Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Schön, dass dir "King of Comedy" gefallen hat. Der Film war ganz stark. Hat mich sehr an Network erinnert, dessen Qualität er am Ende aber nicht vollends erreicht hat. De Niro war hier herausragend. Ich würde sogar fast soweit gehen, dass hier als seine stärkste Leistung zu bezeichnen, die ich bislang gesehen habe. Wie ein wilder Stier fehlt mir allerdings noch^^ Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Der Film war ganz stark. Hat mich sehr an Network erinnert, dessen Qualität er am Ende aber nicht vollends erreicht hat. De Niro war hier herausragend. Ich würde sogar fast soweit gehen, dass hier als seine stärkste Leistung zu bezeichnen, die ich bislang gesehen habe. Wie ein wilder Stier fehlt mir allerdings noch^^ Der Film ist meiner Meinung nach völlig zu unrecht untergegangen und wird einfach nur unterschätzt. Genauso die Leistung von De Niro. Alleine schon das makabere Gespräch am Anfang. "Ohh Jerry!" Ich würde ihn auch mit einer 9/10 bewerten. Oh je! Das solltest du aber schnell nachholen Ich hab den so oft gesehen. Faszinierend und technisch beeindruckend von Vorne bis Hinten! Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 kleiner tipp für Serien & Steelbook Fans, Walking Dead Staffel 2 (Media Markt Exklusiv // Mit der Shotgun drauf) ist ab den 30. Oktober wieder im Handel zu haben ! dieses Steelbook gald jahre lang als eine echte rarität und der Preis ging teilweise sogar bis 375 € ! wer also Steelbooks sammelt sollte sich diese neuauflage sich nicht entgehen lassen, die neuauflage ist zudem noch identisch mit der erstauflage ! Da werden einige recht sauer sein^^ Muss auch mal zusehen das ich mir die Steels sichere davon^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Da werden einige recht sauer sein^^Muss auch mal zusehen das ich mir die Steels sichere davon^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk naja die Steelbook Fans haben ja ohnehin schon abgekotzt als es hieß Project Pop Art kommt nach Deutschland :'> Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 naja die Steelbook Fans haben ja ohnehin schon abgekotzt als es hieß Project Pop Art kommt nach Deutschland :'> och Konkurrenz belebt das Geschäft^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 och Konkurrenz belebt das Geschäft^^Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk aber nur wenn die Steelbook industrie nicht permanent Steels als Neuauflagen rausballert oder 10 € Steels raushaut Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 kleiner tipp für Serien & Steelbook Fans, Walking Dead Staffel 2 (Media Markt Exklusiv // Mit der Shotgun drauf) ist ab den 30. Oktober wieder im Handel zu haben ! dieses Steelbook gald jahre lang als eine echte rarität und der Preis ging teilweise sogar bis 375 € ! wer also Steelbooks sammelt sollte sich diese neuauflage sich nicht entgehen lassen, die neuauflage ist zudem noch identisch mit der erstauflage ! Hm, da frag ich mich ob ich mir von TWD die Steelbooks holen soll. Vlt warte ich auch auf eine Complete Edition, wenn TWD fertig is. :emot-raise: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hm, da frag ich mich ob ich mir von TWD die Steelbooks holen soll. Vlt warte ich auch auf eine Complete Edition, wenn TWD fertig is. :emot-raise: bei den Steelbooks (sofern du sowas sammelst) rahte ich dir schnell zu sein, die dinger gehen weg wie warme semmel, ansonsten gibt es bereits eine Box wo Staffel 1-5 schon drinn ist, was allerdings wenig sinn macht da die Serie wie du schon sagtest noch nicht fertig ist. Zitieren
Kumbao Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 dieses Steelbook gald jahre lang als eine echte rarität und der Preis ging teilweise sogar bis 375 € ! Sorry, aber das ist quatsch. Das Steelbook ist auch jetzt noch über ebay und Co. zu haben und bringt nicht mehr als maximal 80 Euro. Mag ja sein, dass irgendwer mal so einen Preis dafür haben wollte, aber gezahlt hat den wirklich niemand. Zumal diese ganze Steelbook Lobhuddelei mir eh arg übertrieben wirkt. Steelbooks sind keine großartigen, mit viel Liebe gemachten Sammlerraritäten, sondern einfach nur eine kostengünstige Verpackung. Und als genau solche werden die Dinger in Sammlerkreisen auch betrachtet. Nicht mehr und nicht weniger. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Sorry, aber das ist quatsch. Das Steelbook ist auch jetzt noch über ebay und Co. zu haben und bringt nicht mehr als maximal 80 Euro. Mag ja sein, dass irgendwer mal so einen Preis dafür haben wollte, aber gezahlt hat den wirklich niemand.Zumal diese ganze Steelbook Lobhuddelei mir eh arg übertrieben wirkt. Steelbooks sind keine großartigen, mit viel Liebe gemachten Sammlerraritäten, sondern einfach nur eine kostengünstige Verpackung. Und als genau solche werden die Dinger in Sammlerkreisen auch betrachtet. Nicht mehr und nicht weniger. da hat jeder halt ne andere meinung, aber bei Amazon gab es diesen übertriebenen hohen preis im Marketplace, ob das jemand gekauft hat oder nicht kann ich nicht beantworten, aber selbst auf der Filmbörse in Berlin wollten die leute 200 € dafür haben, es gibt leute die mögen Steels eben nich und denen reicht die Amaray, und es gibt leute wie ich die gerne Steelbooks bevorzugen, so hat halt jeder seine vorlieben Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Sorry, aber das ist quatsch. Das Steelbook ist auch jetzt noch über ebay und Co. zu haben und bringt nicht mehr als maximal 80 Euro. Mag ja sein, dass irgendwer mal so einen Preis dafür haben wollte, aber gezahlt hat den wirklich niemand.Zumal diese ganze Steelbook Lobhuddelei mir eh arg übertrieben wirkt. Steelbooks sind keine großartigen, mit viel Liebe gemachten Sammlerraritäten, sondern einfach nur eine kostengünstige Verpackung. Und als genau solche werden die Dinger in Sammlerkreisen auch betrachtet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne einige die deutlich mehr bezahlt haben als 80 Euro. War eher das doppelte. Allerdings 375 Euro find ich auch relativ hoch gegriffen bzw hab iCh noch keins mit diesem Preis gesehen. Ebay ist zudem auch kein Maßstab für Preise. Manche übertreiben es gern da geb ich dir recht. Steelbooks sind Geschmackssache. Es gibt durchaus sehr aufwendig gearbeitete, aber das sind selten bis kaum deutsche Steels. In Sammlerkreisen spielt es eine große Rolle wie verarbeitet sie sind. und natürlich vorrangig die Limitierung. Mittlerweile gibt's so viele Die Steels raushauen vor allem im ausländischen Markt das man sich aussuchen kann welches einem am besten gefällt. Manche bevorzugen Prägungen manche FullSlip oder 1/4 Slip oder Lentis. Aber zu sagen das es keine Raritäten gibt ist schlicht falsch. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich kenne einige die deutlich mehr bezahlt haben als 80 Euro. War eher das doppelte. Allerdings 375 Euro find ich auch relativ hoch gegriffen bzw hab iCh noch keins mit diesem Preis gesehen. Ebay ist zudem auch kein Maßstab für Preise. Manche übertreiben es gern da geb ich dir recht.Steelbooks sind Geschmackssache. Es gibt durchaus sehr aufwendig gearbeitete, aber das sind selten bis kaum deutsche Steels. In Sammlerkreisen spielt es eine große Rolle wie verarbeitet sie sind. und natürlich vorrangig die Limitierung. Mittlerweile gibt's so viele Die Steels raushauen vor allem im ausländischen Markt das man sich aussuchen kann welches einem am besten gefällt. Manche bevorzugen Prägungen manche FullSlip oder 1/4 Slip oder Lentis. Aber zu sagen das es keine Raritäten gibt ist schlicht falsch. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk da muss ich dir zu stimmen gerade der Asiatische Markt ist in Deutschland heiß begehrt, vorallem die lenticular Steels, aber der ambitionierte Steelbook Sammler schaut ohnehin nur auf geprägte Steels (die recht selten geworden sind egal welcher Import Markt), aber wie ich schon schrieb muss halt jeder für sich selber wissen ob er Steels mag oder nicht, und jedes Steelbook ist limitiert, das muss man einfach ganz klar sagen, da ist wirklich jedes Steelbook eine rarität, aber Ebay und Amazon oder Filmbörsen sind halt keine Maßstäbe für Preise, die Masse bestimmt eben den Preis, und wenn ein Steel patu nicht mehr zu bekommen ist, steigt automatisch der Preis zb. Mad Max Fury Road 3D Steelbook (Exklusiv bei Amazon) kostet Neu auch ab 50 € aufwärts ! Bezüglich des TWD S2 Steelbook poste ich mal ein Link dazu, geht mal auf die Rubrik Neu und scrollt mal gaaaaaaanz nach unten, dort steht der Preis bei 349,99 € !!!! Link: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B009ZSPBU2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new Zitieren
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Es besteht aber immernoch ein Unterschied zwischen Angebot und Kauf. Wenn es jemand für 350€ anbietet heißt das nicht, dass er auch einen Käufer findet. Ich habe es mehrfach für 160-200€ weggehen sehen in div. Verkaufsgruppen, allerdings nie mitbekommen, dass jemand mehr bezahlt hat. Im Gegenteil, wenn das Teil mal "fair" verkauft wurde hat es sich meist um 120€ gehandelt. Man hat auch direkt gemerkt wie die Preise sanken, nachdem Media Markt das wieder gelistet hatte. Und noch weiter, als die ersten hatten und merkten, dass kein Unterschied zur Erstauflage besteht Gibt schon ein paar echt seltene Steelbooks, aber das sind meist ältere, oder ausländische. Alles was heutzutage auf den deutschen Markt kommt wird in Massen produziert, oder nachproduziert. Das letzte seltenere, das ich mitbekam, war Interstellar von Amazon, aber das gab es wohl auch kurzzeitig zum nachbestellen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Es besteht aber immernoch ein Unterschied zwischen Angebot und Kauf. Wenn es jemand für 350€ anbietet heißt das nicht, dass er auch einen Käufer findet. Ich habe es mehrfach für 160-200€ weggehen sehen in div. Verkaufsgruppen, allerdings nie mitbekommen, dass jemand mehr bezahlt hat. Im Gegenteil, wenn das Teil mal "fair" verkauft wurde hat es sich meist um 120€ gehandelt. Man hat auch direkt gemerkt wie die Preise sanken, nachdem Media Markt das wieder gelistet hatte. Und noch weiter, als die ersten hatten und merkten, dass kein Unterschied zur Erstauflage besteht Gibt schon ein paar echt seltene Steelbooks, aber das sind meist ältere, oder ausländische. Alles was heutzutage auf den deutschen Markt kommt wird in Massen produziert, oder nachproduziert. Das letzte seltenere, das ich mitbekam, war Interstellar von Amazon, aber das gab es wohl auch kurzzeitig zum nachbestellen. da muss ich dich korrigieren, wenn es wirklich seltene Steels in DE gibt, dann hat Amazon zu 80% das Exklusiv Recht eingeholt, und die sache mit interstellar war ein Fehler seitens Amazon, da es statt 30 € aufeinmal für 20 € vorzubestellen war, jeder der es für 20 € vorbestellt hatte, bekam ne Email wo das Steel storniert wurde, da hab ich mich anfangs auch geärgert und gedacht wtf jetz hab ich das interstellar Amazon Steel und dann kommt es für 10 € weniger wieder? aber das wurde zum glück von amazon zurückgezogen, ganz anders als das von Media Markt, wie dieser fopah seid release der erstauflage neu aufgelegt werden konnte mit den gleichen merkmalen was auch die erstauflage hat (auchdie IBN Nummer soll identisch sein) ist jedem Sammler ein Rätsel, aber meine Geduld und warterei hat sich endlich bezahlt gemacht, denn damals bevor ich mit steels angefangen habe, hatte ich das noch in der hand und fand 30 € zu teuer, naja jetzt bekomm ichs zum wochenende und freu mir ein riesen ast ab es endlich wieder in den händen halten zu können und es mein eigen nennen zu dürfen, somit ist alles von TWD komplett im MM Steel, mir fehlt nur noch S5&6 +FTWD ! Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Mal den Spielverderber mach~ Gibt's hier nicht 'nen Blu-ray/Steelbook-Thread? ;b Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Mal den Spielverderber mach~Gibt's hier nicht 'nen Blu-ray/Steelbook-Thread? ;b nein leider nicht es gibt nur "Deine Blu-Ray Sammlung" Thread, hmmmmm aber ich könnte ja mal ein eröffnen danke für die Idee Tanka Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Nicht? Dann habe ich mich wohl getäuscht. Wollte euch nicht verscheuchen oder so und vielleicht bin ich ja auch der Einzige, der das Thema schnarchlangweilig findet. ^^ Aber einen eigenen Thread ist das doch allemal wert, oder? Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Mal den Spielverderber mach~Gibt's hier nicht 'nen Blu-ray/Steelbook-Thread? ;b Besten Dank. Wurde Zeit, dass das mal jemand anspricht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Nicht? Dann habe ich mich wohl getäuscht. Wollte euch nicht verscheuchen oder so und vielleicht bin ich ja auch der Einzige, der das Thema schnarchlangweilig findet. ^^ Aber einen eigenen Thread ist das doch allemal wert, oder? also offenbar gab es doch schon sollch ein Thread, meiner wurde prompt geschlossen naja wenn mans genau betrachtet ist das Thema auch langweilig ^^ aber Sammler findens halt nich langweilig, da ist halt ein besonderes feeling drinn was man schwer beschreiben kann Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Oh, okay. ^^ Ist doch schön, wenn du daran Spaß hast. Jeder sammelt ja irgendwas gerne und füllt seine Regale damit, der eine Bücher, ein anderer Anime-Figuren, du Collector's Editions und Steelbooks. Aber es passt imo nur indirekt hier in den Thread. Deshalb ist es ja gut, dass darüber an anderer Stelle diskutiert werden kann. Die Jungfrauenquelle (1960) von Ingmar Bergman - 9/10 Die Außenseiterbande (1964) von Jean-Luc Godard - 9/10 Es geschah in einer Nacht (1934) von Frank Capra - 7/10 Jiro und das beste Sushi der Welt (2011) von David Gelb - 7/10 Ich folgte einem Zombie (1943) von Jacques Tourneur - 6/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.