Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

rEak0r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

rEak0r's Abzeichen

  1. ABC der Brutalität Guten Abend, nach Tagelangem versuchen diese Trophäen zu erspielen, versuche ich hier mal mein Glück. Ich bekomme es leider nicht hin meine Kombi am laufen zu halten… da ich permanent unterbrochen werden. Es gibt zig Videos zu der Trophäe, aber ich bekomme es nicht gebacken. ist hier vielleicht noch eine nette Seele die mir vielleicht über shareplay helfen könnte? Lg PSN: Couldkey
  2. Guten Abend, nach Tagelangem versuchen diese Trophäen zu erspielen, versuche ich hier mal mein Glück. Ich bekomme es leider nicht hin meine Kombi am laufen zu halten… da ich permanent unterbrochen werden. Es gibt zig Videos zu der Trophäe, aber ich bekomme es nicht gebacken. ist hier vielleicht noch eine nette Seele die mir vielleicht über shareplay helfen könnte? Lg PSN: Couldkey
×
×
  • Neu erstellen...