Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Synchronisations Problem


ZaKiBoii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seid froh dass die Trophies bei euch wieder kommen. Bei mein Kumpel sind 25 Trophies verschwunden (6 Goldene und 2 Platin) und die hatte er schon ne weile. Borderlands vor drei Wochen und NFS Shift hatte er nach eine Woche Platin wo es auf dem Markt erschienen ist. Und bei mir zurzeit alle Trophies von Cars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O Man, da hätte ich mal eher hier rein schauen sollen.

Da hätte ich mir einige Zeit gespart.

Hab ja ne neue Slim und dachte der Fehler hängt mit dem Ding zusammen.

Mach seit gestern fast nix anderes wie synchronisieren.:redface:

Bei mir ist es so, dass ich mal 1942 Trophäen hab, beim nächsten Mal 1939, dann wieder 1942 und so weiter, da wird man ja verrückt in der Birne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappts gar nicht. Ich habe Assassin's Creed auf 98 % und Uncharted 2 auf 12 %, aber bei mir sind immer noch die vorherigen Einträge. Es werden nur die alten Trophäen online angezeigt. Bei der Trophysammlung die man offline einsehen kann, sind alle vorhanden, aber so fehlen mir einige meine Trophäen. Bisher sind sie noch gar nicht erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt fängts an mich aber auch zu nerven. Hab mir bei Buzz! junior: dinomania huete 100% geholt, wenn ich in meine Trophylist gucke steht es da auch. mache ich Trophäen vergleich mit einem aus der liste dann stehen da nur 57%. in meiner PSN Trophycard wird es auch noch nicht angezeigt.

Ist das jetzt neumode das bei Sony alle 2 wochen Probleme herrschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Buzz und NHL 10 das gleiche.

Ich rege mich voll auf .. endlich heute Platin bei NHL und ich seh es nicht auf der Trophie-Card.

Kann man irgendwie die trophies manuel syncen. wenn ich drauf gehen kommt diese "Trophäen werden synchronisiert" Leiste nicht, sondern die werden direkt angezeigt. (ja, ich bin online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...