Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
War vielleicht etwas heftig formuliert, letztendlich interpretiert das natürlich auch jeder anders. Aber im Bezug auf Gravity finde ich den Vorwurf wirklich sehr strange^^

PS.: Ich mag übrigens Bananen sehr :D

Es ist verdammt schwierig, richtig zu erkennen, was hat der andere User, am anderen Bildschirm, nun für eine Meinung und wieviel richtig oder falsch hat man selber vermittel und wie hat der andere das aufgenommen, es ist echt schwer ^^.

Also, die 5 Punkte habe sich größtenteil aus subjektiver Meinung zu der Geschichte/Drama vergeben, banal ausgedrückt, mir hat der Film keinen Spaß gemacht.

Die Szene mit der Flagge, sage selber das ich allergisch auf sowas reagiere und wohl zuviel da sehen möchte und da zukritisch bin, hätte auch das nicht so zusammenhanglos posten dürfen, wobei immerhin eine schöne Diskussion entstanden ist.

PS: ;):smile:

Geschrieben

Ich hoffe ihr seid fertig. Ich möchte euch ungern in die Diskussion reinpfuschen........ ich machs jetzt aber trotzdem.

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt: 7/10

So kann man ein Endzeitszenario natürlich auch inszenieren.

Etwas zu seicht gehalten, aber dafür mit einem "extrem" gut aufspielenden Steve Carrel.

Geschrieben
Wie höflich die Leute geworden sind. ^^ Ich erinnere mich gerade an früher, als man sofort von irgendwelchen Nasen gemeldet wurde, wenn man mal 1-2 Seiten über einen Film diskutiert hat. :biggrin5:

Hm, dann fang ich mal damit an. Du bist hier schon öfters aufgefallen wie du mit anderen ewig lange diskutiert hast..... Und das auch noch im im Film-Thread.... Immer die gleichen die auffallen!! ^^

Edge of Tomorrow - 7/10

X-Men Die Zukunft ist Vergangenheit - 8/10

A Million Ways to Die in the West - 7/10

Audition - .../10

Summer Wars - 6,5/10

Silver Linings - 8/10

Captain America 2 - 7/10

A Tale of two Sisters - 6/10

Geschrieben
Darum gibt's von mir ja auch nur noch den Filmtitel + Bewertung ohne viel Blabla. ^^

Du hast btw Summer Wars zu wenige Punkte gegeben.

Hoffentlich hast du meinen Kommentar als Scherz aufgefasst! :o

Ich find es toll wie ihr euch über Filme unterhaltet! :)

Für eine 7 war mir das Ende einfach zu absurd. Der Film hat so toll angefangen und dann übertreiben die es mit diesem Satelliten....

Wenn du möchest kann ich bei "A Million Ways to Die in the West" einen Punkt klauen und bei "Summer Wars" draufsetzen! ;D

Geschrieben

Nö, hab dich schon genau verstanden, ich schreib hier nie wieder was. x3

Wenn du möchest kann ich bei "A Million Ways to Die in the West" einen Punkt klauen und bei "Summer Wars" draufsetzen! ;D

Also Summer Wars müsste schon mehr Punkte als A Million Ways... haben. ^^

Geschrieben
Nö, hab dich schon genau verstanden, ich schreib hier nie wieder was. x3

Also Summer Wars müsste schon mehr Punkte als A Million Ways... haben. ^^

Wir beide haben eine völlig verschiedene Auffassung von Humor denke ich.

Ich mag den Humor von Family Guy sehr gerne und dementsprechend auch der Filme von MacFarlane.

Hab schon ziemlich oft gelacht bei dem Film..... :E

"Ich schieß dann mal eine volle Ladung auf deine Dose" xD Eigentlich müsste ich schon seit Jahren aus dem Alter raus sein, um sowas witzig zu finden. Noch scheint aber keine Besserung in Sicht zu sein!^^

Geschrieben
Wie höflich die Leute geworden sind. ^^ Ich erinnere mich gerade an früher, als man sofort von irgendwelchen Nasen gemeldet wurde, wenn man mal 1-2 Seiten über einen Film diskutiert hat. :biggrin5:

Ich warne dich, noch so ein Offtopic-Post und ich sehe mich dazu gzwungen, dich zu ................ :mad1:

The Rite - Das Ritual - 4/10

Ted - 5/10

Maleficent - 7/10

Million Dollar Baby - 9/10

American Psycho - 6/10

Rapunzel: Neu Verföhnt - 9/10

Geschrieben

Malavita 5/10

Ist eine nette Komödie, die durch Action- und gewaltreiche Szenen hervorsticht.

Homefront 6/10

Bietet eine kurzweilige und anspruchslose Old-School Action, die dank Jason auch eine mänge Spaß macht.

Geschrieben
Malavita 5/10

Ist eine nette Komödie, die durch Action- und gewaltreiche Szenen hervorsticht.

Homefront 6/10

Bietet eine kurzweilige und anspruchslose Old-School Action, die dank Jason auch eine mänge Spaß macht.

In Homefront hat man die Flagge auch ziemlich oft gesehen :D

Geschrieben

Ich habe mir auch mal überlegt, ich führe ja eine eigenständige Umfrage bei Filme, mit einem kleine Freundeskreis und sammeln da privat für uns eine Statistik, werde da bei Gelegenheit mal unsere Top 25, der Realspielfilme vorstellen.

grüße

Geschrieben
Wieso nur 7 Punkte wenn ich fragen darf? :)

Fragen darfst du mich alles ;P

7 Punkte weil der Film letztlich kein all zu besonderer Thriller ist. Klar, hat man noch nicht viele gesehen und schaut dann Shutter Island, ist der bombastisch. Aber da gibt es weitaus bessere Filme. Dazu ist er nicht sonderlich spannend und hat einige Längen. Die vielen Rückblicke reißen einen auch aus dem Geschehen heraus, hier wäre weniger mehr gewesen.

Einige Szenen wirken sogar teils echt billig, dabei meine ich die Fahrtszenen auf dem Boot und mit dem Auto, wo man regelrecht sieht wie billig das auf dem Green Screen eingefügt wurde.

Ich habe ihn jetzt zum zweiten mal gesehen und empfand dieselben Probleme wie beim ersten schauen. Wäre der Film nicht von Scorsese, der Hype wäre wohl nur halb so groß um den Film.

@GoldWolf

Ja mach das :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...