Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die MPs hat man in Kapitel 6, 8 und 9 automatisch inkl. Schrappnellschuss.

Für die Kurvenkugeln musst du R1 gedrückt halten zum aimen und dann los lassen zum schießen.

Gibt auch ein eigenes Tutorial. Man bekommt die Trophäe im Laufe der ersten zwei Spieldurchläufe quasi automatisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MPs hat man in Kapitel 6, 8 und 9 automatisch inkl. Schrappnellschuss.

Für die Kurvenkugeln musst du R1 gedrückt halten zum aimen und dann los lassen zum schießen.

Gibt auch ein eigenes Tutorial. Man bekommt die Trophäe im Laufe der ersten zwei Spieldurchläufe quasi automatisch. ;)

Danke. Werde ich nachher testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wollte mal fragen wie das game so ist, gut?

also den film find ich super geil :)

und das game?

Ist jetzt kein wirklich gutes Spiel. Story ist schnell durch, Grafik ist schlecht (besonders in den zwischensequenzen), aber fuer den jetzigen Preis kann man es schon kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt kein wirklich gutes Spiel. Story ist schnell durch, Grafik ist schlecht (besonders in den zwischensequenzen), aber fuer den jetzigen Preis kann man es schon kaufen.

hm ok, hört sich ja nicht so besonders an :/ schade da hab ich gedacht müsste ja voll das mega spiel sein^^

aber ok bei 20€ kann man ja denke ich nicht viel falsch machen :)

wie du sagtest das man es bei dem preis(20€) schon kaufen kann.

danke für die antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dich jederzeit ducken, um nicht getroffen zu werden. Darfst halt einfach nie zu lange den Kopf raus halten. Das ist komplett easy

Watt Ducken?? Indem ich nicht schiesse?

Ich hab quasi immer auf dauerfeuer! Die Normandie war dagegen ein Witz... (ok das war jetzt Daneben)

Ok Ducken ich werd's versuchen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit Kreuz-Leuchte?!:emot-raise:

Wenn du die markierungen der Kugeln meinst die in der Zeitlupe auf dich gefeuert werden,dann gibt es die glaub ich auf The Killer nicht.

Ich weiß nicht, wie ich erklären soll. xD

Ich meine, wenn ich ein Mann erschieße, ne? Danach direkt bin ich BÄM und tot. Das heißt, ich muss noch mal den BÄM erschießen, damit ich weitergehen kann. Verstehst du jetzt was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...