Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 6.

Es ist durchaus fordernd, wenn man auf mehrere Sachen gleichzeitig aufpassen muss aber genau das hat echt viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal ein Spiel auf Schwer ohne NG+ durchspielen musste für die Platin. Hier habe ich das gern gemacht.

Die meisten Probleme hatte ich bei dem Boss im Terra-Dom und beim letzten Endboss im "Unknown Signal" Modus und auf Lunatic. Der war nicht ohne. Es gibt aber Möglichkeiten ihn verhältnismäßig einfach zu besiegen, wobei man ehrlicher Weise vermutlich auch etwas Glück braucht. ^^

Ein paar rote Zonen auf Lunatic waren auch nicht so einfach. Wenn man aber weiß was kommt, kann man sich dementsprechend darauf einstellen.

Die Sammelgegenstände kann man fast alle selber finden, da auf der Karte angezeigt wird, in welchem Gebiet noch etwas fehlt und man eine Fähigkeit kaufen kann, wo man die Umgebung nach den Sammelobjekten in der Nähe scannen kann. Nur die Mini-Cabins werden da nicht angezeigt. Dafür habe ich dann einen Video-Guide genommen für die letzten 2 oder 3, die mir am Ende fehlten.

Verpassbar ist meines wissens nach auch nichts, so dass man auch ganz entspannt spielen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...