Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo ein Video, indem man alle Sammelsachen (inkl. Ratten) in einem Video hat? Oder übersehe ich so etwas im Leitfaden?

Ich kann mich sehr wenig erinnern, was damals im Leitfaden war. Nicht genau. Aber trotzdem habe ich was gefunden für dich.

http://www.youtube.com/results?search_query=wanted+weapons+of+fate+rats&oq=wanted+weapons+of+fate+rats&gs_l=youtube.3..33i21l2.2662.14077.0.14251.27.15.0.1.1.0.658.3730.1j4j6j1j0j2.14.0...0.0...1ac.1.11.youtube.87WBjrDkWKU

Und weiß nicht wo du bist. Du kannst da gucken, wo du bist. Eher findest du schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich sehr wenig erinnern, was damals im Leitfaden war. Nicht genau. Aber trotzdem habe ich was gefunden für dich.

http://www.youtube.com/results?search_query=wanted+weapons+of+fate+rats&oq=wanted+weapons+of+fate+rats&gs_l=youtube.3..33i21l2.2662.14077.0.14251.27.15.0.1.1.0.658.3730.1j4j6j1j0j2.14.0...0.0...1ac.1.11.youtube.87WBjrDkWKU

Und weiß nicht wo du bist. Du kannst da gucken, wo du bist. Eher findest du schon.

Ich habe bis jetzt einen Durchgang gemacht und nun möchte ich halt auf Profi alles sammeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal 2 Einfache Fragen.

1. Ich hab 2 Sammelobjekte vergessen, weiß aber zum Glück welche. Kann ich die jetzt dem Ersten durchhocken über die Kapitelauswahl einfach nachträglich sammeln um die Tropäe zu bekommen?

2. Die Trophäen mit den kills, z.B. mit den Kurvenkugeln, muss man die in einem Durchgang schaffen oder sind spielübergreifend, also werden weitergezählt wenn ich ein neues Spiel auf anderem Schwierigkeitsgrad anfange. Wenn dem so ist, kann ich die fehlenden kills über die Kapitelauswahl nachholen oder muss ich beim nächsten Run dann alle kills von vorne machen?

Eine Antwort wäre sehr hilfreich bevor ich meinen 2. Run auf Profi anfange. DANKE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Sollte nichts dagegen sprechen. Du kannst natürlich auch auf Profi die sammeln.

2. da du eh noch auf Profi durch musst, ist es kein Problem. Du kannst die jetzt auf Profi machen und (oder) per Kapitelauswahl. :)

Ok, dann sammel ich die 2 fehlenden noch schnell und die kills sind dann wohl Spielstand unabhängig wenn ich das richtig verstehe.

Oh NEIN, ich merke erst jetzt dass die DE Version völlig zerstört wurde.. Ich hab mich schon gefragt warum es bei meinem Kumpel auf XBOX damals so viel mehr bock gemacht hat.....

Dann zock die EU-Variante ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab da ein echtes Problem bzw. einen Bug. Spiele gerade den 2. Run auf Profi in der DE Version. Im 3. Kapitel kommt dann ja die erste Slowmotion Szene wo man die Gegner und die Kugeln abschießen muss (siehe Video im Leitfaden für die Collecables bei 4:00). Bei meinem ersten Run war da in der mitte oben ein Timer und die Kugel waren umrandet (wie in dem Video). Bei mir ist da jetzt kein Timer und die Kugeln sind auch nicht umrandet was es quasi UNMÖGLICH macht die Kugeln zu sehen und abzuschießen. Ist das normal (kann ich mir nicht vorstellen) oder hab ich hier nen Bug? Hatte das schon jemand anderes bzw. was kann ich machen? Es kommen ja noch ein paar mal solche Stellen z.B. im Flugzeug wo auch 2 gleichzeitig kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist kein Bug. Bei mir waren sie auf Profi in der De Version auch nicht umrandet.

Na klasse, hab schon nen 55" und ich seh die trotzdem nicht. Dieser Flugschweif ist auch nicht wirklich zu sehen. Muss ich morgen mal genauer drauf achten. Hab ein paar Youtube Videos geguckt und da sieht man wenigstens diesen "Schweif" gut. Mal abwarten...

Ist das in der EU Version auch so auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klasse, hab schon nen 55" und ich seh die trotzdem nicht. Dieser Flugschweif ist auch nicht wirklich zu sehen. Muss ich morgen mal genauer drauf achten. Hab ein paar Youtube Videos geguckt und da sieht man wenigstens diesen "Schweif" gut. Mal abwarten...

Ist das in der EU Version auch so auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

Ich habe erst ein Level gespielt auf the Killer. Da gibts noch keine solche Szene. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja auch relativ einfach :D

Haha und wie. Habe es gestern abend noch schnell Platiniert. Die 4 Stunden vom time Run sind ja ein Witz. Ich habe grade mal 1,5 gebraucht :-D

Nächste Woche kommt meine coole Version ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...