Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Ups. Sorry, da habe ich mich wohl verlesen. ^^ Na er hat auch ein paar positive Punkte, aber es ging ja wohl eher darum, was mir nicht gefallen hat, oder?

Nö, lol, ich bin eigentlich immer so. Wenn mir ein Film nicht gefällt, dann sage ich das halt auch.

Geschrieben
Ups. Sorry, da habe ich mich wohl verlesen. ^^ Na er hat auch ein paar positive Punkte, aber es ging ja wohl eher darum, was mir nicht gefallen hat, oder?

Nö, lol, ich bin eigentlich immer so. Wenn mir ein Film nicht gefällt, dann sage ich das halt auch.

Nicht so dramatisch und passt auch schon mit der Kritik, ich habe, denke ich, alles erfahren, was ich wissen wollte.

Geschrieben
Klingt so wie wenn Tanaka mal in den Rage Mode gewechselt hat, wie ich gelegentlich auch^^

Haha, ja, kann mal vorkommen. Wobei ich deinen leider verpasst habe. ^^ War doch die Sache mit King of Queens, oder? War zu schnell gelöscht.

Geschrieben

So habe ich Tanaka ja noch nie erlebt. Erinnert mich ein wenig an mich ;D

Ich war von Beginn an extrem skeptisch was drei Filme zu diesem Buch betrifft. Bisher habe ich leider nur den ersten Hobbit gesehen und fand ihn alles in allem ganz gut (7/10), aber an einigen stellen schon viel zu langgezogen, vom dummen Humor mal ganz abgesehen. Er war aber auch nicht gut genug, um mich für die nachfolgenden Teile ins Kino zu schleppen. Gemessen an der Qualität der HdR-Trilogie, lagen beim Hobbit schon Welten zwischen.

Und ich sage es bereits jetzt schon voraus: Star Wars 7 wird scheiße :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Die Filme sind einfach nur Blendwerk ohne jegliche Substanz. Ist doch einfach so. Schöne Bilder, aber nichts dahinter. Wenn man um Scheiße ein Schleife bindet, stinkt sie dadurch nicht weniger. Aber gut, scheint ja genügend Leuten zu gefallen - bitteschön.

Lass Star Wars aus dem Spiel! :biggrin5:

Geschrieben

Hehe jo, ging indirekt um King of Queens^^ Vordergründig hab ich en Review zu Lucky Louie geschrieben und King of Queens als negativ Beispiel angebracht und alle angeflamet die King of Queens mochten (indirekt) :D

Zwecks Hobbit. Sind halt Unterhaltungsfilme. Mir haben se jetzt auch nich sonderlich gefallen, aber waren halt okay zum 1x anschauen und dann vergessen xD

Um wenigstens irgendwas zum Thema zu schreiben, hab mal wieder Little Miss Sunshine angeschaut, einen meiner All Time Favourites und selbst nach zig mal sehen gefällt er mir immer noch so gut wie beim ersten mal :)

Ich glaub heut abend schau ich mir mal wieder Lost in Translation an :)

Geschrieben

Ich fand den ersten Hobbit Teil so grottenschlecht. Vor allem die Bilder! Ohne Witz, im Kino haben mir die Augen einfach wehgetan! Und dann diese aalglatten Orks bei denen man nicht mal erkennt, dass das eine Narbe sein soll! Dann der zweite Teil! Ich stand mehrmals davor aufzustehen! Wenn es hektisch (Wasserfallszene) zuging, bewegten sich die Bilder einfach so schnell, dass es unnatürlich wirkte. Ich war einfach nur enttäuscht und hab auch daher beschlossen, nicht in Teil 3 zu gehen. Für den Mist zahle ich sicher keine 12€.

Geschrieben

Frozen - Eiskalter Abgrund - 3/10

Unglaublich schlechter Thriller bestückt mit unzähligen Logikfehlern. Der Ragefaktor beim Zusehen war bei mir äußerst hoch. Man hat hier ne gute Filmbasis, spannende Location und relativ innovative Idee, doch der Versuch daraus einen spannenden Thriller zu machen ist leider mehr als gescheitert. Die drei Hauptdarsteller waren allesamt einfach nervig und charakterlos und die Handlung war mehr als einmal unglaublich dumm.

Geschrieben
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der den Hobbit total überhypt findet. Die 8.0 bei IMDb sind ja echt ein Armutszeugnis.

Jetzt bin ich neugierig, warum ist das ein Armutszeugnis, 350.000 sind nicht wenige?

grüße

Geschrieben
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der den Hobbit total überhypt findet. Die 8.0 bei IMDb sind ja echt ein Armutszeugnis.

Was das angeht, finde ich mich auch eher bei den Bewertungen von rottentomatoes wieder^^

Geschrieben

da hat wohl wieder jemand die weisheit mit löffeln gefressen und meint die meinung anderer leute als falsch betiteln zumüssen weil sie nicht der eigenen entsprechen.

Geschrieben
da hat wohl wieder jemand die weisheit mit löffeln gefressen und meint die meinung anderer leute als falsch betiteln zumüssen weil sie nicht der eigenen entsprechen.

Er hat nicht gesagt das die anderen "falsch" liegen, sondern lediglich das er froh ist das es eine Gruppe gibt die, die Filme nicht so toll finden und er halt eben auch dazugehört. Genau wie ich. Finde den Score auch absolut nicht zutreffend. Aber man sollte bei so großen Filme eh nichts anderes erwarten. Wenige Kritiken werden da negativ ausfallen.

Aber ich weiß, ich weiß... Ein zwei Zeilen langer Post ist schon ganz schön hart zu verarbeiten. Da kann es selbstverständlich mal einen Fehler beim Interpretieren geben ;)

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass deine Aussage einfach nur falsch ist. Wieso kann man Leuten nicht einfach mal ihre Meinung lassen?

Geschrieben
Er hat nicht gesagt das die anderen "falsch" liegen, sondern lediglich das er froh ist das es eine Gruppe gibt die, die Filme nicht so toll finden und er halt eben auch dazugehört. Genau wie ich. Finde den Score auch absolut nicht zutreffend. Aber man sollte bei so großen Filme eh nichts anderes erwarten. Wenige Kritiken werden da negativ ausfallen.

Aber ich weiß, ich weiß... Ein zwei Zeilen langer Post ist schon ganz schön hart zu verarbeiten. Da kann es selbstverständlich mal einen Fehler beim Interpretieren geben ;) __________________

also postive berwertungen als armutszeugnis zu bezeichnen, nur weil man den film selbst schlecht findet,kommt dem als "falsch" bezeichnen schon ziemlich nahe.

aber wenn das anders gemeint ist kann man sich ja gerne dazu äußern.

ich finde es nur definitv nicht richtig. wenn er den film nicht gut finder schön und gut hab ich überhaupt kein problem mit. nur mit dem "armutszeugnis" hab ich ein problem.

und mich für meine meinung als dumm bezeichnen zu wollen zeugt auch von ganz großer klasse......bravo.

es sei denn du willst mir wirklich weis machen, dass 2 zeilen schwer zuverstehen sind. aber dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Mal davon abgesehen, dass deine Aussage einfach nur falsch ist. Wieso kann man Leuten nicht einfach mal ihre Meinung lassen?
nein. dazu ist doch ein forum da um darüber zu diskutieren.

außerdem gehts mir auch garnicht darum ob er den film schlecht findet, dass is sein gutes recht. es geht um eine andere aussage, die ich oben genannt habe.

im nachhinein muss ich mich vllt. für den satz mit dem "weisheit mit löffeln gefressen" entschuldigen. da war ich vllt. etwas aufbrausend.

aber vllt. kann ja auch einfach die person, die es betrifft mit mit diskutieren anstatt noch 5 andere die nichts damit zutun haben.

und wenn er keine lust dazu hat, hat sich das thema eh erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...