fifa_niman Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Being John Malkovich (1999) von Spike Jonze - 7/10Nebraska (2013) von Alexander Payne - 8/10 Before Sunrise (1995) von Richard Linklater - 7/10 Before Sunset (2004) von Richard Linklater - 7/10 Kill Bill Vol. 1 (2003) von Quentin Tarantino - 9/10 Würdest du bitte zu Nebraska was schreiben. Zitieren
RMC86 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 hat schon jemand the signal gesehen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Fack ju Göthe Bewertung 8/10 Ein lustige deutsche Komödie musste fast bei jede Szene lachen. Könnte das immer wieder gucken.^^ Zitieren
IzagBloom Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 ich habe zuletzt fack ju göhte geguckt und würde es mit einer 7 bewerten Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Und das von jemandem der so gar nicht auf solche Filme steht Freut mich das er dir gefiel, wobei ich das bei Augustus etwas anderes sehe. Der Junge hat soviel durchgemacht und weiß das er nur noch wenige Monate zu leben hat, da macht es Sinn so unglaublich positiv eingestellt zu sein. Er will noch das Beste aus seiner restlichen Zeit machen. Zumal er für Hazel ein starker Halt sein will. Für mich waren das mitunter die glaubwürdigsten Charaktere in diesem Genre überhaupt, gerade Hazel Grace Ja schon. Klar versucht er das Beste aus der Situation zu machen, aber ich fand es trotzdem zu übertrieben und nicht realitätsnah genug. Hazel fand ich auch sehr gut, vor allem ihre Charakterentwicklung während des Films That Awkward Moment - 4/10 "Komödie" vom unteren Durchschnitt. Alles ist von Anfang an vorhersehbar und demnach auch langweilig, lachen musste ich nie und diese Möchtegern-Tiefsinnigkeitsmomente waren doch eher aufgezwungen, als tragisch. Sehr enttäuschende Leistung von allen drei Hauptdarstellern und was sollten überhaupt diese ständigen Penis-Witze?? Zitieren
Seltheus Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Brick Mansions - 2/10 Ich weiss gar nicht was ich über den Film sagen soll. Hätte Paul Walker das Endprodukt gesehen, hätte ich mit diesem Film an seiner Stelle nicht assoziiert werden wollen. Ein Haufen Schund der sich im Minutentakt mit mehr und mehr Scheiße stapelt. Der Plot ist einfach nur so von Logikfehlern durchlöchert, was ja nicht mal schlimm wäre, wenn der Plot nich erbarmungslos scheiße wäre. Erst einmal spielt der Film im sogenannten "Brick Mansions" einem Ausnahmezustands Viertel in Detroit, wo die Einwohner im Mad Max Style ihrem eigenen Schicksal ohne rechtliche Grundlage überlassen werden(im Jahr 2018................). Ich kürz das Ganze jetzt massiv ab weil der Film die Worte nicht wert ist die ich dafür verwende. Sagen wir einfach dass dann eine Neutronenbombe ins Spiel kommt, ein korrupter Bürgermeister und am Ende wird der Gangsterboss aus Brick Mansions der neue Bürgermeister. Dazu gibts in jeder Kampfchoreographie gefühlte 10 Slow Mos pro Minute und Dialoge die zum Himmel stinken. Ein absolutes Machwerk aus Scheiße. Mehr kann man dazu nicht sagen. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Brick Mansions - 2/10Ich weiss gar nicht was ich über den Film sagen soll. Hätte Paul Walker das Endprodukt gesehen, hätte ich mit diesem Film an seiner Stelle nicht assoziiert werden wollen. Ein Haufen Schund der sich im Minutentakt mit mehr und mehr Scheiße stapelt. Der Plot ist einfach nur so von Logikfehlern durchlöchert, was ja nicht mal schlimm wäre, wenn der Plot nich erbarmungslos scheiße wäre. Erst einmal spielt der Film im sogenannten "Brick Mansions" einem Ausnahmezustands Viertel in Detroit, wo die Einwohner im Mad Max Style ihrem eigenen Schicksal ohne rechtliche Grundlage überlassen werden(im Jahr 2018................). Ich kürz das Ganze jetzt massiv ab weil der Film die Worte nicht wert ist die ich dafür verwende. Sagen wir einfach dass dann eine Neutronenbombe ins Spiel kommt, ein korrupter Bürgermeister und am Ende wird der Gangsterboss aus Brick Mansions der neue Bürgermeister. Dazu gibts in jeder Kampfchoreographie gefühlte 10 Slow Mos pro Minute und Dialoge die zum Himmel stinken. Ein absolutes Machwerk aus Scheiße. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hast mich neugierig gemacht, gleich mal Trailer rein gezogen und sieht stark nach dem aus, was du das an Wertung vergibst ^^. grüße Zitieren
GCX Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Basic Instinct (ja, nie gesehen vorher) - 7/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 22 Jump Street 4/10 Planet der Affen: Prevolution 9/10. Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 22 Jump Street 4/10 Was? Echt? Maan hab mich so auf den gefreut, nach dem genialen ersten Teil Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Was? Echt? Maan hab mich so auf den gefraut, nach dem genialen ersten Teil Ja, sorry Celinilein aber ich fand den Film einfach nur richtig dämlich Und mega kitschig. Das "unschlagbare" Duo streitet sich und jeder vermisst den anderen. Unter Männern? Polizisten? Drogenfandern? Neee Am Ende gibt es viel Action die einfach nur unlogisch ist Und die Dialoge erst. Jeder Satz "Alter" und "Bro" Naja für 16 und jünger ist der Film bestimmt etwas. Lief halt in der Sneak. Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ja, sorry Celinilein aber ich fand den Film einfach nur richtig dämlich Und mega kitschig. Das "unschlagbare" Duo streitet sich und jeder vermisst den anderen. Unter Männern? Polizisten? Drogenfandern? Neee Am Ende gibt es viel Action die einfach nur unlogisch ist Und die Dialoge erst. Jeder Satz "Alter" und "Bro" Naja für 16 und jünger ist der Film bestimmt etwas. Lief halt in der Sneak. Okaaaay.... klingt für mich zwar gar nicht so schlecht Klar geht das - Scrubs hat uns doch allen gezeigt wie stark so eine Bromance sein kann Das mit dem "Alter" und "Bro" find ich auch nicht unbedingt schlecht Muss ich mir vielleicht doch noch selbst ein Bild davon machen. Und der neue Planet der Affen interessiert mich auch, da müsste ich aber noch erst den letzten Teil (den mit James Franco halt) nachholen Kann mir jemand sagen, ob der im Originalton schwer verständlich ist? Der Handlung sollte man ja schon folgen können um den Sinn zu begreifen... Zitieren
froginho Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Okaaaay.... klingt für mich zwar gar nicht so schlecht Klar geht das - Scrubs hat uns doch allen gezeigt wie stark so eine Bromance sein kann Das mit dem "Alter" und "Bro" find ich auch nicht unbedingt schlecht Muss ich mir vielleicht doch noch selbst ein Bild davon machen. Und der neue Planet der Affen interessiert mich auch, da müsste ich aber noch erst den letzten Teil (den mit James Franco halt) nachholen Kann mir jemand sagen, ob der im Originalton schwer verständlich ist? Der Handlung sollte man ja schon folgen können um den Sinn zu begreifen... Seh das ähnlich. Hört sich doch mal fast nach ner 7/10 an. Mal schauen ob im Kino oder auf DVD. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Tammy 4/10 Hab ihn mir besser vorgestellt,aber ich mag die Schauspieler. The Grudge 1-3 6/10 Ich mag die Teile und vorallem die Maske von der Alten ist mega unheimlich Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Okaaaay.... klingt für mich zwar gar nicht so schlecht Klar geht das - Scrubs hat uns doch allen gezeigt wie stark so eine Bromance sein kann Das mit dem "Alter" und "Bro" find ich auch nicht unbedingt schlecht Muss ich mir vielleicht doch noch selbst ein Bild davon machen. Und der neue Planet der Affen interessiert mich auch, da müsste ich aber noch erst den letzten Teil (den mit James Franco halt) nachholen Kann mir jemand sagen, ob der im Originalton schwer verständlich ist? Der Handlung sollte man ja schon folgen können um den Sinn zu begreifen... Also ich würde den auf deutsch schauen weil doch sehr viel wissenschaftliche Sachen gesagt werden. Ich behaupte englisch ganz gut zu verstehen aber da würde ich mit Sicherheit vieles nicht verstehen. Und ach ja! Unbedingt nachholen! Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Also ich würde den auf deutsch schauen weil doch sehr viel wissenschaftliche Sachen gesagt werden. Ich behaupte englisch ganz gut zu verstehen aber da würde ich mit Sicherheit vieles nicht verstehen. Und ach ja! Unbedingt nachholen! Ja das dachte ich mir nämlich auch, darum frag ich. Versteh ja auch so gut wie alle Filme sehr gut im Originalton (nur mit extremem Britisch hab ich manchmal meine Probleme ^^), aber wenn die Handlung komplex ist, bevorzuge ich auch deutsch. Dann mach ich das, danke dir Zitieren
kekx Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 The Wolf of Wall Street (USA 2013 R: Martin Scorsese) 8/10 Hatte den jetzt schon 2 Wochen hier rumliegen, hab mich aber bis jetzt gescheut ihn zu schauen, da es doch ein 3 Stunden Film ist und ich nie soviel Zeit am Stück hatte. Na gut, WM ist vorbei, also kann's losgehen. Ist ja ein richtiger Krawallfilm geworden, fast von der ersten Minute an Vollgas. Große Charakterstudien der beteiligten Personen sind nicht dabei, liegt wohl daran, das es sich eine verfilmte Biographie handelt. Da stand dann eher der Spaß und die Abartigkeit des eigenen Lebens im Vordergrund. Die Männer sind Sex- und Geldgeile zugekokste Volldruffis und die Frauen Nutten. Krawall halt. Die Schauspieler sind bis in die kleinen Rollen super besetzt und Leonardo di Caprio spielt großartig. Hätte nen Oscar verdient gehabt, blöderweise gab's halt gerade in diesem Jahr ebenbürtige Konkurrenz. Das Jahr davor hätte er wahrscheinlich gewonnen. Die 3 Stunden waren jedenfalls keine Minute zu lang. Ein sehr guter Film, sollte man aber nicht zu ernst nehmen, das hat der Film nicht verdient. Zitieren
Seltheus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Video Games: The Movie(Dokumentation) - 6.5/10 Alles in allem eine unterhaltsame Geschichtsstunde über Videospiele. Der Film deckt soweit alle Themen ab die für Videospiele interessant sind angefangen beim puren Entertainment Faktor, über die Evolution von Videospielen in Sachen Grafik, Storytelling etc bis hin zu E-Sports, Videospiele als Kunstform und Killerspieldebatte. Leider wird alles nur recht oberflächlich angekratzt, was wohl vor allem der kurzen Laufzeit von 100 Minuten geschuldet ist, aber dafür ist die Doku in Ordnung. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein dass es "Video Games" heisst, nicht Computer Games, sprich der Fokus liegt auf Konsolen und Arcade, nicht auf PC Gaming. Zitieren
kekx Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Justified - Staffel 3 - 8/10 Auch die dritte Staffel ist wieder super geworden. Timothy Olyphant ermittelt, wie immer mit locker sitzender Knarre, wieder durch das hinterwälderische Kentucky. Mit Mykelti Williamson (Bubba aus Forest Gump) und Neal McDonugh (der ist für die Rolle ja wie gemacht) kommen neue Bösewichte dazu, die in dieser Staffel quasi den roten Faden ziehen. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.