Trophäen-Leitfaden - Call of Duty®: Black Ops 7 n/a n/a n/a Trophäenarten filtern Trophäen Filtern Trophäeninfos: 0 2 10 38 50 Neue Dynastie Betritt Prestige in Black Ops 7 Das ist mein Gewehr Verdiene eine beliebige Bogenlicht-, Mondstein- oder Blutstein-Tarnung Waffenmeister Erreiche mit einer Waffe Waffen-Prestige Klunker Verdiene Diamant-Abzeichen für eine beliebige Kategorie der Meisterungsabzeichen Ausgezeichneter Veteran Verdiene 100 einzigartige Medaillen zwischen Mehrspieler- und Zombies-Modus Maximaler Overdrive Rüste eine Übertaktung für eine Primär-, Taktik-, Feldaufrüstung und 3 Punkteserien gleichzeitig aus Frontlinien-Offensive Gewinne 25 Mehrspieler-Spiele Zerstörer Erreiche 1.000 Eliminierungen im Mehrspieler Glanz-Schuss Erscheine dreimal in der besten Aktion Kartensammler Schließe alle 6 Visitenkarten-Herausforderungen in einer beliebigen Mehrspieler-Kategorie ab Angstgegner Erledige deinen Erzfeind 10-mal Perfektioniert Erreiche 100 Eliminierungen mit einer aktiven Hybrid-Kampf-Spezialität im Mehrspieler-Modus Verstärkung anfordern Fordere 50 Punkteserien im Mehrspieler an Nicht in meinem Haus Zerstöre 5 Objekte mit dem Jäger-Bot in einem einzigen Spiel Legitime Strategie Erreiche 3 Abschüsse, während du eine Zielzone verteidigst, ohne sie zu verlassen Bereit für Action Schließe den Black-Ops-7-Trainingskurs ab Pfadfinder Erreiche mit der Nadel-Drohne einen direkten Abschuss aus mindestens 30 Metern Entfernung Weitsicht Erreiche 3 Abschüsse mit einem einzigen Einsatz der Bestatter-Punkteserie Neue Moves Erreiche einen Abschuss, während du dich nach einem Wandsprung in der Luft befindest Staub zu Staub Schließe die Hauptaufgabe in Ashes Of The Damned ab Leichen zuhauf Eliminiere 10.000 Zombies Das Überleben des Stärkeren Erreiche Runde 30 auf einer Überleben-Karte Experten-Kurator Schalte 3 Relikte in Ashes Of The Damned frei Hamsterer Schließe alle 6 Visitenkarten-Herausforderungen in einer beliebigen Zombies-Kategorie ab Mixologe Trinke 4 verschiedene gut gemachte Drinks Kau daran Konsumiere 15 Kaugummis in einem einzigen Spiel Aufgebrüht Erledige einen Elite-Zombie, wobei der letzte Schlag von einem Schatten kommt Ich hab gehört, du magst Upgrades Verbessere Ol' Tessie vollständig Gute Soldaten Entdecke die Geheimnisse eines Kriegshelden Giftiges Paradies Erreiche 50 kritische Abschüsse gegen Zombies, die durch Giftpflanzen verlangsamt sind Deine Seele gehört mir Erledige 50 Zombies mit dem Lebensraub einer Jünger-Injektion Wissenschaftlicher Durchbruch Rüste jeweils 2 kleine Augmentierungen für 1 Feldaufrüstung, 1 Extra und 1 Munitions-Mod aus Erzwungene Freiheit Erledige 100 Zombies mit Explosionen aus Feuerwerken Wiedervereint mit Fidolina Besiege den Paparücken und rette deine beste Freundin in Dead Ops Arcade Bestimmte Bestimmung Finde dein Schicksal in der Halle des Schicksals in Dead Ops Arcade Gib mir fünf Erreiche eine Kette von fünf Hühnern in Dead Ops Arcade Von Albträumen zu Träumen Schließe die Black-Ops-7-Koop-Kampagne ab Turbogeladen Verbessere einen Operator auf den maximalen Kampfwert in der Koop-Kampagne Meister der Überlieferung Sammle alle Daten in der Koop-Kampagne Händler feiner Waren Erreiche 250 Abschüsse mit exotischen Waffen in der Koop-Kampagne Ein vertrautes Gesicht Schließe Aussetzung in der Koop-Kampagne ab Herz der Finsternis Schließe Drinnen und Verwerfung in der Koop-Kampagne ab Wir brauchten kein größeres Boot Schließe Eskalation und Störung in der Koop-Kampagne ab Größe ist nicht alles Schließe Kollaps und Fraktur in der Koop-Kampagne ab Gefängnisausbruch Schließe Quarantäne und Unterdrückung in der Koop-Kampagne ab Unter Druck Schließe Wendepunkt und Eindämmung in der Koop-Kampagne ab Stirb mir bloß nicht weg Belebe in der Koop-Kampagne einen Teamkameraden wieder Gleiter, grüß mir die Sonne Gleite mit dem Wingsuit in der Koop-Kampagne 800 Meter am Stück Geisterhaft Schleiche in Störung erfolgreich über das Deck der Yacht Abhaken Schließe 10 Aufgaben in Zone IV der Koop-Kampagne ab
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.