Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Synchronisations Problem


ZaKiBoii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir tauchen die Trophäen der Sequenz 5 & 6, Gefängnisausbruch und perfekte Harmonie in der Trophiecard nicht auf.

Bei Sequenz 5 & 6 war es sogar schon so, das sie beim synchronisieren mal auf der Card waren und beim nächsten Versuch wieder nicht gezählt wurden.

Über Hilfe wäre auch ich echt dankbar.

Edit: Habe gerade in einem anderen Thread gelesen das jemand das gleiche Problem bei den Killzone 2-Trophäen hat. Also scheint es nicht am Spiel zu liegen, sondern -mal wieder- am Server von Sony oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch komisch ist das die bei mir zwar nicht angezeigt werden, jedoch in FaceBook erwähnt werden das ich die erhalten habe :D

eig isses mir ja egal bin eh erst auf 98% :D

Ja aber sieh es mal so. Es ist schon ein großes Problem wenn du dann beim jeweiligen Spiel Platin bekommst. Auf der deiner PS3 hast du sie dann zwar stehen, aber in deiner Trophiecard würde sie dann nicht auftauchen. Wäre ja schon extrem ärgerlich. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immoment ein allgemeines problem mit der Trophy Synchronisation.

Ich habe das mit Call Of Duty Classic auch gerade.

Und eben habe ich in noch einem Thread gelesen das jemand das problem mit Killzone 2 hat.

Ich denke mal die Server spinnen wieder mal rum.

mal sind die Trophys da und dann habe ich auf einmal wieder 7 weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Trophys hat, hat man Sie.

Das passiert doch dann nichts mit die werden halt erstmal nicht angezeigt. Meine Trophycard sollte eigentlich 1920 Trophys anzeigen, aber was zeigt sie an 1919.

Aber im PSN werden 1920 angezeigt.

Das ist /wenn es einer ist/ ein anderer Fehler. Die Trophycard aktualisiert sich ja nicht alle 5 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

hab grad meine Wanted Platin bekommen hab Syncronisiert

und auf der Trophycard ist Platin nicht da

aber auf der Ps3 ist sie da was tun ??

mfg

erstmal glückwunsch zum ersten post und zur platin :biggrin5:

uns allen hier anschliessen mit dem problem vllt? :cool2:

PS: kannste vllt deinen namen ohne diese _ machen verschiebst des forum :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

hab grad meine Wanted Platin bekommen hab Syncronisiert

und auf der Trophycard ist Platin nicht da

aber auf der Ps3 ist sie da was tun ??

mfg

Abwarten und Tee trinken.

da kann man nichts machen. Irgendwann wenn du mal wieder syncronisert ist Sie dann halt da. Du hast Platin und die kann dir keiner mehr wegnehmen.

Haben viele hier Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken.

da kann man nichts machen. Irgendwann wenn du mal wieder syncronisert ist Sie dann halt da. Du hast Platin und die kann dir keiner mehr wegnehmen.

Haben viele hier Probleme.

Dann werde ich jetzt auch mal den Tee aufsetzen... :biggrin5:

Habe das gleiche Problem, etliche Trophys von GoW II fehlen in der Trophycard... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...