Radikeyl Geschrieben Gestern um 06:52 Geschrieben Gestern um 06:52 Ich habe selbst noch eine Ps4 und noch so viele gute Spiele zu zocken. Da war kein Spiel dabei zu welchen ich abstimmen kann. Bei de Ps5 kam für mich noch kein''Muss Haben''. Spiel raus. Habe noch zu zocken bis die Ps6 kommt. Zitieren
Belian Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden @Radikeyl Das war bei mir ähnlich. Schon als es längst die PS4 gab, hatte ich mehr als genug Spiele für die PS3 und auch jetzt längst noch nicht alles durch^^ Dann kam 2018 RDR 2, also deshalb auch die PS4 zu mir. Nachdem die PS5 ja auch bald darauf herauskam, dachte ich, dass ich diese überspringe... Jetzt habe ich doch eine, nicht zuletzt wegen des anstehenden GTA VI... Aber wenn das nochmal verschoben wird, wäre ein Überspringen wohl wirklich besser gewesen Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe genau 3 Neuerscheinungen in 2025 gespielt, eines davon auf dem PC. (Ich hatte vorher extra gefragt ob ich das hier in die Abstimmung mit einbeziehen darf. Sonst hätte das ausgesprochen niedliche Spiel "Little Kitty, big City" keine Stimme bekommen.) Silent Hill habe ich auch nur zufällig gekauft, eigentlich wollte ich Rise of Cronos kaufen, aber das hatten sie nicht. Von dem Sieger hatte ich noch garnichts mitbekommen, aber das werde ich nachholen. Die geringe Aktivität finde ich auch schade, aber so geht es leider sehr vielen Foren. Zitieren
sknarf234 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also zu dem Thema das nicht mehr so viel los ist bei Trophies.de haben einige Vorredner die entscheidenden Punkte schon gesagt. Zum einen das kaum noch Leitfäden gemacht werden. Dann auch bei mir aufgestoßen kein Allgemeinthread pro Spiel in dem alles mögliche ausgetauscht werden kann, auch wenn der in Lightversion wieder da ist. Was mich halt von der Erstellung eines Leitfadens abhält ist das pedantische Achten das alles nach einer bestimmten Regel gemacht werden muss, so und nicht anders, einfacher und manchmal halt dem Einheitsbild nicht entsprechend darf nicht sein. Da habe ich dann kein Bock drauf und auch nicht die Zeit das so zu machen. Zu den meisten Trophäen gibt es inzwischen ein Youtube Video und das hilft. Oft eine längere Sucherei, aber klappt oder eben spezifisch nachfragen. Das was die Leute noch hier hält ist eigentlich nur das man sich leicht mit Gleichsprachigen verabreden kann und eben auf spezifische Anfrage Hilfe bekommt. Allgemein sind Foren aber am Aussterben, die jüngere Generation ist da anderweitig unterwegs... Bearbeitet vor 1 Stunde von sknarf234 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.