ps3user™ Posted 16. February, 2010 Posted 16. February, 2010 Ja, das mit Tekken stimmt. Eigentlich kommt das ™ bzw. ® nie hinter eine Zahl. Quote
Marc Posted 16. February, 2010 Posted 16. February, 2010 (manche Spiele waren auch noch in deiner Liste falsch, Marc) Ja eben weil wir auch den Fehler machten nicht das Cover als Referenz zu verwenden. Das wird aber ab jetzt gemacht, nur möchte ich vorher mal ein paar Cover vergleichen (DE, UK, US). Also, ich werde die richtigen Schreibweisen demnächst alle kontrollieren und im Forum nachziehen bevor die neue Startseite kommt. Ihr braucht euch also in der Zwischenzeit nicht mehr die Mühe zu machen. Ich erweitere dann den Startpost hier mit den aktuellen Schreibweisen, dann kann man sich auf die neuen Konzentrieren. Danke Quote
supersushi Posted 16. February, 2010 Posted 16. February, 2010 Das Spiel heißt "Aliens vs. Predator". Wie das mit dem ™ aussieht weiß ich nicht, ich meine mehr das "s". Bei den Aliens ist es die Mehrzahl, nicht nur "Alien vs. Predator". Quote
Bossy Banana Posted 16. February, 2010 Posted 16. February, 2010 ...Das wird aber ab jetzt gemacht, nur möchte ich vorher mal ein paar Cover vergleichen (DE, UK, US). ... Hab hier mal was von Tekken 6 gefunden. US-Cover: ® UK-Cover: ™ DE-Cover: ™ Quote
Marc Posted 17. February, 2010 Posted 17. February, 2010 Das Spiel heißt "Aliens vs. Predator". Wie das mit dem ™ aussieht weiß ich nicht, ich meine mehr das "s". Bei den Aliens ist es die Mehrzahl, nicht nur "Alien vs. Predator". Den Fehler mach ich doch dauernd ... danke Hab hier mal was von Tekken 6 gefunden.US-Cover: ® UK-Cover: ™ DE-Cover: ™ Das dachte ich mir schon das es da Unterschiede gibt, vor allem weil die Registrierungssysteme von Europa anders sind als in Amerika. Aber für uns zählt das deutsche Cover da wir ja eine deutsche seite sind. Danke fürs nachsehen. Quote
supersushi Posted 17. February, 2010 Posted 17. February, 2010 Prince of Persia kommt am 20. Mai Quelle: https://www.play3.de/2010/02/17/neues-prince-of-persia-ab-18-mai-im-handel/ Quote
Lynsch Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Revenge of the Wounded Dragons - PSN - 18.02.2010 Peggle Nights - PSN - 18.02.2010 Quote
Coyote Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Mein Post von heut morgen hat sich glaub verlaufen,denn er ist weg. Deshalb hier nochmal. Beim Unterforumstitel "Aliens vs. Predator TM" ist ein kleiner Fehler passiert. Da steht stattdessen "Aliens vs. Predator-TM". Der Bindestrich muss weg. Quote
Marc Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Mein Post von heut morgen hat sich glaub verlaufen,denn er ist weg. Deshalb hier nochmal.Beim Unterforumstitel "Aliens vs. Predator TM" ist ein kleiner Fehler passiert. Da steht stattdessen "Aliens vs. Predator-TM". Der Bindestrich muss weg. Ich seh da keinen Bindestrich? Zuviel Kaffee? Schick mal nen Screeny ... Quote
Coyote Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Ich seh da keinen Bindestrich? Zuviel Kaffee? Schick mal nen Screeny ... Hoffe du erkennst das. Hatte heut eher zu wenig Kaffee. Der Bindestrich ist nur dort, sonst nirgens. Edit: Bist jetzt sprachlos was? Quote
Eizy Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Bei mir ist auch kein Bindestrich zu sehen. Deiner ist aber auch nicht zu übersehen... Merkwürdig Quote
Coyote Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Bei mir ist auch kein Bindestrich zu sehen.Deiner ist aber auch nicht zu übersehen... Merkwürdig Ich seh Dinge, die sonst keiner sieht hier Ich bin nicht Ich bin Übernatürlich Quote
Marc Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Jetzt ist's okay.Woran lag's ? Hab mir einen Kaffee geholt, dann gings ... Quote
Coyote Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Hab mir einen Kaffee geholt, dann gings ... Auch wenn du jetzt die richtige Dosis hast, um Dinge sehen zu können, die sonst nur ich sehe , war die Frage doch ernst gemeint. Quote
Marc Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Ich hatte ein falsches Sonderzeichen getippt und gespeichert. Als mir meine Untat ins Auge stoch, hab ich es gelöscht aber den Anker den die Forensoftware macht vergessen zu entfernen. Schwups, Strich da auf der PS3 + Firefox ... Quote
Gram_Geor Posted 18. February, 2010 Posted 18. February, 2010 Hier noch eine Datum für dieses Spiel: • 2010 FIFA World Cup South Africa 29. AprilSteht auf mehreren Seiten (ps3-talk.de, usw) Eine Quelle: https://www.amazon.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-2010-S%C3%BCdafrika/dp/B0037KM0W6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266519023&sr=8-1 Edit: Ich weiß nicht ob das der offizielle Name ist, der steht aber auf der Verpackung FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika Quote
Recommended Posts