Marc Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Shift 2: Unleashed hat kein Need for Speed im Namen, demnach sollte das Forum doch auf nicht Need for Speed Shift 2: Unleashed heissen oder? Wir haben uns aber dafür entschieden den Need for Speed Namen davor zu setzen. Das Logo ist auch noch auf dem Cover abgebildet. Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Könnte man ein Forum eröffnen für Alien Zombie Megadeath? Spiel (PSN) ist im US Store schon erhältlich und auf deutsch spielbar, DE Release noch unbekannt. Ist ein sehr gut gemachter empfehlenswerter Arcade-shooter. Leitfaden wäre schon in Arbeit - hier. Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Kevin Van Dam Fishing - Import Disc Spiel - 30.6.2011 Elder Scrolls Oblivion - 5th Anniversary Edition - Import - 28.6.20011 Zitieren
Forseti777 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Für die neue Oblvion Edition wird es doch keine Trophies geben ist ja zuviel arbeit die einzubauen..... braucht man also auch kein Forum :-) Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Dragon's Lair II: Time Warp Leitfaden gibt es schon:biggrin5: Leitfaden Ich hoffe es wird jetzt ein Forum eröffnet da es das Spiel jetzt auch im EU store gibt Zitieren
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich hoffe es wird jetzt ein Forum eröffnet da es das Spiel jetzt auch im EU store gibt selbstverständlich. Könnte man ein Forum eröffnen für Alien Zombie Megadeath?Spiel (PSN) ist im US Store schon erhältlich und auf deutsch spielbar, DE Release noch unbekannt. Ist ein sehr gut gemachter empfehlenswerter Arcade-shooter. Leitfaden wäre schon in Arbeit - hier. Habe es intern gemeldet ... Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Habe es intern gemeldet ... Stehtschon im Startpost für Juni (also heute?) DANKE Earth Defense Force®: Insect Armageddon™ | DE Release 22.07.2011 | Standardspiel US Version 05.07.2011 Kann man da die Veröffentlichung etwas früher machen als bei DE release? Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Splinter Cell - Trilogy | DE Release 21.07.2011 | Standardspiel Die Splinter Cell Collection verschiebt sich erneut Jetzt ist die Rede vom 23. September, ich glaube das kommt garnicht mehr :emot-what: Quelle: play3 edit ccfliege; Danke geändert. Zitieren
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Stehtschon im Startpost für Juni (also heute?) US Version 05.07.2011 Kann man da die Veröffentlichung etwas früher machen als bei DE release? Nein, werden wir nicht. Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/alien-zombie-megadeath/ Das Spiel ist jetzt auch im DE Store verfügbar, kann also aus dem Import-Bereich heraus Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 warum gibts noch kein leitfan für das spiel Greg Hastings Paintball 2 es is leider nur US store kriegen für 19,99$ und hat platin Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 warum gibts noch kein leitfan für das spiel Greg Hastings Paintball 2es is leider nur US store kriegen für 19,99$ und hat platin Guckst du hier: Trophäen - Leitfaden Greg Hasting´s Paintball 2 Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Guckst du hier:Trophäen - Leitfaden Greg Hasting´s Paintball 2 das is mir klar schon aber warum wird von euch nicht ihn der liste dazu gefüht bei inport spiele ??? so braucht man nicht lange zur suchen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 das is mir klar schon aber warum wird von euch nicht ihn der liste dazu gefüht bei inport spiele ??? so braucht man nicht lange zur suchen Solange es keinen richtigen Leitfaden gibt, gibt es auch kein Unterforum, wenn du das damit meinst. Es gibt soviele Spiele, die in Deutschland nicht erscheinen. Wird ein Leitfaden erstellt, dann wird auch entsprechend ein richtiges Unterforum gemacht. Ansonsten wäre da nicht wirklich Sinn hinter. Da ja ein Leitfaden für dieses Spiel gemacht wird, wird auch bei entsprechender Gelegenheit, bei Bedarf, ein Forum gemacht. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Solange es keinen richtigen Leitfaden gibt, gibt es auch kein Unterforum, wenn du das damit meinst.Es gibt soviele Spiele, die in Deutschland nicht erscheinen. Wird ein Leitfaden erstellt, dann wird auch entsprechend ein richtiges Unterforum gemacht. Ansonsten wäre da nicht wirklich Sinn hinter. Da ja ein Leitfaden für dieses Spiel gemacht wird, wird auch bei entsprechender Gelegenheit, bei Bedarf, ein Forum gemacht. leg dicgh da nicht zu weit ausm fenster ;P Singstar Studio 100 hat einen LF und gibt dennoch kein Unterforum zu 428 wurde von OCV auch einer angeboten und wenn ihr es wirklich macht, dann bekämt ihr in den nächsten Wochen wohl ne handvoll neuer LF Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 leg dicgh da nicht zu weit ausm fenster ;PSingstar Studio 100 hat einen LF und gibt dennoch kein Unterforum zu 428 wurde von OCV auch einer angeboten und wenn ihr es wirklich macht, dann bekämt ihr in den nächsten Wochen wohl ne handvoll neuer LF Naja, bei Singstar 100 ist das auch eine Sache finde ich. Du musst es so sehen, es gibt ja ein Singstar-Forum. Aber es ist auch ein Import. Wir können ja schlecht zwei Singstar-Foren machen. Und der LF von OCV, habe ich gerade geschaut, ist noch nicht fertig. Ist er fertig, dann ist das was anderes. Solange er noch nicht fertig ist und "im Aufbau", bringt das nichts. Also nichts mit "weit aus dem Fenster" lehnen. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Naja, bei Singstar 100 ist das auch eine Sache finde ich. Du musst es so sehen, es gibt ja ein Singstar-Forum. Aber es ist auch ein Import. Wir können ja schlecht zwei Singstar-Foren machen.Und der LF von OCV, habe ich gerade geschaut, ist noch nicht fertig. Ist er fertig, dann ist das was anderes. Solange er noch nicht fertig ist und "im Aufbau", bringt das nichts. Also nichts mit "weit aus dem Fenster" lehnen. na dann kommen bald Project Diva, Power Gig, Rock of the Dead, Record of Agarest War LF und ma schaun was ich hier noch rumliegen hab ;P und es wäre ja kein 2tes Singstar sondern ein "Singstar Studio 100" forum Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 na dann kommen bald Project Diva, Power Gig, Rock of the Dead, Record of Agarest War LF und ma schaun was ich hier noch rumliegen hab ;Pund es wäre ja kein 2tes Singstar sondern ein "Singstar Studio 100" forum Wenn die Leitfäden gemacht sind, dann wird man sehen, was damit ist. Die Foren eröffnen Draga und Marc, wenn sie sehen, das es "nötig" ist, das ein Spiel ein Unterforum braucht, dann machen sie es auch. Hat nur einer das Spiel und sonst erfolgt absolut keine Resonanz, dann kann es sein, das kein Forum gemacht wird. Du musst auch bedenken, dass das alles Mehraufwand in der Verwaltung ist. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn die Leitfäden gemacht sind, dann wird man sehen, was damit ist.Die Foren eröffnen Draga und Marc, wenn sie sehen, das es "nötig" ist, das ein Spiel ein Unterforum braucht, dann machen sie es auch. Hat nur einer das Spiel und sonst erfolgt absolut keine Resonanz, dann kann es sein, das kein Forum gemacht wird. Du musst auch bedenken, dass das alles Mehraufwand in der Verwaltung ist. ziehst ja doch bisschen zurück, mir wurde es schon auf anfrage gesacht, dass ich gerne einen machen kann: unterforum zu power gig, rock of the dead wirds aber wohl nicht geben ich versteh schon, dass es mehraufwand ist, kanns auch verstehen, nur find ichs schade, dass ich noch immer so oft aufs org forum zurückgreifen muss für importspiele Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ziehst ja doch bisschen zurück, mir wurde es schon auf anfrage gesacht, dass ich gerne einen machen kann: unterforum zu power gig, rock of the dead wirds aber wohl nicht geben ich versteh schon, dass es mehraufwand ist, kanns auch verstehen, nur find ichs schade, dass ich noch immer so oft aufs org forum zurückgreifen muss für importspiele Ich ziehe nicht zurück, aber ich sehe keinen Sinn darin, ein Unterforum für ein Spiel zu machen, was wirklich nur ein einziger hat. Melden sich auf einmal 10 Leute, dann ist das was anderes, aber ich glaube, du weisst nicht, das hier auch ein bisschen Verwaltung drin steckt und ein bisschen muss auch der Nutzen zu sehen sein. Denn war bringt es, wenn einer das Spiel bewertet, Online-Verabredungen werden nicht genutzt usw. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.