Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 23.7.2026 um 19:48 schrieb Sillshez15:

Was Multiplayerspiele angeht, hab ich Warframe, Arcadegeddon, Dead Island 2, Heavenly Bodies und Fall Guys im Angebot. 

Bei

V9Evakuierungsplan.thumb.png.3ed69643a4c929eb73cbb8c24b67a664.png

bin ich auch für eine zweite Runde bereit^^

Aktuell habe ich schon Spiele für die Späher- und Sammlerrolle. Spiel auch mit dem Gedanken, Dead Space zu platinieren, dann würde auch die Überlebenden-Rolle dazukommen. Nur die Kämpferrolle werde ich dieses Mal vermutlich aufgrund der Zeit nicht hinkriegen.

Ich könnte maximal Späher oder Sammler beitragen, ich habe nur 2 offene Altlasten, von denen ich eine nicht schaffe und eines eine nicht veröffentlichte DLC-Liste ist. Irgendwas UR hab ich grad auch nicht auf dem Schirm...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich hätte sogar eine "Ultra Rare"-Platin als Backlog im Angebot, allerdings bin ich dieses Wochenende mit einem Sommerfest beschäftigt und weiß nicht, ob ich das nächste Woche noch alles schaffe :willy_nilly:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...