Necrid83 Geschrieben Gestern um 08:22 Geschrieben Gestern um 08:22 (bearbeitet) Ich bin von den Einstellungen der Anzeige auch sehr verwundert und hatte zum Release versucht ein paar Informationen via Google-Suche zu holen. Leider ohne großen Erfolg. Aktuell habe ich meine Einstellung aber wie folgt: Gewünschte Bildrate: 60 VSync: Ein Priorisieren: Leistung Wenn ich bei dieser Einstellung auf die Werte meines TVs schaue, bleibt das Bild stabil bei 120 Fps. Bei anderen Kombination schwangt die Rate unterschiedlich stark. Ich habe eine PS5 Pro und einen 120 Hz TV mit VSync. Edit: Wenn ich es von "Leistung" auf "Verbessert" ändere, springen die Fps immer mal von 120 auf 59/58 und wieder zurück. Bearbeitet vor 12 Stunden von Necrid83 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben Gestern um 09:43 Geschrieben Gestern um 09:43 (bearbeitet) Oh ich hätte die Woche nichts schreiben sollen. Bin mittlerweile auch bei drei Freezes angekommen. Scheint wohl nur bei Planetenerkundungen zu sein. Sobald man in einer Stadt oder in einem Gebäude ist, passiert es nicht oder ist das da auch ein Problem? Bearbeitet Gestern um 09:43 von Schlauschaf Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Am 19.4.2026 um 11:43 schrieb Schlauschaf: Sobald man in einer Stadt oder in einem Gebäude ist, passiert es nicht oder ist das da auch ein Problem? In New Atlantis ist das Spiel mir einmal abgeschmiert, aber das war kein Innenbereich. Außerhalb von New Atlantis (Umgebung) ist das Game mir dreimal abgestürzt. Ich bin mir sicher, das liegt an den Planeten. Auf ziemlich leeren Planeten kein einziger Absturz, auf Planeten mit dichter Flora und Fauna, wie Jemison stürzt das Game liebend gern ab. Sonst läuft alles, bisher noch über keinen einzigen Bug gestolpert, wie seltsam. Habe gerade entdeckt, dass man an Raumstationen, Schiffswerften etc. pp. nicht nur andocken kann, um etwas abzuliefern, sondern diese auch betreten kann. Für den Reisemodus fehlt irgendwie die Option „Nur ins System springen“. Leider springt man immer am Zielpunkt heraus, ob Planet, Raumstation usw., das macht den Reisemodus etwas überflüssig. Bearbeitet vor 1 Stunde von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.