Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplay/Zonen Hilfe


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

könnt mir vielleicht jemand sagen wie man im opernviertel - besetzt auf das gebäude oberhalb des viertels draufkommt? dort is nähmlich ein freeplay den ich nicht bekomme. hab schon so ein telefonkabel gefunden das dort hinführt komm aber trotzdem nicht hin.

Edit:http://www.gamespot.com/ps3/action/saboteur/show_msgs.php?topic_id=m-1-52661414&pid=938954 habs mit der lösung geschafft aber das kann doch nicht die richtige lösung sein. kann mir die jemand nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mir vielleicht jemand sagen wie man im opernviertel - besetzt auf das gebäude oberhalb des viertels draufkommt? dort is nähmlich ein freeplay den ich nicht bekomme. hab schon so ein telefonkabel gefunden das dort hinführt komm aber trotzdem nicht hin.

Edit:http://www.gamespot.com/ps3/action/saboteur/show_msgs.php?topic_id=m-1-52661414&pid=938954 habs mit der lösung geschafft aber das kann doch nicht die richtige lösung sein. kann mir die jemand nennen?

unter dem linken ausrufezeichen

jop links an dem Gebäude ist ein Gerüst mit Leiter und dann immer den lampen folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kapier das immer noch nicht ich stehe ganz unten wie komme ich irgendwo hoch da kann man doch nirgends hoch klettern.

Das Riesenrad steht auf 4 Stelzen.

Die hinteren zwei sind schräg.

Auf einer von denen kannst Du auf der Kante hochlaufen.

Wenn Du in der mitte vom Rad angekommen bist musst Du Dich über die Stangen hangeln bis zur obersten Kabine.

3 bis 4 mal bin ich da draufgegangen..

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal eure Hilfe zu einen Landmarkpunkt (die gelben Fernrohre (Aussichtspunkt)) und zwar im selben Zone wie das Bele und zwar am südlichsten Punkt da gibt es ein großes Steintor an einer Straße wo oben drauf das Fernrohr drauf ist mit Bäumen und Lampen drumherum. Drumherum sind Häuser aber von da rüberspringen funzt nicht. Telefonkabel gehen nicht dorthin, hochklettern geht auch nicht oder ein Auto davorstellen und hochklettern geht auch nicht. Habt ihr ne Ahnung wie man da hinkommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal eure Hilfe zu einen Landmarkpunkt (die gelben Fernrohre (Aussichtspunkt)) und zwar im selben Zone wie das Bele und zwar am südlichsten Punkt da gibt es ein großes Steintor an einer Straße wo oben drauf das Fernrohr drauf ist mit Bäumen und Lampen drumherum. Drumherum sind Häuser aber von da rüberspringen funzt nicht. Telefonkabel gehen nicht dorthin, hochklettern geht auch nicht oder ein Auto davorstellen und hochklettern geht auch nicht. Habt ihr ne Ahnung wie man da hinkommt???

du musst dahin springen

wenn du davor stehst ist rechts ein gebäude und links

das rechte nimmst du und springst

das schafft der ich habe es auch net geglaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop am haus lossprinten und einfach abspringen

er schafft das [komischerweise]an der kante nicht zu früh und nicht zu spät

aber die musste nicht machen für Platin

Für Platin musste alle Freeplays erledigt.

Es gibt nähmlich mehrere Trophys für die Freeplays also bitte nicht son Schmarrn erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin musste alle Freeplays erledigt.

Es gibt nähmlich mehrere Trophys für die Freeplays also bitte nicht son Schmarrn erzählen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Schmarrn erzählt, der noch keine Platin hat -> nämlich Du.

Liest auch wer den Leitfaden? Mann muss nicht ALLE Freeplays machen. Es bleiben pro Zone 2, 3 oder sogar mehr übrig. Das heißt wenn Ihr irgendein Haus nicht erreicht lasst es aus und macht weiter!

Mann muss lediglich ALLE Postkarten sammeln weil es dazu eine Trophäe gibt. Aber ein für euch unerreichbarer Landmarker könnt ihr auslassen.

und ich habe auch PLATIN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

Schmarrn erzählt, der noch keine Platin hat -> nämlich Du.

Liest auch wer den Leitfaden? Mann muss nicht ALLE Freeplays machen. Es bleiben pro Zone 2, 3 oder sogar mehr übrig. Das heißt wenn Ihr irgendein Haus nicht erreicht lasst es aus und macht weiter!

Mann muss lediglich ALLE Postkarten sammeln weil es dazu eine Trophäe gibt. Aber ein für euch unerreichbarer Landmarker könnt ihr auslassen.

und ich habe auch PLATIN. :)

Bravo:smile:

lesen bildet wah:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...