Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

Manchmal hilft es einfach, seinen Frust durch Wort oder Schrift abzubauen.

Drum hab ich mich mal erdreistet, dieses Thread aufzumachen.

Hier darf man sich einfach mal so richtig auskotzen über das Spiel, die Gegner, oder vielleicht auch die eigene Dummheit.

Ich fang auch gleich mal an...

Wieso zur hölle sterb ich, wenn ich schon nicht mehr an der stelle steh, auf die der gegner schießt??? diesmal hat man es sogar in der Killcam gesehen, dass der gegner immer noch genau auf die stelle geschossen hat, an der ich erst war, ich selber jedoch schon wieder ums eck war. trotzdem saß da jeder schuss :banghead:

btw. Frohe Weihnachten allen zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal hilft es einfach, seinen Frust durch Wort oder Schrift abzubauen.

Drum hab ich mich mal erdreistet, dieses Thread aufzumachen.

Hier darf man sich einfach mal so richtig auskotzen über das Spiel, die Gegner, oder vielleicht auch die eigene Dummheit.

Ich fang auch gleich mal an...

Wieso zur hölle sterb ich, wenn ich schon nicht mehr an der stelle steh, auf die der gegner schießt??? diesmal hat man es sogar in der Killcam gesehen, dass der gegner immer noch genau auf die stelle geschossen hat, an der ich erst war, ich selber jedoch schon wieder ums eck war. trotzdem saß da jeder schuss :banghead:

btw. Frohe Weihnachten allen zusammen

Wirst wohl ne schlechte Verbindung gehabt haben. Hab ich mich auch schon oft gefragt, wenn ich mir so manche Final-Cam angeschaut habe.

Was mich ankotzt, ist meine schwankende Leistung. Hab heute meine KDR um 0.11 Punkte runtergeschraubt.... Wie schlecht muß man denn bitte da sein. Hoffe, dass morgen wieder mehr Noobs unterwegs sind bzw. ich nen besseren Tag erwische. Heute hätte ich am liebsten mein Pad an die Wand geworfen. Mir ist ja gar nichts gelungen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zur hölle sterb ich, wenn ich schon nicht mehr an der stelle steh, auf die der gegner schießt??? diesmal hat man es sogar in der Killcam gesehen,

Kenn ich, das ist eigentlich Normalzustand bei mir.

Ich glaub mit meiner 1000er Leitung muß ich viel besser als andere spielen, um auf's selbe Ergebnis zu kommen.

Und hab ich gestern über diese Scheiß Predator-Missiles geflucht! Irgendwie war ich gestern das Lieblingsziel von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meistens ärger ich mich über mich selber...

da gibts tage, da verkack ichs so dermaßen... dauernd daneben aimen und so sachen. am schlimmsten war an einem tag wie mich mein eigenes care package erschlagen hat :banghead:.

naja dafür is dann von einem am anderen tag alles komplett anders. tagesverfassung :cool2:

sry, aber da musste ich grad feixen-ich glaub da würde ich erstmal ne Pause machen.:smile:

ich bekomm die Krise, wenn ich den Marker so dämlich platziere, dass das package auf ner unerreichbaren stelle landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber da musste ich grad feixen-ich glaub da würde ich erstmal ne Pause machen.:smile:

ich bekomm die Krise, wenn ich den Marker so dämlich platziere, dass das package auf ner unerreichbaren stelle landet.

ja da hab ich dann nachher eh aufgehört. es war ja nicht so, dass ich direkt im rauch gestanden bin und mir das ding auf den kopf gefallen ist. es is noch einmal aufgebounct und mir dann beim hinlaufen direkt in die fresse ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war eben so ein Spacken, der hatte 48 Kills - 2 Deaths auf der Karte "Afghan" gehabt bei Domination.

Seine Waffe war ACR.

Seine Killstreaks: Pave Low + EMP + Nuke

Er hätte schon längst Nuke zünden können, hat aber immer weiter gemacht.

Perks weiß ich nicht, habe immer sofort Killcam skipped.

Er hat die ganze Zeit bei diesem Gang gecampt. Da beim hohen Berg. Wo Beton ist.

Ich habe ihn einmal gekillt. Bin mit Granate in der Hand auf ihn zu und habe ihn und mich gekillt. Gerade da hat er Nuke aktiviert ^^

Unglaublicher Camper.

Zum messern:

Da gibt es auch Typen, die mit Marathon, Commando und Magnung + Tacitcal Knife rumrennnen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da war eben so ein Spacken, der hatte 48 Kills - 2 Deaths auf der Karte "Afghan" gehabt bei Domination.

Seine Waffe war ACR.

Seine Killstreaks: Pave Low + EMP + Nuke

Er hätte schon längst Nuke zünden können, hat aber immer weiter gemacht.

Perks weiß ich nicht, habe immer sofort Killcam skipped.

Er hat die ganze Zeit bei diesem Gang gecampt. Da beim hohen Berg. Wo Beton ist.

Ich habe ihn einmal gekillt. Bin mit Granate in der Hand auf ihn zu und habe ihn und mich gekillt. Gerade da hat er Nuke aktiviert ^^

Unglaublicher Camper.

Zum messern:

Da gibt es auch Typen, die mit Marathon, Commando und Magnung + Tacitcal Knife rumrennnen -,-

Das mach ich auch manchmal...ist gar ned so übel. Brauchst einfach ne Menge Glück das du nicht abgeknallt wirst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch NIE eine Nuke geschafft.

Ist mir aber auch nicht so wichtig.

Aber wie zum Teufel soll man das schaffen z.B bei Afghan? Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich ihn mit Granaten Selbstmord schon getötet...

Mich fuckt es auch ab, das ich noch keine Stinger habe und Cold Blooded Perk.

Wie schafft der es bis Pave Low?

Er muss sich doch zwischen Hardline und Cold Blooded entscheiden.

COld Blooded ist ja besser eigentlich, weil wenn die Gegner Pave Lows, Harriers, etc. haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da war eben so ein Spacken, der hatte 48 Kills - 2 Deaths auf der Karte "Afghan" gehabt bei Domination.

Seine Waffe war ACR.

Seine Killstreaks: Pave Low + EMP + Nuke

Er hätte schon längst Nuke zünden können, hat aber immer weiter gemacht.

Perks weiß ich nicht, habe immer sofort Killcam skipped.

Er hat die ganze Zeit bei diesem Gang gecampt. Da beim hohen Berg. Wo Beton ist.

Ich habe ihn einmal gekillt. Bin mit Granate in der Hand auf ihn zu und habe ihn und mich gekillt. Gerade da hat er Nuke aktiviert ^^

Unglaublicher Camper.

Zum messern:

Da gibt es auch Typen, die mit Marathon, Commando und Magnung + Tacitcal Knife rumrennnen -,-

Then read this here again -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern mit Furbynator94 & co. gespielt hab, sass ich im Chopper-Gunner, und hab jeden Getötet! In dieser Zeit wo ich im Chopper-Gunner sass, hatte ich auf einmal die Nuke. Aber ich war immer noch im Helikopter und ich konnte sie nicht zünden, dann war das Spiel vorbei :banghead::banghead:..

Aber egal, hab nacher trotzdem eine geschafft, meine 1., Mann.. War ich froh :D

Ich schaffe Nukes nur in Favela :D

UMP-45 + Vollmantelgeschoss

Modell 1887 Akimbo

Perk 1: Plünderer Pro

Perk 2: Feuerkraft Pro

Perk 3: Ruhige Hand Pro

Todesserie: Letztes Gefecht

- [7] Harrier-Schlag - [11] Chopper-Gunner - [25] Nuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Favela kann man gut Campen, und Stürmen :D

Ich Campe einfach irgendwo, wenn ich sehe das alles Frei ist, Renne ich weiter und immer Kille ich 1 - 3 Feinde :D

Und wenn ich den Harrier habe Campe ich "fest" und warte bis er 4 Gegner gekillt, dann kommt der Chopper-Gunner - und später die Nuke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...