Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man man kann das letzte überlebensstein stück nicht finden sonst habe ich alles!! :banghead: ist nur komisch wenn ich ganz am anfang in dem kapitel "kreuzung" stehe, ist oben links bei den 3 runden felder noch eine truhe abgebildet.aber wenn ich meine karte aufmache erscheint nirgendswo eine truhe!?auch mit dem dunklen blick kann ich sie nicht finden.ich hoffe nur ich bin nicht total verkehrt.wäre echt cool wenn mir da mal jemand nen tip geben könnte.danke schon mal im vorraus peavyblau :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Schnelle Hilfe :

Bei EDEN ist bei mir eine Truhe , wen man die Treppen raufgeht ist oben an den Treppen eine Truhe , aber wen ich da stehe seh ich weit und breit keine Truhe ! Wie bekommt man diese Truhe ? Wäre Super wen mir einer Helfen könnte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mal fragen ob jemand die truhe aufbekommen hat die direkt gleich am eingang links vom spinnen tempel steht!!?? ich denke ich habe alles versucht aber geht irgend wie nicht auf!mir fehlt immer noch das letzte lebensstück so eine kacke :banghead:

Das ist ein Bug , aber da ist nur Lebensenergie drin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Kiste im schwarzen Turm.

An der Stelle wo man die drei Aufzüge mit den Steinen hoch und runter fahren kann befindet sich eine Treooe aussen rum. Da seh ich ein eine Kistenzeichen. Hab aber keine Ahnung wie ich da ran komme. Kann mir jemand helfen?

EDIT: Sorry hat sich schon erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mir fehlt ein bruchstück des zornkerns und befinde mich in der wüste vor dem Endkampf habe alles abgelaufen finde nix mehr habe auch das artefakt das alles anzeigt nun meine frage findet man alles vorm Endkampf oder gibt es noch ein bruchstück während des endkampfes

Du bekommst alles vor dem Endkampf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute die Kacke ist bei mir am dampfen und ich hoffe Ihr könnt mir noch irgendwie helfen.

ALSO

Rüstung - fertig

Artefakte - Fertig

Lebensteile - Fertig

Es fehlt: 1 Zorn Teil (also ein kleines)

Da flipp ich aus

Also wo ist es nicht:

Zwielichtkathedrale - müsste leer sein

Das Becken - Müsste leer sein

Spinnenbunker - ist auch leer

Und der "Dungeon" mit dem Wurm müsste auch leer sein. Also bin da echt viel abgegrast

1 Frage: Ist da noch ein "Dungeon" den ich vielleicht vergessen habe?

2 Frage: Manchmal kommt so nen Typ mit Stock und Hut. Muss man den noch final killen und kriegt dann vielleicht ein Zorn Teil?

3 Frage: Wie komme ich nochmal nach Eden. Aber ich glaube da hab ich auch alles leer gemacht.

Meine Vermutungen wo es sein könnte, aber ich bin mir nicht sicher, sind:

- alles so ziemlich wenn man am Galgenturm nach rechts geht über die Schlucht. Da kommt zum Beispiel dieser eingestüzte Highway aber von da komm ich nicht weiter. Ist da nen Weg der weiter führt?

- vom Friedhof aus. Aber der ist auch leer.

Ich verzweifel und hab keine Ahnung wo ich suchen soll :-( HILFE HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...