Necrid83 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich bin von den Einstellungen der Anzeige auch sehr verwundert und hatte zum Release versucht ein paar Informationen via Google-Suche zu holen. Leider ohne großen Erfolg. Aktuell habe ich meine Einstellung aber wie folgt: Gewünschte Bildrate: 60 VSync: Ein Priorisieren: Leistung Wenn ich bei dieser Einstellung auf die Werte meines TVs schaue, bleibt das Bild stabil bei 120 Fps. Bei anderen Kombination schwangt die Rate unterschiedlich stark. Ich habe eine PS5 Pro und einen 120 Hz TV mit VSync. Edit: Wenn ich es von "Leistung" auf "Verbessert" ändere, springen die Fps immer mal von 120 auf 58 und wieder zurück (ohne es im Spiel zu merken). Bearbeitet vor 49 Minuten von Necrid83 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben vor 44 Minuten Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Oh ich hätte die Woche nichts schreiben sollen. Bin mittlerweile auch bei drei Freezes angekommen. Scheint wohl nur bei Planetenerkundungen zu sein. Sobald man in einer Stadt oder in einem Gebäude ist, passiert es nicht oder ist das da auch ein Problem? Bearbeitet vor 43 Minuten von Schlauschaf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.