Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erst Spiel dann Film oder Umgekehrt ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LOL hab den Film in 2D mit meinem Bruder gesehen. ( Kino in Gummersbach hat kein 3D )

Jetzt muss ich mir i-wo das Spiel besorgen. Und zocken.

Und in 2 Wochen will meine Schwester auch in den Film.

HÖHÖ da geh ich direkt mal wieder mit. Und da sie das Kino in Gummersbach hast gehen wir nach KÖLN und dann auch 3D.

Also besser kann es doch nicht sein.

Erst den Film um die Grundstory zu Raffen dann Spiel und das davor Spielen und dann nochmal den Film um das Spiel abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst den Film, GARNICHT das Game!

Hab mir Gestern den Film in 3D angesehen. Hammer! Das er gut sein würde war zu erwarten, ich bin allerdings absolut überwältigt!

Das Spiel hätte aufgrund einer so genialen Story richtig was hermachen können, ist allerdings nur geistlose Geldmacherei. Es ist total langweilig, ich hab viel mehr erwartet. Den Film sollte man sich auf jeden fall anschauen, ob man das Spiel nun mag oder nicht.

Anmerkung: Habe zu meiner Begeisterung mitbekommen das vom Film eine Trilogie raußkommen soll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film war supper. und jetzt würd ich gern das game haben weil ich den film geil fand. bester film den ich bisher gesehen hab finde ich. leider nur in 2D

naja dann würde ich auch empfehlen - zuerst film dann game.

kann ja auch sein das ihr den film überhaupt nich mögt und so und ihr das game dann auch doof findet.

also lieber äh 9 euro ausgeben für kino und dann kp wieiel für das game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde genommen ist es denk ich mal egal in welcher Reihenfolge man das ganze abarbeitet.

Dennoch würde man wahrscheinlich ein klein wenig mit Pandora überfordert sein wenn man es denn vorher noch nirgends gesehen hat. Es ist einfach eine Welt für sich und mit nichts anderem vergleichbar. Die ganzen Pflanzen und Tiere werden im Spiel zwar in einer Art Lexikon aufgeführt, allerdings kommt mir das recht fad rüber. Es macht viel mehr spaß wenn man nach dem Film nochmals auf eine andere Art und Weise die Möglichkeit hat in diese kunterbunte und vertraute Welt einzutauchen.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Rein geschichtlich gesehen ist es wirklich egal wie mans im Endeffekt macht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...