A1516 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wenn wir genug wären, würde ich gerne noch die Multikills machen, ansonsten stelle ich mich als Opfer für andere Aufgaben bereit. Am Wochenende wäre ich allzeit bereit. Gerne adden Zitieren
Spider_Supremacy Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hey, falls jemand Lust hat die Wiederbelebung im BR Modus zu boosten kann mich gerne adden. Hab von einer Methode gelesen, die sich zu 2 gut machen lässt. Können auch gerne die anderen Trophäen machen. PSN: Spider_Supremacy Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden schrieb A1516: Wenn wir genug wären, würde ich gerne noch die Multikills machen, ansonsten stelle ich mich als Opfer für andere Aufgaben bereit. Am Wochenende wäre ich allzeit bereit. Gerne adden Ja am Wochenende kann ich ab 22:00, bin davor noch arbeiten "fünf gewinnt" trophy müssten wir Minimum zu sechs dann sein? Zitieren
Gran_Torino Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Spider_Supremacy: Hey, falls jemand Lust hat die Wiederbelebung im BR Modus zu boosten kann mich gerne adden. Hab von einer Methode gelesen, die sich zu 2 gut machen lässt. Können auch gerne die anderen Trophäen machen. PSN: Spider_Supremacy Ist diese Trophäe zusammen mit der Trophäe für die Wiederbelebungen aus dem Basisspiel kombinierbar? Zitieren
Spider_Supremacy Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 27 Minuten schrieb Gran_Torino: Ist diese Trophäe zusammen mit der Trophäe für die Wiederbelebungen aus dem Basisspiel kombinierbar? Hab irgendwo mal gelesen, das die BR Wiederbelebung nicht für die Trophäe aus dem Basispiel zählen. Denke man muss beide Trophäen separat machen. Zitieren
Gran_Torino Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schade, das ist die letzte Onlinetrophäe die mir noch fehlt. Die ist echt mühselig, wenn sich die Mehrheit wegdrückt und man selber im Kugelhagel für nichts und wieder nichts draufgeht. Bearbeitet vor 3 Stunden von Gran_Torino 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.