Pittoresque Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Hab mal wieder ein bisschen was im Gepäck...auch wenn unsere Expeditionsleitung nach wie vor verschollen ist Dieses mal dreht sich bei mir alles um den Abschluss von Lego DC Super-Villains: Lego DC Super Villains war da eine wahre Fundgrube Um mal ein paar rauszugreifen: @x_jeanne_x hatte mir dieses Spiel vorgeschlagen und wir sind inzwischen beide fertig Der Vollständigkeit halber nochmal: Lego DC Super Villains hat insgesamt 6 DLCs, die ich alle im Event Zeitraum gespielt habe. Damit möchte ich dann 3x die N2 und 2x die N3 abhaken: Die erste Trophäe im Spiel hatte ich schon 2022 erspielt: Hauptspiel und 6 DLCs gibts dann auch die P3 So ich hoffe ich hab nix vergessen, bei Unklarheiten bitte nachfragen 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Ich versuche mal mein Glück mit dem neuen Gebiet Und zwar möchte ich die Trophäe Mit dem oben erwähnten LG DC Super Villains freischalten So, Erklärungen: In diesem Spiel muss man die Bösewichter (nein, nicht die die wir spielen, bösere Bösewichter) davon abhalten, die "Anti-Life Equation" in die Hände zu bekommen. Warum das eine Katastrophe wäre, muss ich wahrscheinlich nicht erklären Bezüglich der Gebietswirkung: Ein Teil des Spiels, unter anderem der große Endkampf, spielt auf Apokolips. Ich hab leider keine wirklich guten Screenshots gemacht, aber um euch einen Eindruck zu vermitteln, guckt mal hier rein - Lava gibts da ausreichend (und das ist nicht nur ein Level, sondern mehrere, und auch ein Teil der Open World der der spielt, ich hoffe, das reicht ) Zitieren
Pittoresque Geschrieben Sonntag um 17:28 Geschrieben Sonntag um 17:28 Wenn bis hierher alles okay ist, müsste dann auch die drin sein. Und heute frisch dazu: mit Zitieren
Pittoresque Geschrieben Sonntag um 19:00 Geschrieben Sonntag um 19:00 Und dann hätte ich auch noch gerne die Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.