Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Offline Coop-Modus

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Rainbow six vegas 1 und 2

Beide offline coop Kampagne (2spieler)

Online weiß ich nicht, müssten aber 4 sein

Super liste von euch Daumen hoch

Weiter so..

Steht doch bereits im Startpost?

Tom Clancys Rainbow Six Vegas (Kampagne, Online zu 4.)

Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 (Kampagne, Online zu 4.)

Geschrieben
Resident Evil 6 Co Op bis zu 2 Spieler Online
Résistance 3 fehlt ebenso in der Liste. Man kann die ganze Kampagne online zu zweit spielen.

Es geht hier aber ausschließlich um offline Coop-Spiele, also auf einer Konsole.

Geschrieben
Es geht hier aber ausschließlich um offline Coop-Spiele, also auf einer Konsole.

Das wird aus der ueberschrift aber nicht klar. Sollte eventuell geändert werden.

Geschrieben
Das wird aus der ueberschrift aber nicht klar. Sollte eventuell geändert werden.

Der erste Satz des Threads:

Hier habt ihr eine Übersicht über fast alle Spiele mit Splitscreen (Coop-Modus auf einer Playstation) in alphabetischer Reihenfolge.

Geschrieben

Hier habt ihr eine Übersicht über fast alle Spiele mit Splitscreen (Coop-Modus auf einer Playstation) in alphabetischer Reihenfolge.

Das ueberliest msn eher, da man eigentlich nur die Liste anschaut.

Wie gesagt, ich fände es besser wenn es in der Überschrift auch noch stehen würde.

Geschrieben

PSN-Spiele

1-2 Spieler

Resident Evil:Darkside Chronicles (Offline-Coop Kampagne)

The House of Dead 3 (Offline-Coop Kampagne)

The House of Dead 4 (Offline-Coop Kampagne)

1-4 Spieler

Big Sky: Infinity (Offline)

Geschrieben

dann frage ich mich aber warum du trotzdem Online Co Op Spiele in der Liste mit eingebaut hast? gleich die 1. beiden Games steht das sie Online Spielbar sind !

Geschrieben
dann frage ich mich aber warum du trotzdem Online Co Op Spiele in der Liste mit eingebaut hast? gleich die 1. beiden Games steht das sie Online Spielbar sind !

1-2 Spieler

Army of Two (Kampagne, Online zu 2.)

Das Online steht nur als zusätzliche Information. Man kann das Spiel offline mit 2 Spielern spielen. Zusatzinfo: die Kampagne. Und online zu Zweit.

Resident Evil 6 geht aber offline im Splitscreen.

... wenn du das sagst. Habe es bei 1-2 Spieler eingebaut.

Geschrieben
1-2 Spieler

Army of Two (Kampagne, Online zu 2.)

Das Online steht nur als zusätzliche Information. Man kann das Spiel offline mit 2 Spielern spielen. Zusatzinfo: die Kampagne. Und online zu Zweit.

... wenn du das sagst. Habe es bei 1-2 Spieler eingebaut.

dann solltest du das aber mal Konkreter hinschreiben, weil Co Op kann auch Online sein (sage das wegen der überschrifft)

Geschrieben
dann solltest du das aber mal Konkreter hinschreiben, weil Co Op kann auch Online sein (sage das wegen der überschrifft)

Im ersten Satz steht es präziser. Aber ich werde einen Mod bitten, das Wort "offline" in den Titel einfließen zu lassen.

Geschrieben

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension hat einen 2 Spieler Offline-Koop Modus und steht noch nicht auf der Liste. Nicht nur ein paar Minispiele oder so, man kann die komplette Story mit einem zweiten Mitspieler durchspielen.

Geschrieben

In der Liste steht auch die Fortsetzung zu einem indizierten Spiel, bei dem man Horden von Zombies in einem Vergnüngszentrum erledigt, während man die ganze Zeit seine Tochter mit einem Medikament gegen Zombiebisse versorgen muss.

Hat das Spiel auch einen Offline-Coop? Denn das wäre mir neu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...