom Anfang bis zum Ende hervorahnen, der Erfolg der Filme besteht einzig und allein durch die Leute die nicht genug davon bekommen.. da ham sie ja einiges vorauf sie sich freuen können denn bis Teil 9?! wurde ja bestätigt

Joa setz ich bei den anderen auch vorraus.

Das mit den Qual-Szenen kann ich allerdings nicht verstehen, zumindest bei SAW nicht. Bei solchem Schund wie Hostel oder H6 dann schon eher

Geschrieben

Aber dir zu liebe:

Teil 1 war ganz akzeptabel, im großen und ganzen sind alle Teile aber gleich, irgendeiner wird durch die Zeit zum Bösewicht, welcher von jemand anderem wiederum hintergangen wird und dann dieser im nächsten Teil der Schuft ist...

Es gibt nur ne Bestimmte anzahl an Tätern die die ganze reihe über die Täter sind, die werden auch nicht einfach so dazu getrieben. Es hat schon alles einen Sinn wenn man mal auf die Story achtet.

Geschrieben

Also ich find es auch extrem gail und spannend. Aber manchmal frage ich mich schon was die sich bei der Regie reingezogen haben um auf solche Ideen zu kommen. Trotzdem schau ichs gerne! :D

Geschrieben
Es gibt nur ne Bestimmte anzahl an Tätern die die ganze reihe über die Täter sind, die werden auch nicht einfach so dazu getrieben. Es hat schon alles einen Sinn wenn man mal auf die Story achtet.

Bei solchen Filmen achte ich nicht auf die Story. Den spontanen Autokinobesuch zum aktuellen Teil hätte ich mir auch ersparen können, 6€ zum Fenster raus geschmissen

Nun ja, jede Filmreihe hat seine Anhänger

Geschrieben

SAW -teil eins war damals als er raus kam so richtig genial alle anderen (außer 6) hab ich gesehn, fand se zwar auch "spannend" aber haben mich einfach nicht mehr so vom hocker geworfen weil einfach das ganze thema schon zu ausgelutscht ist... schade eigendlich.

Geschrieben

Also ich finde die Reihe sehr gelungen

Die Story ist interessant und auch die Effekte sind einfach genial

Schade das die eigentliche Hauptperson Jigsaw gestorben ist hab kein Plan ob die überhaupt noch einen siebten Teil machen

Geschrieben

Im Oktober soll nun Teil 7 in die Kinos kommen... Was meint ihr dazu? seit ihr gespannt was dort passieren wird oder interessierts euch nicht so?

Ich bin mal echt gespannt wies da nun weitergehen soll

Geschrieben
ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn theoretisch war die Handlung nach Teil 6 abgeschlossen, aber wer weiß, wo sein nächster Drahtzieher wartet.

Naja, abgeschlossen nicht ganz... Hoffman hatte es ja geschafft aus der falle zu entkommen. es geht bestimmt mit ihm auch weiter dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...