Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Als PS-Premium Mitglied kann man sich dieses Spiel gratis aus dem Store laden. 

SG: Ohne Guide eine 4. Die meisten Trophäen gibt es, wenn man alles klatscht, was man klatschen kann. Aber es gibt unzählige verpassbaren Trophäen. Ich empfehle einen Guide zu benutzen, im Internet gibt es einige dafür. 

Zeit: ich habe ca 4 Stunden für fast 2 komplette Runs benötigt. Spielt man von Beginn an mit Guide, werden es eher unter 3 Stunden. 

Spielspaß: Da gebe ich solide 7. Der Humor ist so schön bescheuert und dank meines kaputten Humors auch sehr zweideutig. 

Wärmste Empfehlung als kleines Spiel zwischendurch :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe das Spiel vorhin auch platiniert und sofort mit Guide gespielt.

Nehmt am besten den vom BadDriver, dann habt ihr Platin in unter zwei Stunden in einem Run.

Ich würde den SKG ohne Guide sogar noch höher ansetzen und den Zeitaufwand zweistellig.

Auf vieles müsste man alleine erstmal kommen und wenn man nicht vorher die Trophäen anschaut, wo man sich schon einiges denken kann wird es denke ich ziemlich schwierig.

Ich enthalte mich mit einer Bewertung, da wie gesagt komplett mit Guide gespielt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...