Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertrauen Sie mir...


Coyote

Recommended Posts

Oder du gibst ihr einfach irgend einen Heilgegenstand und forderst ihn dann wieder von ihr an. Jedes Mal wenn sie dir zb die Munition wieder zurück gibt drückst du Kreis und Chris bedankt sich freundlich bei ihr. Mach das einige Male, dann hast du die Trophy (und sparst dir einige Heilgegenstände :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage Jungs :

Wenn ich im Game O gedrückt halte erscheint ja das Menü worüber ich mit Sheva reden bzw. ihr Befehle geben kan wenn ich dann Steuerkreuz <-- drücke bedank ich mich ja auch bei mir wenn ich das nun 1000 mal mache bekomm ich die Trophy so auch?

Würds selbst probieren hab das game nur grad verliehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht auch recht schnell am Beginn von 2-1. Man gibt ihr einfach lauter Kraut, läuft dann in all die Schnüre rein (am besten auf Schwer oder Extrem Schwer), lässt sich heilen und bedankt sich. Sind alle Schnüre ausgelöst, neustarten und von vorne......ne Sache von 5 Minuten! liebe Grüße Criz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Spiel mit meinem Bruder im Koop gespielt (Leicht - Profi) keine Trophy bekommen. Dann hab ich Solo mit dem Computer gespielt und das Level genommen wo die ganzen Licker hinter den Glasscheiben sind. Da einfach Sheva unbewaffnet hinstellen und sie dauernd retten wenn sie durchbohrt wird von den Zungen. Ausserdem hab ich ihr alles Heil-Zeug gegeben, so das sie mich heilen kann wenn ich mal durchbohrt werde.

Hat nach 4-5 Durchgängen dann geklappt und Trophy bekommen. 10 min arbeit oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ist nun auch mene fast letzte Trophy die ich brauche... :(

Habe mir nun ein paar Tips hier durchgelesen und werde mich mal daran versuchen.

Wo kann ich denn für Sheva Offensiv/Defensiv, oder Angriffsreaktion etc. einstellen? Habe bisher ausschließlich im Koop gespielt und deswegen keine Ahnung. Sie soll halt nicht schiessen, oder Angreifen etc., damit ich sie heilen kann.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie mir auch gerade eben geholt.

Der Tip mit Kapitel 4-1 ist sehr gut. Habe sie zwar nicht bei den Spinnen bekommen, doch ein Stück weiter.

Auf Amateur beiden nur Heiltränke ins Inventar und Sheva auf Deckung. Chris zur Not ne Waffe. Anfallen lassen, Helfen/Retten/Heilen und natürlich danken.

Max. 10min hab ich gebraucht :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Trophäe nach weniger als 10 Minuten bekommen...und zwar im 1. Level...

Hatte das Spiel schon paar mal durch, aber nicht mit KI-Sheva...hab dann das erste level gestartet und ihr keine waffen gegeben, sondern nur munition und heilzeugs...

dann hab ich mich immer von den Zombies angreifen lassen, die nichts in der Hand haben (also kein messer, beil, etc.), denn die packen einen und Sheva rettet dann Chris..dann immer "Danke" sagen......von den Gegner treffen lassen, damit Sheva einen heilt..."Danke" sagen...und die Munition gibt sie euch auch immer, dann halt auch "Danke" sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr alles für komplizierte wege ^^ kapitel 1-2, generator anballern und sich somit selbst schaden bis sheva euch heilen kommt und bedanken. Paar mal und fertig. Sm besten 1-2 denn da is direkt son generator und sheva geht automatischein wenig weiter und wird deshalb nicht vom generator getroffen und verliert kein vertrauen... Sachen wie muni anfordern senken das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweifelsfall wenn mans echt nicht schafft kann man sheva auch nur mit heilmitteln vollpacken und direkt bei 1-1 nur reinlaufen in die meute, sich angreifen lassen, immer heilen lassen von ihr und danach schön freundich bedanken. das n paarmal machen und dann machts auch BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...