Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

626 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gleich auf Apokalyptisch begonnen. War von der Schwierigkeit her auch gar kein Proplem. Am Ende waren es dann doch knapp 30 Stunden weil ich megamäßige Probleme hatte mit den Zornkernen und Lebenssteine sammeln. Trotz des Items das alle Kisten auf der Map anzeigt, verbrachte ich nach dem Storyende sicher noch 8 Stunden mit Lauferei zu diversen versteckten Orten wo es ohne Guide ( den ich erst zu spät gesehen habe ) sehr schwer ist den Weg dorthin zu finden.

Aber Gott sei Dank hab ich nun alles beisammen.

Ohne Sucherei, gleich mit Sammelguide schätze ich um die 15 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fuer den normalen durchgang exakt 22std 7min und 33 sek gebraucht.

das lag daran das ich auf diesem grad alle sammelobjekte gsucht habe und die konsole fuer reitertrophaee einige zeit laufen lassen habe, indem ich den controller mit einem tesaband fixiert habe :-D

fuer apocalyptisch habe ich exakt 8 std 1 min und 26 sek gebraucht.

da ich alle sammelobjekt und trophaeen im durchlauf davor gesammelt habe, musste ich hier quasi nur noch durchlaufen.

insgesamt habe ich fuer platin also 30 std 9min und 3 sek gebraucht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...