Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

NON-STOP mit Liam Neeson, einfach nur atemberaubend der Film, ist aber auch nichts neues bei den Filmen wo wohl einer der besten Schauspieler immer mitspielt.

Wie schon auf dem Blu Ray Cover steht ist wie 96 Hours über den Wolken.

Sehr empfehlenswert !

Geschrieben
NON-STOP mit Liam Neeson, einfach nur atemberaubend der Film, ist aber auch nichts neues bei den Filmen wo wohl einer der besten Schauspieler immer mitspielt.

Wie schon auf dem Blu Ray Cover steht ist wie 96 Hours über den Wolken.

Sehr empfehlenswert !

Und wo bleibt deine Bewertung?:emot-raise:

Geschrieben

Er hat doch bewertet. Wird ja niemand gezwungen mit Zahlen zu bewerten. Einen Text finde ich meistens eh aussagekräftiger als Zahlen (auch wenn beides zusammen natürlich noch besser ist :P)

Geschrieben
Er hat doch bewertet. Wird ja niemand gezwungen mit Zahlen zu bewerten. Einen Text finde ich meistens eh aussagekräftiger als Zahlen (auch wenn beides zusammen natürlich noch besser ist :P)

Klar, ein Text ist mir auch lieber, aber am Ende habe ich gerne so eine Zahl stehen :D Ich kann ja auch sagen: der Film war unglaublich gut. Dann aber nur 8 Punkte geben weil ich zu Faul bin um zu schreiben was negativ aufgefallen ist.

Immer dieses Bewertungsthema :D

Geschrieben

Muss zugeben habe es EISKALT vergessen :xd::'> .

Also wie gesagt sehr empfehlenswert für die jenigen die diesen Schauspieler mögen und seine Filme.

Das einzige was vl passieren kann ist das man sich vom Trailer doch etwas zuviel erwartet von Action als es dann wirklich soviel ist, aber Spannend aufjedenfall :J:.

*10-10 da ich ein Fan bin :) .

Geschrieben
Muss zugeben habe es EISKALT vergessen :xd::'> .

Also wie gesagt sehr empfehlenswert für die jenigen die diesen Schauspieler mögen und seine Filme.

Das einzige was vl passieren kann ist das man sich vom Trailer doch etwas zuviel erwartet von Action als es dann wirklich soviel ist, aber Spannend aufjedenfall :J:.

*10-10 da ich ein Fan bin :) .

Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam. 10 von 10 würde ich aber nicht geben. Trotzdem danke, dass du es noch nachgereicht hast :D

Geschrieben

Dracula Untold - 5.5/10

Als Castlevania Fan kann man dem Film vermutlich einiges abgewinnen. Da er gezielt die "Dracula" Thematik im Sinne eines übermenschlichen und mit "besonderen" Fähigkeiten ausgestatteten Dracula erzählt, was in den meisten anderen Verfilmungen eher auf Unsichtbarkeit, oder Gedankenkontrolle beschränkt ist. Hier hat man das volle Reportoire von blitzschnellem Bewegen, verwandeln in einen Fledermausschwarm, das kontrollieren von Wetter, dem befehligen von Fledermäußen zu einem Schwarm von tausenden die dann bildgewaltig in eine Schlacht geführt werden und so Spielereien eben.

Das alles täuscht leider nicht über den sehr dürftigen Plot hinweg, der eigentlich in einem Satz abgehandelt werden könnte. Dazu eine eher mittelmäßig bis schlechten schauspielerischen Leistung und der Score war praktisch nicht existent, was für so eine Form von Fantasy-Action schon fast nicht zu entschuldigen ist.

Als "seichtes" Fantasy/Action Kino gehts schon in Ordnung, wer aber mehr erwartet wird vermutlich eher enttäuscht.

Maze Runner - 7.5/10

Deutlich besser als ich erwartet hätte. Der Film hat zwar eindeutige Schwächen, gerade im Aufbau des Plots(dank mancher Ungereimtheiten und Logik Fehlern) und der Motivation der Charaktere, da sich dafür einfach nicht genug Zeit genommen wird, dafür reißen die "Mindfuck" Momente gegen Ende so einiges wieder raus. Hätte man dem Film weitere 10 Minuten zur Charakterentwicklung spendiert, hätte man da noch einiges gut machen können. Dafür aber trotzdem sehr gut gemeinte 7.5, da er mich an sich sehr gut unterhalten hat, das Ende wirklich nett inszeniert wurde und Interesse an der Fortsetzung weckt.

Aufgrund des Films werd ich mir wohl auch die Bücher holen, da ich davon ausgeh dass das was der Film geschafft hat, die Bücher nochmal locker toppen können und wenn das zutrifft, sollten mich die Bücher vermutlich gut fesseln können :)

Geschrieben

Heatstroke - Mörderische Steppe (2013) - 4/10

Das Ende des Filmes ist zwar rührend, dies kann aber leider nicht die flache Story während des Filmes aufheben.

Two Night Stand (2014) - 6/10

Eine eigentlich ganz gute Geschichte die sich aber in der Mitte leider etwas zieht.

Geschrieben

Weeds - Staffel 8 -- 8,5/10

So...die letzte Staffel wäre geschafft.

Der Serie insgesamt gebe ich 9/10 Punkten.

Die Botwins und Doug und die ganzen anderen schrägen Vögel in dieser Serie sind mit schon ein wenig ans Herz gewachsen.

Irgendwie werde ich sie vermissen, andererseits war es irgendwie auch Zeit mal Schluß zu machen.

Es gab Highlights ohne Ende, aber auch manchen Durchhänger.

Das Serienfinale muß ich aber erst mal verdauen. Fand ich es gut oder nicht? Ich kann es nicht sagen. Irgendwie schon, irgendwie naja.

Das mit den Serienfinals ist immer so eine Sache. Eine Serie gut zu Ende zu bringen ist anscheinend nicht so leicht. ;)

Kann die Serie auf jeden Fall nur wärmstens weiterempfehlen.

Geschrieben

hab am Wochenende weil nichts anderes kam mal wieder

JUMANJI gesehen: 7/10

immer wieder gern!

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 11:46

wer von euch kann mir denn was zu Game of Thrones sagen?

Bin am überlegen ob ich mir die ganzen Staffeln mal reinzuiehen soll, hab aber keine Referenzen

Geschrieben
Boardwalk Empire Staffel 3: 9/10.

Puhh was für eine Serie. Es ist so, als hätte man diese extra für mich geschrieben :D

Eine der wenigen Serien, bei der ich jede Staffel am Stück durchsuchten könnte. :emot-h:

Geschrieben
Dann wäre es aber eine 10 :D

Das hört einfach nie auf :D Aber ich kanns schon begründen ;)

Denk ich zumindest :D

Also an sich halte ich die Serie für nahezu Perfekt. Ist auch auf der Liste meiner Lieblingsserien auf Platz 2 vorgerückt.

-ungemein spannend

-fantastische Figuren

-das Setting ist ein absoluter Traum! (Wie zum Teufel haben die das nur gemacht?)

-eine dicke Überraschung nach der anderen

-coole Schießerreien

-musikalisch wunderbar untermalt

-besser kann kaum schauspielern

mich stört nur die: deutliche Darstellung von Sex!! (Ja, als Mann stört mich das). Ich hab an sich nichts gegen solche Szenen, aber sie müssen eben Sinn ergeben! Hier habe ich das Gefühl man würde nach dem Motto "Hauptsache Arsch und Titten" drehen :D :D

Geschrieben

wer von euch kann mir denn was zu Game of Thrones sagen?

Bin am überlegen ob ich mir die ganzen Staffeln mal reinzuiehen soll, hab aber keine Referenzen

Ich kann dir das auf jeden Fall empfehlen! Eine wunderbare Serie mit fantastischen Bildern, schöner Musik, erstklassigen Figuren, zahlreichen Wendungen und einer wunderbaren Geschichte die einen nicht los lässt.

Natürlich muss man auch hier gewisses Interesse für das mystische und Mittelalter mitbringen.

Die Serie ist nicht umsonst so unglaublich erfolgreich.

Geschrieben
Ich kann dir das auf jeden Fall empfehlen! Eine wunderbare Serie mit fantastischen Bildern, schöner Musik, erstklassigen Figuren, zahlreichen Wendungen und einer wunderbaren Geschichte die einen nicht los lässt.

Natürlich muss man auch hier gewisses Interesse für das mystische und Mittelalter mitbringen.

Die Serie ist nicht umsonst so unglaublich erfolgreich.

Alles klar, danke!

ja eigentlich muss man nicht immer nachfragen, wenn die Serie eingeschlagen ist wie eine Bombe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...