NickNorris Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, lange Zeit hadere ich schon mit mir solch ein Projekt zu starten, nun ist es so weit. Derzeit spiele ich Blasphemous 2 und würde gerne meine Gedanken zu diesem Spiel teilen, aber irgendwie fehlt mir immer der Mut dazu oder die Plattform. Nun bin ich schon aber eine ganz Weile in diesem tollen Forum angemeldet, also ist das wohl die beste Plattform überhaupt. Wie genau ich das hier aufbauen oder strukturieren will, weiß ich selber noch nicht, aber ich will den ersten Schritt machen und den Thread erstellen. Ich habe mal gelernt, das alles beginnt mit dem ersten Schritt beginnt Post 2 werde ich reservieren um meine Platinübersicht zu erstellen. Post 3 wird auch reserviert. Hier wird es um meine Watchlist und gekauften Spiele gehen. Das Ganze hier wird hoffentlich wachsen und gedeihen und zu einer Art Tagebuch führen. Oder Wochenbuch……Oder Monatsbuch…. Bearbeitet vor 18 Stunden von NickNorris 5 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 18 Stunden Autor Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Post Nr 2 Platinübersicht ist in Arbeit Bearbeitet vor 18 Stunden von NickNorris Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 18 Stunden Autor Geschrieben vor 18 Stunden Post Nr 3 Spiele in meiner Favoritenliste oder gekaufte Spiele Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hey! Frischfleisch! Ich freue mich, dass wieder mal jemand sich dazu entschlossen hat, ein Projekt zu starten. Lass dir Zeit, um die für dich beste Vorgangsweise zu finden, ganz nach dem Credo der Assassinen: Nichts ist wahr, (fast) alles ist erlaubt. Viel Spaß hier! 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.