Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Tourismo 5 Trophäen Ja oder Nein?

Ziggi1990

Recommended Posts

Geschrieben

Wenns wieder Realtime Langzeitrennen geben wird, so wie bei Gran Tourismo 4 dann:

Silbertrophy: Fahre das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring ohne Pause

OMG ! :D

Geschrieben

ja aber egal welche Trophies es auch werden es wird auf Platin gebracht und danach auf jeden Fall weiter gezockt bis zum umfallen^^

Geschrieben
Dann wird es bestimmt auch welche geben mit besitze mehr als 50 autos..

Mehr als 150 Autos usw...^^

Bei über 950 Autos sollte so etwas ja nicht schwer fallen :D

Solange keine Trophäe "Besitze ALLE Autos" dabei ist, gehts ja noch.

Ich denke mal, es wird auch Trophäen geben wie etwa:

Besitze ???? Credits

Gewinne soundsoviele Rennen.

Geschrieben

Vermutlich auch leider so etwas wie "gewinne jeden Cup" - "oder jedes Rennen", oder "erreiche 100% der Rennen". Ich erinnere mich noch gut, was besonders die Cups auf denen nur Schäbbohobel erlaubt waren, für ne Höllenqual waren! Mein Lieblingsbeispiel seit GT 3 - "Toyota Yaris Cup" der absolute Oberabtörner...

Geschrieben

Klingt zumindest logisch und ist auch relativ naheliegend. Meine Vermutung:

Bronze: Gewinne 50% der Cups in Gold

Silber: Gewinne 75% der Cups in Gold

Gold: Gewinne 100% der Cups in Gold

Wir werden es ja sehen.

Geschrieben
Wenns wieder Realtime Langzeitrennen geben wird, so wie bei Gran Tourismo 4 dann:

Silbertrophy: Fahre das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring ohne Pause

OMG ! :D

Fahre alle 24h Rennen am Stk und gewinne diese. Die Trophy gibt es aber nur, wenn man Unfallfrei gefahren ist, den Rundenrekord genackt hat und das Auto ohne Verschleiss gefahren ist. Natürlich sind bei dieser Trophy die Hilfsmittel nicht erlaubt ^^

Geschrieben

Was ist das für ein unnötiger Thread. Alle wissen, dass jedes Spiel Trophäen haben wird was zukünftig erscheint. Ausserdem gehört das wohl eher in den Gran Turismo Thread. Kann das bitte jemand schliessen?

Geschrieben

Natürlich hat das Spiel Trophäen. Man muss deswegen auch nicht zu jedem Spiel einen thread aufmachen, ob es Trophäen haben wird.

Geschrieben

Ich hoffe mal das es richtig knackige Trophäen werden.

Also nicht sowas, das man mit Automatikschaltung, allen Fahrhilfen an und Halbgas Platin holen kann. :biggrin5:

Geschrieben

Auf jeden Fall gibt es bei GT5 Trophäen. Denn es wurde von Sony betätigt, dass es ab März (glaube ich, weiss ich allerdings nicht mehr) keine Spiele ohne Trophäen Funktion mehr geben darf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...