Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 klang ja nich so prickelnd, war das der mit Travolta oder der andere? Der andere. Der mit Travolta ist zwar auch nicht der Beste Film, aber doch wesentlich wertiger als War Zone. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Der andere. Der mit Travolta ist zwar auch nicht der Beste Film, aber doch wesentlich wertiger als War Zone. man dann wirste DREDD ja lieben müssen wenn dir Punisher so gefallen Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Punisher: War Zone (2008) von Lexi Alexander - 3/10Fieber im Blut (1961) von Elia Kazan - 9/10 The Fall (2006) von Tarsem Singh - 9/10 Blancanieves (2012) von Pablo Berger - 8,5/10 Alles steht Kopf (2015) von Pete Docter - 8,5/10 Dir hat wohl Alles steht Kopf auch gut gefallen. Hab dich wohl mit meiner Bewertung nicht zu sehr gehypt. ^^ Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 man dann wirste DREDD ja lieben müssen wenn dir Punisher so gefallen Ich finde Dredd fantastisch. Das ist ein ganz anderes Kaliber als Punisher: War Zone. Hat eine 7 von mir bekommen. Dir hat wohl Alles steht Kopf auch gut gefallen. Hab dich wohl mit meiner Bewertung nicht zu sehr gehypt. ^^ Ich kenne deine Bewertung ehrlich gesagt gar nicht Ich fand den Film unglaublich toll, gerade die Moral gegen Ende. Aber nüchtern betrachtet, war das alles schon sehr kalkuliert und nach Schema F gemacht. Seine Wirkung hat der Film trotzdem nicht bei mir verfehlt. Nach momentanem Stand, mein dritt liebster Animationsfilm Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich finde Dredd fantastisch. Das ist ein ganz anderes Kaliber als Punisher: War Zone. Hat eine 7 von mir bekommen.Ich kenne deine Bewertung ehrlich gesagt gar nicht Ich fand den Film unglaublich toll, gerade die Moral gegen Ende. Aber nüchtern betrachtet, war das alles schon sehr kalkuliert und nach Schema F gemacht. Seine Wirkung hat der Film trotzdem nicht bei mir verfehlt. Nach momentanem Stand, mein dritt liebster Animationsfilm Hab dem Film auch ne 8,5 gegeben. Außerdem hast du mich zitiert. ^^ Mir hat er auch gut gefallen und mit der Moral am Ende hast du schon Recht. Da werden auch sicher erwachsene Leute was von mitnehmen. Ich finde ja der Trick dabei ist ja, dass man es nicht erkennt, dass der Film nach Schema F gemacht wurde bzw. es so macht, dass es einen nicht stört. Also mich hat der Film zum Lachen gebracht und ich wurde generell sehr gut unterhalten. Jo bei mir is der Film sicher mal unter den Top Fünf. Hannibal Staffel 2 9,5/10 Obwohl alleine Staffel 1 schon verdammt gut war konnte Staffel 2 die Qualität halten. Ohne viel zu spoilern möchte ich nur sagen, dass die Story sehr gut fortgesetzt wurde und auch ein paar Überraschungen auf Lager hat. Da gibts einfach nix zu meckern. Mads Mikkelsen und Hugh Dancy spielen ihre Rollen als Hannibal und Will wie immer ausgezeichnet. Auch Laurence Fishburne und die anderen spielen ihre Rolle gut. Auch da kann ich einfach nicht meckern. Wenn ich nur an die Szenen denke, wo Hannibal mal wieder zeigt wie sehr er Kultur, Kunst u.s.w. wertschätzt. Mads Mikkelsen passt die Rolle einfach perfekt. Wie auch die erste Staffel, ist die zweite Staffel nicht gerade zimperlich und zeigt viele Leichen, Blut und sonstiges. Also nichts für schwache Gemüter. Auch ist die Art und Weise wie die Leute umgebracht bzw. "präsentiert" werden nicht mit anderen Serien vergleichbar. Da hab ich mich schon paar Mal gefragt, wie man auf sowas kommt. ^^ Auch nach der zweiten Staffel ist Hannibal genau so gut wie bei der ersten, wenn nicht sogar besser. Daher freu ich mich umso mehr auf die dritte Staffel, obwohl ich mich frage, wie es weitergeht. Kurzum kann ich nur jedem Hannibal empfehlen. Solange man mit gewaltigen Szenen zurecht kommt ist diese Serie ein Muss. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich finde Dredd fantastisch. Das ist ein ganz anderes Kaliber als Punisher: War Zone. Hat eine 7 von mir bekommen.Ich kenne deine Bewertung ehrlich gesagt gar nicht Ich fand den Film unglaublich toll, gerade die Moral gegen Ende. Aber nüchtern betrachtet, war das alles schon sehr kalkuliert und nach Schema F gemacht. Seine Wirkung hat der Film trotzdem nicht bei mir verfehlt. Nach momentanem Stand, mein dritt liebster Animationsfilm also eig. sind ja beide Filme identisch, bei beiden wird sinnlos rumgeballert, nur das DREDD die bessere wahl ist. Zitieren
Kumbao Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Der andere. Der mit Travolta ist zwar auch nicht der Beste Film, aber doch wesentlich wertiger als War Zone. Hast Du die Punisher-Comics mal gelesen? Als "Literaturadaption" ist Punisher War Zone wesentlich näher am Stoff, als der mit Travolta. Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:28 Was? Teil 1 ist doch ein ziemlich langweiliger und obendrein billig aussehender Film, in dem fast gar nix passiert, vollkommen überschätzt. Einzig Teil 2 der Trilogie war ernsthaft zu gebrauchen, aber auch der hält nicht ganz mit. Wenn ich auch sagen muss, dass er die beste Endzeit-Stimmung erzeugt hat, die ich bisher so erlebt habe. Teil eins ist ein Klassiker. Das er preiswert aussieht kann ja auch ein bißchen der Tatsache geschuldet sein, dass er eben auch ein B-Movie (oder eher noch ein C-Movie) ist. Und dafür sieht er wieder fantastisch aus. Der zweite ist natürlich auch mein Favorit und für mich der definitive Endzeitfilm. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hast Du die Punisher-Comics mal gelesen? Als "Literaturadaption" ist Punisher War Zone wesentlich näher am Stoff, als der mit Travolta. Nein, habe nie einen von den Comics gelesen. Mag durchaus sein, dass War Zone als Comic-Adaption den gelungeneren Film darstellt, aber rein filmisch ist der einfach deutlich schlechter als der mit Travolta. Teil eins ist ein Klassiker. Das er preiswert aussieht kann ja auch ein bißchen der Tatsache geschuldet sein, dass er eben auch ein B-Movie (oder eher noch ein C-Movie) ist. Und dafür sieht er wieder fantastisch aus. Der zweite ist natürlich auch mein Favorit und für mich der definitive Endzeitfilm. Und weil er ein Klassiker ist, bedeutet das jetzt, dass er auch automatisch gut ist? Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 ich war zu den zeitpunkt einfach nur gehyped, aber werde es nicht holen, habe heute erstmal serien nachschub geholt Misfits und 24 Staffel 7, morgen kommt Uncharted, ich werde einfach zu JW zum Saturn wartscheln und das Steelbook holen, denke das sollte reichen.Alien sind zeitlose Klassiker, man sollte sie nur angucken wenn man Sci/Fi Fan ist, allerdings ist auch ein hauch von Horror enthalten, aber bedenke das die Filme lange gehen, schonmal um die 3 Stunden, Prometheus ist die Vorgeschichte zu Alien und soll 3 Teile umfassen (korrigiert mich wenn ich falsch liege und es mehr werden sollen), Prometheus fand ich Quallitativ richtig großartig, Idris Elba spielt da ebenfalls, Michael Fassbender auch, Schauspiel is hier auf höchsten Nevau, den rest musste dir selbst erspoilern Also wäre es schon sein Geld wert? Ich krieg ja für 28€ fünf Blu Rays. Is eigentlich ein sehr guter Preis. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Also wäre es schon sein Geld wert? Ich krieg ja für 28€ fünf Blu Rays. Is eigentlich ein sehr guter Preis. wer auf zeitlose klassiker steht aufjedenfall, aber guck dir erst die Alien Saga an (nimm dir viel zeit für !) und guck dir danach Prometheus an, wenn du kein wert auf 3D oder kein Steelbook Sammler bist sollteste die Amaray für n zehner klar machen können Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 wer auf zeitlose klassiker steht aufjedenfall, aber guck dir erst die Alien Saga an (nimm dir viel zeit für !) und guck dir danach Prometheus an, wenn du kein wert auf 3D oder kein Steelbook Sammler bist sollteste die Amaray für n zehner klar machen können Was is ne Amaray? Ja ich würde mir halt gerne die Alien Saga ansehen. Dafür würde ich mir ja die Blu Ray Collection holen. Hm, ich überleg mal. Hab bis zum 11. Zeit. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Was is ne Amaray?Ja ich würde mir halt gerne die Alien Saga ansehen. Dafür würde ich mir ja die Blu Ray Collection holen. Hm, ich überleg mal. Hab bis zum 11. Zeit. ne Amaray ist eig. nur die Standart Verpackung von DVD´s und Blu-Rays Zitieren
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ein Königreich für ein Lama (2000) von Mark Dindal - 7/10 Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (1949) von James Algar, Clyde Geronimi & Jack Kinney - 7/10 John Carter – Zwischen zwei Welten (2012) von Andrew Stanton - 6/10 Frühling, Sommer, Herbst, Winter… und Frühling (2003) von Kim Ki-duk - 10/10 Dieses obskure Objekt der Begierde (1977) von Luis Buñuel - 6/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 John Carter – Zwischen zwei Welten (2012) von Andrew Stanton - 6/10 Frühling, Sommer, Herbst, Winter… und Frühling (2003) von Kim Ki-duk - 10/10 Ich hätte gerne zu beiden deine Meinung. Ersterer hat bei mir nämlich nicht besonders gut abgeschnitten und Zweiterer wird bei meiner Freundesliste auf Moviepilot hart abgefeiert, weshalb ich ihn mir vorgemerkt habe. Deine Wertung bestätigt das nun auch. Ist wohl ein Must-See. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 also mir hat man erklärt (das war sogar hier im Forum !) das man eine 10 für Filme/Serien nicht bewerten kann/darf weil dies für ein Perfekten Film gibt, den es aber nicht geben würde, seid dieser aussage bewerte ich nur noch mit 9,5 statt mit 10, also wieso sagt man mir sowas hier im Film Thread, und andere machens mit na 10? versteh ich nicht. Zitieren
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 also mir hat man erklärt (das war sogar hier im Forum !) das man eine 10 für Filme/Serien nicht bewerten kann/darf weil dies für ein Perfekten Film gibt, den es aber nicht geben würde, seid dieser aussage bewerte ich nur noch mit 9,5 statt mit 10, also wieso sagt man mir sowas hier im Film Thread, und andere machens mit na 10? versteh ich nicht. Weil jeder so bewertet wie er es möchte bzw. für richtig hält. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Weil jeder so bewertet wie er es möchte bzw. für richtig hält. das war damals auch meine meinung, bis das jemand so erklärt hat wie ichs beschrieben habe. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 also mir hat man erklärt (das war sogar hier im Forum !) das man eine 10 für Filme/Serien nicht bewerten kann/darf weil dies für ein Perfekten Film gibt, den es aber nicht geben würde, seid dieser aussage bewerte ich nur noch mit 9,5 statt mit 10, also wieso sagt man mir sowas hier im Film Thread, und andere machens mit na 10? versteh ich nicht. wer hat dir den den Schwachsinn erzählt ^^ na klar darfst du für deine Meisterwerke eine 10 vergeben, lass dich da nicht täuschen oder beirren Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 wer hat dir den den Schwachsinn erzählt ^^na klar darfst du für deine Meisterwerke eine 10 vergeben, lass dich da nicht täuschen oder beirren tja wenn ich das wüsste muss vor n paar jahren her gewesen sein, ich empfands auch als schwachsinn. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich hätte gerne zu beiden deine Meinung. Ersterer hat bei mir nämlich nicht besonders gut abgeschnitten und Zweiterer wird bei meiner Freundesliste auf Moviepilot hart abgefeiert, weshalb ich ihn mir vorgemerkt habe. Deine Wertung bestätigt das nun auch. Ist wohl ein Must-See. Also ich fand den jetzt nicht so übertrieben scheiße, wie er manchmal dargestellt wird. ^^ Ich war sogar etwas überrascht, dass ich bei all den Fehlern die er macht doch weitestgehend kurzweilig unterhalten wurde. Klar, die Story ist aus heutiger Sicht nicht mehr besonders originell, die Wahl des Casts ist großteils für die Tonne, er ist zu lange und nicht mal die megateuren Effekte können irgendwie was reißen. Dennoch, wenn man nichts anderes erwartet hat und nach einem stressigen Tag 'ne einfache Geschichte mit ein bisschen Bumbum haben will, sollte man John Carter schauen. Genau dafür funktioniert er. ^^ Was mich am meisten gestört hat, war, dass ich gefühlt in jeder zweiten Szene an irgendeinen anderen Film erinnert wurde. Zum Beispiel an Star Wars: Episode II, was wirklich nicht gerade vorteilhaft ist. ^^ Bei Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling hab ich so meine Bedenken, ob du den so toll wie viele andere finden wirst. ;D So wie ich dich kenne. Aber schau ihn auf jeden Fall mal, dein Fazit würde mich da schon interessieren, ist einer meiner Lieblingsfilme. Und Kim Ki-duk nach Park Chan-wook wohl der beste koreanische Regisseur atm. also mir hat man erklärt (das war sogar hier im Forum !) das man eine 10 für Filme/Serien nicht bewerten kann/darf weil dies für ein Perfekten Film gibt, den es aber nicht geben würde, seid dieser aussage bewerte ich nur noch mit 9,5 statt mit 10, also wieso sagt man mir sowas hier im Film Thread, und andere machens mit na 10? versteh ich nicht. Das kam von nathrakh damals, der meinte, man kann einem Film keine 10/10 geben, da ein Film niemals vollkommen sein kann. Was imo vollkommener Unsinn ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.