Trophäen-Leitfaden - DEATH NOTE Killer Within n/a n/a n/a Trophäenarten filtern PS5 Version PS4 Version Trophäen Filtern Trophäeninfos: 1 6 7 18 32 DEATH NOTE Alle Trophäen freigeschaltet Was das so richtig? Erhalte einen Gegenstand, indem du die Stufe des Belohnungspfads erhöhst Gerechtigkeit siegt immer Gewinne 80-mal in Ls Team Werde der Gott der neuen Welt Gewinne 20-mal in Kiras Team Ermittler-Ass Erledige 100 Nachforschungsaufträge Ausgelöscht! Verurteile 100 Verbrecher mit einem Death Note Ich werde für dich sehen Gib 50-mal eine ID an Verbündete weiter Genau nach Plan Verurteile 100 Spieler mit einem Death Note Unsere Trumpfkarte Gewinne 40-mal in Ls Team Ganz genau. Ich bin Kira. Gewinne 10-mal in Kiras Team Ich bin L Erledige 10 Ermittlungsaufträge Erfahrener Ermittler Erledige 50 Nachforschungsaufträge Auslöschen ... Verurteile 50 Verbrecher mit einem Death Note Überbringer eines wichtigen Notizbuchs Gib 10-mal eine ID an Verbündete weiter Lebewohl, Raye Penber Verurteile 25 Spieler mit einem Death Note Du bist Kira Gewinne ein Spiel in Ls Team Der erste Schritt in die Neue Welt Gewinne ein Spiel in Kiras Team Mein erstes Spiel um Leben und Tod Schließe einen Ermittlungsauftrag ab Die Polizei, mein Freund und Helfer Erledige all deine Nachforschungsaufträge für den Tag L, was weißt du? Verurteile an einem Tag alle Verbrecher Zeigen wir uns unsere Notizbücher in Aoyama Gib eine ID an einen Verbündeten weiter Nutzer des Death Note Verurteile eine Person mit dem Death Note Anleitung Schließe das gesamte Tutorial ab Ich vertraue euch allen Werde als die Person gewählt, die Gegenstände eines Verdächtigen beschlagnahmt Dieses Death Note ... ist echt! Verurteile jemanden über einen Verkehrsunfall Gevanni hat das über Nacht erledigt Schließe alle Ermittlungsaufträge für einen Tag ab Jetzt kapier ich gar nichts mehr ... Stiehl 1 ID, während du eine Kira-Befehlskarte nutzt Lind L. Tailor Verurteile einen falschen L Hör auf die Stimme von L Nutze eine Sicherheitskamera, um etwas zu melden Mal sehen, wie du dich da rausreden willst Gewinne ein Spiel durch max. Ermittlungsfortschritt Die Legende von Kira dem Erlöser Gewinne ein Spiel durch max. Fortschritt zur Neuen Welt Vielleicht bin ich Kira... Lass dich festnehmen, nachdem du ein Death Note weitergegeben hast
Trophäen-Leitfaden - Mello n/a n/a n/a Trophäenarten filtern Trophäen Filtern Trophäeninfos: 0 0 1 1 2 Alles muss man selbst machen Gewinne, indem du zwei Mitglieder aus Kiras Team tötest Ich will der Allerbeste sein Gewinne, indem du Kira tötest
Trophäen-Leitfaden - Chef der NPA & Watari n/a n/a n/a Trophäenarten filtern Trophäen Filtern Trophäeninfos: 0 0 0 3 3 Weg mit den Daten Dein Team gewinnt das Spiel in der Besprechung an dem Tag, an dem du als Watari getötet wurdest Soichiro Yagami Gewinne eine Notfallbesprechung, die du einberufen hast Nur ein Mann mit Kontakt zu L Werde als Watari als die Person gewählt, die Gegenstände beschlagnahmt
Trophäen-Leitfaden - Kiras Vertreter n/a n/a n/a Trophäenarten filtern Trophäen Filtern Trophäeninfos: 0 0 0 1 1 Ohne Anhaltspunkt ist Kreativität gefragt Gewinne, indem du L mit einer Kiras-Reich-Karte aus dem Spiel entfernst
Trophäen-Leitfaden - X-Kira & N n/a n/a n/a Trophäenarten filtern Trophäen Filtern Trophäeninfos: 0 0 0 2 2 Special Provision for Kira Gewinne, wenn die Person, der du einen SPK-Tracker gegeben hast, festgenommen wird *Nur für den Spieler, der N ist, wenn das Spiel gewonnen wird Bist du ein Gott? Bekehre einen Spieler, dessen Rolle offenbart wurde, zu einem Anhänger Kiras
stiller Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.