Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

jup, Ausm US Store als es dort vor Wochen kam, Hatte mir sowas schon gedacht, weil keine Trophyseite 3 Tage nach release ne Trophyliste rausgebracht hatte. Dacht mir naja, versuch ichs mal aber nichts mit Trophäen.

Im Sony-Blog Kommentiert aber keine Rückmeldung dazu erhalten, aber direkt anschreiben wie dreist es ist, etwas als "PSN-Spiel" zu verkaufen, auch wenn es nur ein Musik-Programm ist, und dann aber gegen ihre eigenen "Hausregeln" keine Trophäen zu bringen, hab ich jetzt noch nicht gemacht.

Okay, ich danke Dir ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besitzt keine Trophäen, benötigt also kein Unterforum, wenn es nicht gerade ein Patch geben sollte, aber davon hab ich zumindest nichts gelesen

Ist echt seltsam, zumal seit 2009 jedes Spiel Trophäen besitzen muss lt. Sony

Dann kann nur ein Fehler unterlaufen sein...hm...wobei, wie ist das Spiel dann durch den Qualitätscheck oder sonstige Prüfung gekommen?

Naja, da kann man nur abwarten ob sich was tut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das große 'L' in in Bentley's Namen, müsste zu einem kleinen 'l' werden. ;)

Oh, also wenn man nur so auf das Bildchen so schaut könnte man meinen das ist ein großes ... Danke geb ich weiter

Kann es sein, dass es zu Sideway New York kein Unterforum gibt, oder bin ich einfach nur zu doof das zu finden.

Gibts es doch unter PSN ... Sideway™ New York

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...