Lord_Brune Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 achso, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich konkret erst seit ein paar tagen mit den zonentrophäen beschäftigt. Übrigens die Geschichte wie ich an WipEout HD Fury gekommen bin ist echt cool. Ich danke bis heute noch Sony dafür. ^^
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 achso, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich konkret erst seit ein paar tagen mit den zonentrophäen beschäftigt.Übrigens die Geschichte wie ich an WipEout HD Fury gekommen bin ist echt cool. Ich danke bis heute noch Sony dafür. ^^ Dann erzähl mal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Lord_Brune Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ihr könnt euch doch noch sicher an den PSN-Daten Skandal vom Letzten Jahr so im April ungefähr erinnern, da wo das Network Wochenlang down war. Nachdem das Problem behoben wurde, haben alle User die bis zu einem gewissen Zeitpunkt den Store betreten haben 3 kostenlose Entschuldigungsgeschenke erhalten. 1. eine Playstation + Mitgliedschaft die aber nur ganz kurz war 2. 2 kostenlose Spiele (VOLLVERSIONEN), die logischerweise im Normalfall Geld kosten würde. (es gab aber eine Vorauswahl von glaub ich 5 Spielen aus denen man sich halt 2 aussuchen musste) Die beiden Spiele für die ich mich entschieden habe waren zum einen Hustle King, ein Billardspiel (falls das einer von euch kennt, dass macht irre spaß finde ich) und zum anderen WipEout HD + Fury Erweiterung. ^^
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Achso, das meintest du ... Daher hab ich meins auch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
MasterMo007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 daher hat so ziemlich jeder das Spiel Zu den Zonen-Rennen: Man gewöhnt sich ziemlich schnell an die Geschwindigkeiten. Irgendwann bist du soweit, dass du ohne Probleme in Zone 65 kommst. Wenn du dann beim nächsten Versuch in Zone 40 bist, denkst du "Wieso ist mir das vorher so schwer gefallen?" So geht es dann immer weiter, bis du schließlich die Trophy hast
Lord_Brune Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ungefähr genauso ist es bei mir nachdem ich Unterschall seit gestern erreicht habe. Als ich mich an LV 75 versucht habe, habe ich nun seltsamerweise 4-5 mal in Folge, dass zuvor für mich schwer zu erreichende LV 50 überschritten. Bisher zwar nur bis MAXIMAL LV 54, aber ich bin mir sicher das wird noch viel besser werden!!!
Vanzo Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ihr könnt euch doch noch sicher an den PSN-Daten Skandal vom Letzten Jahr so im April ungefähr erinnern, da wo das Network Wochenlang down war. Nachdem das Problem behoben wurde, haben alle User die bis zu einem gewissen Zeitpunkt den Store betreten haben 3 kostenlose Entschuldigungsgeschenke erhalten.1. eine Playstation + Mitgliedschaft die aber nur ganz kurz war 2. 2 kostenlose Spiele (VOLLVERSIONEN), die logischerweise im Normalfall Geld kosten würde. (es gab aber eine Vorauswahl von glaub ich 5 Spielen aus denen man sich halt 2 aussuchen musste) Die beiden Spiele für die ich mich entschieden habe waren zum einen Hustle King, ein Billardspiel (falls das einer von euch kennt, dass macht irre spaß finde ich) und zum anderen WipEout HD + Fury Erweiterung. ^^ Daher hab ich auch beide. Und beide sind auch schon auf 100%
Savyna Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Daher hab ich auch beide. Und beide sind auch schon auf 100% Ich hab meins aus dem Bundle Pack beim PS3 Kauf, so richtig als Blu Ray zum hinstellen
Belian Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Die beiden Spiele für die ich mich entschieden habe waren zum einen Hustle King, ein Billardspiel (falls das einer von euch kennt, dass macht irre spaß finde ich) und zum anderen WipEout HD + Fury Erweiterung. ^^ Hab mir auch genau diese beiden Spiele gegönnt Die Zonenrennen hab ich nur ein paar mal probiert und fürs erste nach hinten angestellt
ChoSensFire Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habe ebenso Wipeout genommen - und ratched und Clank und bin heilfroh darüber - auch noch hustle Kings platinieren und ich wäre ein gebrochener Mann : D
Zooma7 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hustle Kings hat keine Platin... Hab 82% kann mich aber irgendwie nicht mehr motivieren Kampagne Schwer und Zico zu machen. Naja irgendwann wirds schon soweit sein.Erste Trophäe hab ich ja nur am 10/04/2009 erspielt.:'>
Lord_Brune Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe heute um 22:58 die Trophäe Zeus der Zone gewonnen !!!!! Ich habe insgesamt 76 Zonen durchflogen und eine insgesamte Punktzahl von 160.122 erreicht. ^^ Man bin ich gerade happy darüber, dass die Trophäe nun in meinem besitz ist.
Fischss Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Brauch man für Lacklieber bei allen Teams 8.000 Loyalitätspunkte? Oder sind mit dem Fury add-on neue Teams dazu gekommen, welche man nicht auf 8.000 spielen muss? Btw: Hat noch wer Lust uns bei "Klunker-brigade" zu helfen? Sind derzeit erst 4 Leute
Savyna Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Brauch man für Lacklieber bei allen Teams 8.000 Loyalitätspunkte? Oder sind mit dem Fury add-on neue Teams dazu gekommen, welche man nicht auf 8.000 spielen muss?Btw: Hat noch wer Lust uns bei "Klunker-brigade" zu helfen? Sind derzeit erst 4 Leute Ja, brauchst du bei allen Teams. Durch Fury gibt es nur zusätzliche Lackierungen aber keine neuen Teams. Am besten 99 Runden mit Autopilot und eingeklemmter X-Taste fahren lassen und die Loyalitätspunkte kommen von ganz allein
GolAcheron Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Am schnellsten kommen die Loyalitätspunkte mit Eliminatorrennen in Phantom/schwer. Bei Ziel 600 sind das bei mir immer zwischen 3000 und 3500 Punkte je Rennen, da kann man in 1 Stunde ca. 15000 Punkte sammeln.
Fischss Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Danke für die schnelle Antworten ... Die Detonator-Rennen bringen echt viel Punkte. Ist mir gestern auch aufgefallen. Da sollte das wirklich net so schwer sein alle auf 8.000 zu bekommen. Und nebenbei mache ich dann noch die Resttrophäen des Fury Add-Ons
MasterMo007 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Zeus der Zone wirst du vermutlich ohnehin so lange probieren müssen, dass du bei allen die Punkte zusammen hast (da ists ja egal,wen du nimmst, sind ja alle gleich)
Fischss Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Zeus der Zonen hab ich schon ;D... Auf Syncopia habe ich ca 3h dafür gebraucht
Savyna Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich hab Zico besiegt, ich fass es nicht! Die hatte ich eigentlich abgeschrieben und jetzt hab ich sie. Ich wusste gar nicht, dass man sich so sehr über Trophäen freuen kann Fehlt noch Zeus der Zone und Kampagnen-Legende...
ChoSensFire Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Um dich zu ermutigen... Beat Zico fand ich von den dreien am einfachsten : D ; )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.