wolfmeister_85 Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Am 16.5.2026 um 14:06 schrieb Broken-Wings1990: Ja die Funktion ist noch vorhanden. Es hat bei 2330 bei mir ping gemacht. 👍 In einem Casual Breakthrough Match hat es "ping" gemacht? Danke Zitieren
ChristianBr Geschrieben Dienstag um 16:45 Geschrieben Dienstag um 16:45 Hat noch wer Zeit und Bock die Online Trophäen anzugehen? Die Woche würde es abends immer gut passen 🙏 Zitieren
DekayTM Geschrieben Mittwoch um 21:01 Geschrieben Mittwoch um 21:01 Hallo zusammen bräuchte Hilfe bei den 10Eliminerungen und Wiederbelebungen. Wäre cool wenn jemand helfen könnte. psn: dkay447 Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Am 29.5.2026 um 15:19 schrieb wolfmeister_85: In einem Casual Breakthrough Match hat es "ping" gemacht? Danke Genau 😇 Zitieren
MRBB Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Am 2.6.2026 um 18:45 schrieb ChristianBr: Hat noch wer Zeit und Bock die Online Trophäen anzugehen? Die Woche würde es abends immer gut passen 🙏 Wie ist denn deine PSN ID? Brauche die online Trophäen auch noch zum Großteil. Zitieren
ChristianBr Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 11 Stunden schrieb MRBB: Wie ist denn deine PSN ID? Brauche die online Trophäen auch noch zum Großteil. PSN: Rollerskin heute Abend so gegen 20 Uhr? Weißt du wie - also welchen Server und so? Zitieren
MRBB Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb ChristianBr: PSN: Rollerskin heute Abend so gegen 20 Uhr? Weißt du wie - also welchen Server und so? 20 Uhr passt, du müsstest meine Anfrage aber annehmen 😅 kann dir sonst keine Nachricht im PSN schicken. Zitieren
ChristianBr Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb MRBB: 20 Uhr passt, du müsstest meine Anfrage aber annehmen 😅 kann dir sonst keine Nachricht im PSN schicken. In der App seh ich keine Anfrage - ist die schon raus? Zitieren
MRBB Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 24 Minuten schrieb ChristianBr: In der App seh ich keine Anfrage - ist die schon raus? Zweimal geschickt, das geht danach wieder auf Anfrage senden, vielleicht spinnt die app auch. Ich schick nochmal die eine ansonsten probiere du mal bei mir. abgdezetiklmnxop Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.