Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD


SnowFoX

Recommended Posts

Habe nun alle Trophies außer Spützünder (15 Bomben im Bomber Modus) und Angst und Schrecken (10 Nukes im Endlos Modus).

Irgendwer Tipps?

Suchten, Suchten und nochmals Suchten :biggrin5: Beide Trophäen bestehen aus Übung und Glück. Hab gestern in ca. 6h Spielzeit beide geschafft. Einfach dran bleiben und nicht aufregen falls es nicht klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :smile:

Ich habe es mir gekauft und die TRophäen zeigt es mir auch an aber ich habe es gezockt erstmal ohne zu pachen 6.00 und dan sagt er mir DEMO WTF !!!??? UNd dan dachte ich mir ok downloade ich den PAtch NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

immer sagt er mir : Bitte Warten und schwups hängt sich die PS3 auf und das immer wenn ich es Versuch , Super Geld Umsonst ausgegeben :frown::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im PSN ja zur Zeit das Komplett-Paket von Super Stardust HD für 4,99 im Angebot, Das Angebot selbst läuft nur noch bis zum 05.09.12.

Kurze Frage dazu:

Sind bei dem Komplett-Paket alle DLC dabei? Also wär es vollständig oder müsste man noch etwas dazu kaufen, um es wirklich komplett zu haben?

Ich hoffe, dass man mir diese Frage schnell beantworten kann, das Angebot läuft bald aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im PSN ja zur Zeit das Komplett-Paket von Super Stardust HD für 4,99 im Angebot, Das Angebot selbst läuft nur noch bis zum 05.09.12.

Kurze Frage dazu:

Sind bei dem Komplett-Paket alle DLC dabei? Also wär es vollständig oder müsste man noch etwas dazu kaufen, um es wirklich komplett zu haben?

Ich hoffe, dass man mir diese Frage schnell beantworten kann, das Angebot läuft bald aus :P

Wenn es ein komplett Bundle ist dann werden bestimmt die DLCs auch mit dabei sein, garantieren kann ich es dir aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaff die Hamster Trophie nich, und bei 10 Multiplikator bin ich schon 3* Kurz davor an Konzentrationsprobnlemen gescheitert^^

Für mich wars das, ich hätte das spiel nicht holen sollen, auch nicht weils Gratis war^^

Also find des spiel klasse ...aber ja ist echt schwere trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm lohnt sich der komplet paket für 10€ ?

eigentlich brauche ich ja nur solo 4€

und team 4€

für 100% trophies.

ich kenne die anderen 2 modes nicht. lohnt sich da 2€ drauf zu schmeißen?

Lohnt sich, das Spiel macht echt Spaß wenn man es so zockt.

Die Trophys sind teilweise echt sau schwer aber man bleibt dran hängen an dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry wegen doppelpost aber ich fühl mich ein wenig verarscht. (nicht von euch, sondern von PSN)

ich habe mit den komplett bundle geholt, bekomme aber nur die vollversion + solo + team DLC.

habe also 2 euro draufbezahlt und mir fehlen 2 DLCs. *daumen runter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wegen doppelpost aber ich fühl mich ein wenig verarscht. (nicht von euch, sondern von PSN)

ich habe mit den komplett bundle geholt, bekomme aber nur die vollversion + solo + team DLC.

habe also 2 euro draufbezahlt und mir fehlen 2 DLCs. *daumen runter*

Aber das sind doch die beiden DLCs die Trophys beinhalten.

Der Rest ist eh unwichtig das diese beiden die wichtigen DLCs sind die alles haben, auch ein paar neue Schiffe und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 2 DLCs mit trophies zahle ich normal je 4 euro. (zusammen 8 euro...)

wenn gesammtpaket 10 euro kostet und ich bekomme nur die 2 DLCs, dann ist da irgendwas falsch.

wenn die neuen schiffe eine 3. DLC sind, dann will ich nichts kritisiert haben.

sogut ich weiß gibt es jedoch 4 dlcs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein ziemlich ärgerliches Problem..

Da ich endlich mal die100% haben wollte, hab ich es mir nochmal runtergeladen.. seltsamerweise ist das Spiel ausschliesslich mit PSP und Vita kompatibel..

Ich habs letztes Jahr durch den PSN-Ausfall bekommen, also hat es mich wenigstens nichts gekostet, es ist aber dennoch ziemlich bescheuert.. könnte es ein Bug durch den neuen Store sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein ziemlich ärgerliches Problem..

Da ich endlich mal die100% haben wollte, hab ich es mir nochmal runtergeladen.. seltsamerweise ist das Spiel ausschliesslich mit PSP und Vita kompatibel..

Ich habs letztes Jahr durch den PSN-Ausfall bekommen, also hat es mich wenigstens nichts gekostet, es ist aber dennoch ziemlich bescheuert.. könnte es ein Bug durch den neuen Store sein?

Das gleiche Problem habe ich auch.

Soll bei WipeOut genau das gleiche Problem auftreten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...