Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplay/Zonen Hilfe


LinkingChoice

Recommended Posts

Die Freeplays sind auf jeden Fall in 3-4 Tagen gut zu machen. Versuch mit schallgedämpften Waffen zu arbeiten um behindernde Soldaten auszuschalten, falls du nicht direkt die Türme etc sprengen kannst....

du hattest nen bug mit behindernden soldaten, da hätte ich glück meine waren gesund :biggrin5:,

aber tip stimmt, etwas zeitaufwändig aber mit schalldämpfer und der Uniform gut zumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch die weißen freeplaypunkte, wenn du bei so nem punkt bist und es gibt da nix ist es nen sprung. zb. einer ist le havre an der ecke wo du in den stützpunkt rechts kannst, dort kannst du links den berg runterspringen, oder die große treppe an der kathedrale sind sprünge,

sind meist bleche/ bretter die schräg wo anliegen, felskanten, teilweise rampen oder treppen, wenn du es richtig gemacht sieht man dann den flug vom auto in zeitlupe und der weiße punkt geht weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die weißen freeplaypunkte, wenn du bei so nem punkt bist und es gibt da nix ist es nen sprung. zb. einer ist le havre an der ecke wo du in den stützpunkt rechts kannst, dort kannst du links den berg runterspringen, oder die große treppe an der kathedrale sind sprünge,

sind meist bleche/ bretter die schräg wo anliegen, felskanten, teilweise rampen oder treppen, wenn du es richtig gemacht sieht man dann den flug vom auto in zeitlupe und der weiße punkt geht weg

richtig alles sind freeplays in dem game

Postkarten, Sprünge, Raketenbasen, Generale;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal nen tipp wie die freeplays leicht von der hand gehen und relativ schnell. man muss die "färbe die stadt rot"- herausforderung gemacht ahben und sich den panzerschreck kaufen. dann mit panzerschreck und siegfaust ausrüsten und einfach alles abballern. wenn die 10 schuss verbraucht sind selbstmord begehen. dann wieder alles im laden kaufen auch die Munition von Waffen die man nicht bei sich hat. So kommt man auf über 2000 Schmuggelgut. Die saint honorée trophy geht dann fast wie von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst das auch ganz ohne Grauzone noch machen:

1. Einfach mit einer Waffe schießen damit eine gelbe Verdachtszone entsteht.

2. Aus der Zone raus gehen und warten bis "Krauts" kommen.

3. Wenn die "Krauts" dich nicht finden (logisch, du stehst ja außerhalb der Zone), schauen sie sich die französischen Zivilisten genauer an und belästigen sie. Sobald das passiert => Bring ihn grad um, am besten logischerweise mit einem Stealth-Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst das auch ganz ohne Grauzone noch machen:

1. Einfach mit einer Waffe schießen damit eine gelbe Verdachtszone entsteht.

2. Aus der Zone raus gehen und warten bis "Krauts" kommen.

3. Wenn die "Krauts" dich nicht finden (logisch, du stehst ja außerhalb der Zone), schauen sie sich die französischen Zivilisten genauer an und belästigen sie. Sobald das passiert => Bring ihn grad um, am besten logischerweise mit einem Stealth-Kill.

Diese Möglichkeit ist einer der schlechtesten im Spiel.

Sobald man in einer, wie von dir beschriebenen Verdachtszone steht, erscheint meistens ein Mobiler Trupp.

Und diese fahren logischerweise wieder weg, sobald sie keinen sehen.

danke für die tipps, hab grad gesehen, saarbrücken is noch grau und in paris is auch noch ne grauzone. muss ich dann wie im Leitfaden 40 Hinrichtungen stoppen oder reicht es wenn ich in meiner Statistik 40 Leute davor bewart hab.

Sobald du einen Deutschen siehst, der mit gezogener Waffe auf einen Pariser zuläuft, warte bis der Pariser in schahmhaffte Deckung geht.

Töte den deutschen und du müsstest Schmuggelgut erhalten.

Wenn du dies bei 40 Parisern machst, ist die Trophäe dein.

Hinweis: Man muss nicht unbedingt öffentliche Exekutionen vermeiden.

Sobald ein Bürger in Not steht, erkennt man das an dem Ausrufezeichen unten Links, neben der Karte.

kurze frage zu den freeplays in der paris zone 1 hab ich schon ein paar erledigt nur sind ein paar davon jetzt wieder da zählen die trozdem oder muss ich die neu machen?

Das liegt einfach daran, das du nicht alle Karten auf einmal kaufen kannst.

Im laufe des Spiel's schaltest du immer mehr Karten frei und dementsprechend erscheinen die Freeplay's erneut.

PS: Einmal erledigt, sind die Freeplay's auch abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach daran, das du nicht alle Karten auf einmal kaufen kannst.

Im laufe des Spiel's schaltest du immer mehr Karten frei und dementsprechend erscheinen die Freeplay's erneut.

PS: Einmal erledigt, sind die Freeplay's auch abgeschlossen.

ok danke hab mich nur gewundert das die wieder da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps, hab grad gesehen, saarbrücken is noch grau und in paris is auch noch ne grauzone. muss ich dann wie im Leitfaden 40 Hinrichtungen stoppen oder reicht es wenn ich in meiner Statistik 40 Leute davor bewart hab.

wenn du noch nicht die grauzonen beseitigt hast,also noch nicht alles in farbe ist,dann kannst du die belästigungen leicht in der 2ten pariser zone machen..in der nähe von der alten dame die dir aufträge erteilt.. mann fährt ja durch ne bogen und dann ne kurzen landweg zu dem versteck der dame..wenn ihr den weg zurück fahrt und gleich nach dem bogen rechts abbiegt dann werdet ihr in der strasse jedes mal ne belästigung finden.war bei mir auf jeden fall so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie ein Problem mit einem Freeplay.

Hab bisher nix dazu gefunden. Auf der Map im Leitfaden ist im Bezirk über Bercy im Südosten dieser kleine unaussprechliche Bezirk, wo der Friedhof auch steht.

Cimitiere de Pere Lachaise oder so.

Auf jeden Fall steht da eine Kapelle, wo ich nirgendswo an den Seiten draufklettern kann und oben drauf ist ein Aussichtspunkt.

Kann mir jmd. da helfen, wie man da evtl. drankommen kann?

EDIT: Ich liebe dieses Forum. Immer wenn ich was frage klappts kurz danach. ^.~

Zumindest kommt man an der Rückseite hoch links oder rechts neben der Lampe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu einen Freeplay in Zone 2, da ist ein Großes Gebäude das mit Zäunen etc. versehen ist und mittendrin ist ein Freeplay, Ich weiß man muss da hochklettern jedoch, da ist nirgends ein Aussichtspunkt oder sowas in der Art bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern alle Freeplays in einer Zone Machen. Allerdings fehlen mir in Zone 1 2 Freeplays. Und zwar sind links neben dem Wort Marais auf der Karte 2 Türme auf die ich nicht raufkomme. Ein geschützturm und eine Flak glaub ich. Wie komm ich da hoch? Es gibt keine Leiter und die Dächer sind zu schräg um hochzulaufen.

Am einfachsten ist es übrigens wenn man nicht gleich alle Freeplaykarten kauft sondern sie nacheinander macht und gebiet für gebiet abgrast. So mach ich mich im Moment an die Freeplays (Hab schon die Zone 1 Trophy und La Havre fertig) und die Methode funktioniert bei mir ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...