Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tiefe Einschnitte


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erledigen Sie 5 Gegner mit dem Messer.

Die einfachste Methode ist ein Besuch der Fischfarm im Marschland (Kapitel 3-1), denn die Nilbarsche im Becken werden auch als Gegner gewertet.

:biggrin:

Paßt ja, bin gerade bei 3-1, werd es gleich mal probieren, danke für den Tip! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread entstand einen Tag nach dem Release und war einen Tag danach auch schon wieder beendet worden. Da ging es sicher eher darum, die einfachste Methode für den Leitfaden zu finden. Probleme schien da niemand zu haben

Aber wenn nach 2,5 Jahren eine Meinung dazu geäußert wird (obwohl nicht mal eine Frage gestellt wurde), dann kommt das besagtem "Fusch" auch schon sehr nahe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...