Blacky Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März (bearbeitet) Lazarett habe ich einmal im großen Zelt schon geteilt -> klick Es gibt dann jetzt eine Waffe auf der Insel Zur Überwachung der Insel gibt es jetzt auch einen Helikopter Eine Kiste für mehr Stauraum konnte ich auch auftreiben Im neuen Resident Evil Requiemt gibt es ein nettes EasterEgg auf Teil 2 der Reihe, mit dem Tofu-Polizisten Spoiler Bearbeitet 8. März von Blacky Fehler ausgebessert 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Ich spiele die Uno-Reverse Card und nehme @Lemuhr, der auch RE9 im Profil hat Spoiler Spoiler RE9 Requiem Herausragender Agent Schließen Sie die Hauptstory im Modus „Albtraum“ ab. Albtraum ist der höchst Schwierigkeitsgrad Spoiler 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Am 1.3.2026 um 21:59 schrieb Blacky: Im neuen Resident Evil Requiemt gibt es ein nettes EasterEgg auf Teil 2 der Reihe, mit dem Tofu-Polizisten Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Easter Egg finde ich super, an den Tofumann erinnere ich mich auch noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.