Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Breaking Bad Staffel 1-5

10/10

Noch nie eine so geniale Serie gesehen. Bis dato war für mich Lost immer DIE Serie überhaupt aber BB ist meiner Meinung nach nochmal viel besser :) Allein schon die Charakterentwicklung ist einfach nur Wahnsinn !

The Conjuring 4/10

Total überbewerteter Horrorfilm ;) Hat man nämlich alles schon 2000 mal irgendwo anders gesehen. 1 mal anschauen hat definitiv gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Breaking Bad Staffel 1-5

10/10

Noch nie eine so geniale Serie gesehen. Bis dato war für mich Lost immer DIE Serie überhaupt aber BB ist meiner Meinung nach nochmal viel besser :) Allein schon die Charakterentwicklung ist einfach nur Wahnsinn !

The Conjuring 4/10

Total überbewerteter Horrorfilm ;) Hat man nämlich alles schon 2000 mal irgendwo anders gesehen. 1 mal anschauen hat definitiv gereicht.

Und was ist mit Staffel 6 bei BB ? besser bekannt als die Finale Season ,,Remember My Name,,:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, soweit mir bekannt ist, hat man die 5. Staffel einfach in zwei Teile gesplittet.

Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber es war ja auch mal Mode, Staffeln gesplittet zu verkaufen. Zwar vergünstigt, aber zusammengerechnet hat man draufgezahlt. Das gab's schon zu Lost-Zeiten.

Ob das jetzt an TV-Kalender bedingten Pausen oder Profitgier liegt mag ich aber nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die TV Ausstrahlungspausen gegen Ende des Jahres in den USA sind allerdings der Winterpause geschuldet ;) Von daher läuft ja auch erst seit gestern (USA) und heute (DE) die 2. Hälfte der 4. Staffel von TWD ;)

Aber diese nervigen Halbstaffel-Boxen sind bestimmt aus Profitgier :mad1:

Was mich aber genauso stört, sind der Trend zu diesen billigen Aufmachungen/Hüllen bei einzelnen Staffeln von verschiedenen Serien... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die TV Ausstrahlungspausen gegen Ende des Jahres in den USA sind allerdings der Winterpause geschuldet ;) Von daher läuft ja auch erst seit gestern (USA) und heute (DE) die 2. Hälfte der 4. Staffel von TWD ;)

Aber diese nervigen Halbstaffel-Boxen sind bestimmt aus Profitgier :mad1:

Was mich aber genauso stört, sind der Trend zu diesen billigen Aufmachungen/Hüllen bei einzelnen Staffeln von verschiedenen Serien... :facepalm:

Ja klar, Pausen machen ja viele Serien. Meine Überlegung war halt, ob diese Pausen ausgenutzt werden, um schonmal den einen Teil auf Disc zu pressen und zu verkaufen. So hätte theoretisch schon Season 4.1 von TWD im Laden stehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...