Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erst Spiel dann Film oder Umgekehrt ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab denn Film gesehen, das Spiel aber noch nicht gezockt.

Ein Kumpel hat das Game, er kam i.wie garnicht am Anfang zurecht weil er kein Plan hätte um was es geht.

Nachdem wir denn Film gesehen hatten, hat er das ganze überhaupt verstanden, er sagte das im Game einfach zu wenig über Pandora an sich Berichtet wird.

Man muss wissen was man machen will, ich würde aber erst Film und dann Spiel empfehlen ^^. (Der Film is auch kürzer :D, der geht nur 3 Stunden xD.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im hauptmenü vom spiel steht.

das spiel handelt 2 jahre vor dem film. ;)^^

ich selber hab den film noch nicht gesehen, dass liegt aber daran das es bei uns kein wirklich gescheites kino gibt.

den film hole ich mir , wenn er rauskommt , auf blu-ray.

dann werd ich mir den film 100 mal anschauen. :biggrin5:^^

das spiel selber zock ich ja sowieso schon bis zum umfallen, zumindest den multiplayer. ich muss jetzt mal die story weiter zocken.^^

ich persönlich finde das spiel sehr gut aber sowas ist geschmackssache.

es kann ja nicht jeden alles gefallen, wär auch schlimm wenn das so wär. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage, ich hab den film noch nicht gesehen aber geht es am ende nicht darum ?! das die menschen nach pandora kommen und wie die menschen so sind , den planeten für sich haben wollen und alles auslöschen was sich ihnen dabei in den weg stellt??? was die navi angeht.

ich hab mal ein kurzen trailer zum film gesehn.

wie es in filmen ja so üblich ist ,geht es wieder darum , dass ein mensch herz besitzt und sich verliebt und dann doch für die andere seite kämpft???

jetzt mal im groben gesehen und von den kleineren details abgesehen, ist es nicht so?

ich will ihn mir ja jetzt mal in 3d anschauen, da werd ichs ja dann sehen.^^

edit

die story vom film kann aber im großen und ganzen nix mit der vom spiel zu tub haben.

im titelbildschirm wird ja extra erwähnt , dass die handlung vom spiel 2 jahre vor der handlung vom film spielt.

ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage, ich hab den film noch nicht gesehen aber geht es am ende nicht darum ?! das die menschen nach pandora kommen und wie die menschen so sind , den planeten für sich haben wollen und alles auslöschen was sich ihnen dabei in den weg stellt??? was die navi angeht.

ich hab mal ein kurzen trailer zum film gesehn.

wie es in filmen ja so üblich ist ,geht es wieder darum , dass ein mensch herz besitzt und sich verliebt und dann doch für die andere seite kämpft???

jetzt mal im groben gesehen und von den kleineren details abgesehen, ist es nicht so?

ich will ihn mir ja jetzt mal in 3d anschauen, da werd ichs ja dann sehen.^^

ja genauso ist es :D

Ich hab zuerst das game gespielt weil der film noch gar nicht im kino lief ^^

würd aber jedem empfehlen sich erst den film anzuschauen :D

Hab ihn mir auch in 3D reingezogen...HAMMER :eek6: schau ihn mir nächste woche gleich nochmal an :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab den film auch schon im kino gesehen, werd mir den nochmal angucken :D....der film is wirklich wunderbar, meiner meinung nach, steh sonst eher auf jacky chan/ tony jaa filme xD

@game, wie groß und weitläufig sind denn die multiplayerkarten so?....werds mir aufjedenfall kaufen, daher will ich wissen ob ich mich sehr lange dran ergötzen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sehr geil :D

geht mir immer aufn sack das mit der statistik^^...bin dann immer so traurig wenn ich mehr deaths als kills habe xD

Weist du was ich gegen diese Traurigkeit mache ??

All meinen hass auf die Assis sammeln , versuchen mir nicht in den Arm zu beissen , dann ins Spiel stürzen mit dieser Geballten POWER und sie alle, ja sie alle, jeden einzelnen, jjjjaaaaaa...... auf mich schissen lassen ich bin dann immer Tod meine Kills gehen schon ins minus weil bei Tode nichts mehr hin passt dann renne ich weg und weine. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...