Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine 4. Einzig die ENGELSBESTIE hatte es wirklich in sich. Aber auch hier ein Tipp am Rande. Merkt euch die Startecken der MiniflugmassenGegner, und haltet drauf, und zwar mit wirklich nervösem FingerButtonBashing ^^

Auch war der APOKALYPTISCHE Schwierigkeitsgrad zu einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

Im Grunde extrem einfach, nichts schweres dabei, alles in EINEM Durchgang machbar.

Einzige Sache war mit dem 100 Meilen Reiten - wer denkt sich sowas aus?!! Töte 160 Gegner auf der Engelsbestie hatte es auch in sich, hab da einige Stunden für geopfert... Aber nichts unmögliches im Vergleich zu anderen Spielen (Arkham Asylum Herausforderungen z. B.!!!)

Deswegen ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4. Die Platin habe ich in zwei Durchgängen gemacht und im Zweiten die Abyssal Armor eingepackt. So war dieser auch ohne viele Frustmomente machbar. Die Aerial Predator Trophy hat mich nicht so sehr aufgehalten wie gedacht. Alles in Allem ein tolles Spiel. Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß beim Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer "4". Spielt man so wie ich erstmal auf leicht und erst danach auf schwer mit der Abgrundrüstung, sollte alles kein Problem sein. Selbst die Bosse sind ziemlich einfach, wenn man einmal die passende Taktik verinnerlicht hat.

Bei "Lufträuber" scheiden sich die Geister: Einige, so wie ich, haben kaum Probleme mit der Trophäe gehabt und andere verbringen Stunden damit. Mein einziger Tipp ist es, sich genau den Levelverlauf und das Erscheinen der Gegner gut einzuprägen, da ich zu Anfang die meisten Punkte liegengelassen habe, weil ich einfach zu viele Gegner "verpasst" habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4, da ich alles in einem Durchlauf erledigt habe.

Der erste Boss auf apokalyptisch ist nicht so ganz einfach, wenn man weder gute Ausrüstung noch viel Leben hat. Lufträuber braucht ebenfalls einige Versuche.

Das Spiel wird dann gegen Ende immer leichter, weil man immer mehr gute Ausrüstung bekommt. Insbesondere die Bosse sind sehr viel leichter als der Weg dahin. Den Endgegner dann direkt im ersten Versuch abgeräumt und das mit ca. 70% Leben. Direkt danach kamen dann 5 Trophys inkl. Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...