Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzschmerz


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Besiegen sie ein bestimmten gegner,indem sie ihm einen Stich ins Herz verpassen.

Welcher gegner ist das und in welchen kapitel treffe ich auf diesen gegner???

Licker sind gemeint.

@ MarcCeon

ist genau das was ich meinte. Threads verschoben und es werden neue aufgemacht und die antworten doppelt gegeben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und mein Freund waren bei 5-1 und standen for dem aufzug, ich mit Pumpgun er mit Granatenwerfer. (Wir standen professionell da) Wir denken dass der aufzug kommt und irgenwas hartes kommt. dann von hinten packt mich n fich, ballerballerbumbum, ich stech rein, basta.

War aber auch fies von der situation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Freund waren bei 5-1 und standen for dem aufzug, ich mit Pumpgun er mit Granatenwerfer. (Wir standen professionell da) Wir denken dass der aufzug kommt und irgenwas hartes kommt. dann von hinten packt mich n fich, ballerballerbumbum, ich stech rein, basta.

War aber auch fies von der situation

geile erklärung . :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Freund waren bei 5-1 und standen for dem aufzug, ich mit Pumpgun er mit Granatenwerfer. (Wir standen professionell da) Wir denken dass der aufzug kommt und irgenwas hartes kommt. dann von hinten packt mich n fich, ballerballerbumbum, ich stech rein, basta.

War aber auch fies von der situation

LOL so ne geile Erklärung für ne Trophie hab ich bisher noch nicht gesehen, RESPEKT :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie muss man das eigentlich genau machen , weil ich mt nem Kumpel heut gespielt hab und wir de Trophie machen wollten , und er als Sheva gespielt hat haben wir ein Licker ein paar mal angeschossen und wo er am Boden lag ist er hin und hat zugestochen , aber wir haben keine Trophe bekommen ! Kanns mr einer erklären :confused: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Viecher triffst du ab Kapitel 5-1 in Dutzenden, da kannst du dich ordentlich austoben :biggrin:

Einfach draufballern bis einer auf dem Rücken liegt und dann schnell hinlaufen und die angezeigte Taste (Viereck) drücken.

Ja, da klappt das ohne Probleme...

man muß da ja eh auf den Fahrstuhl warten, da kann man dann auch schnell die Trophy holen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur sollten nicht noch andere licker im wege sein.

sonst schaft man es nicht.

alles bei seite schaffen und den letzten für die trophy vorknöpfen.

Ich hab mir die Trophy bei den ersten beiden Lickern geholt. Die am anfang kamen. So hatte man kein Stress später. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...