Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Sinister 5,5/10

War okay da die Storie über den Boogieman so noch nicht gabs, zumindenst soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten relativ gut rüber gebracht, aber eben auch nix neues. Horrorfans denke ich mal können sich den reinziehen, ansonsten sollte man aber auch net den Burner schlecht hin erwarten.

Geschrieben
Schöne Bescherung bester Weihnachtsfilm ! :drool5:

Oh jaaaa, es gibt definitiv keine bessere Komödie. Jedes Jahr Pflichtprogramm in der Weihnachtszeit! :smile: Da lacht man sich immer wieder gleich weg :biggrin5: :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 23:47

Sinister 5,5/10

War okay da die Storie über den Boogieman so noch nicht gabs, zumindenst soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten relativ gut rüber gebracht, aber eben auch nix neues. Horrorfans denke ich mal können sich den reinziehen, ansonsten sollte man aber auch net den Burner schlecht hin erwarten.

Ein bisschen widersprüchlich was du da sagst :xd::'>

Geschrieben
After Earth 7/10

Sieht echt gut aus, die Story kann auch was. Zwischendrin hat er mal nen kleinen Hänger aber das ist verkraftbar :)

Interessant wie Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen können. Ich fand "After Earth" zwar mit guten und schicken Ideen gespickt, aber die Handlung unmotiviert, langweilig und absolut überflüssig. Aber vor allem hat mich die arrogante Art von Will Smith gestört.

After Earth 4 von 10

Geschrieben
Interessant wie Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen können. Ich fand "After Earth" zwar mit guten und schicken Ideen gespickt, aber die Handlung unmotiviert, langweilig und absolut überflüssig. Aber vor allem hat mich die arrogante Art von Will Smith gestört.

After Earth 4 von 10

Kann evtl. daran liegen, dass ich mit sehr geringen Erwartungen an den Film bin, weil er vorher schon zerrissen wurde. Gerade in Bezug auf Scientology. Also zerrissen von allen bekannten, die den gesehen haben.

Geschrieben
Kann evtl. daran liegen, dass ich mit sehr geringen Erwartungen an den Film bin, weil er vorher schon zerrissen wurde. Gerade in Bezug auf Scientology. Also zerrissen von allen bekannten, die den gesehen haben.

Hab ihn mir auch ohne große Erwartungen angeschaut und es hat sich am Ende ja auch bewahrheitet warum.

M. Night Shyamalan bekommt leider nichts mehr auf die Reihe. Entwickelt sich leider immer mehr zum Edel-Uwe-Boll.

Geschrieben
Hab ihn mir auch ohne große Erwartungen angeschaut und es hat sich am Ende ja auch bewahrheitet warum.

M. Night Shyamalan bekommt leider nichts mehr auf die Reihe. Entwickelt sich leider immer mehr zum Edel-Uwe-Boll.

war doch ein solider sci-fi-actionfilm, weiss gar nicht, was (fast) alle gegen den streifen haben, ich habe ihn mt meiner freundin damals im kino geschaut und wir bewerteten ihn auf imdb beide mit 6/10. den hass gegen die smith-family als cast kann ich nicht nachvollziehen, einen vergleich mit uwe-boll filmen finde ich genauso unangebracht. ;)

Geschrieben
war doch ein solider sci-fi-actionfilm, weiss gar nicht, was (fast) alle gegen den streifen haben, ich habe ihn mt meiner freundin damals im kino geschaut und wir bewerteten ihn auf imdb beide mit 6/10. den hass gegen die smith-family als cast kann ich nicht nachvollziehen, einen vergleich mit uwe-boll filmen finde ich genauso unangebracht. ;)

Der Vergleich mit Uwe Boll war auf M. Night Shaymalan gerichtet. Denn ähnlich wie bei Boll-Filmen sind immer Superstars an Board (bei Uwe Boll allerdings eher ehemalige Superstars und daher habe ich M.N.S. Als Edel.... bezeichnet), aber dennoch sind alle seine letzten Filme mehr oder weniger langweilig, blass und erfolglos.

(After Earth, Die Legende von Aang, The Happening, Das Mädchen aus dem Wasser)

P.s. Ich selbst hege keinen Hass gegen die Smith-Familie, ganz im Gegenteil, ich sehe Will Smith sehr gern. Allerdings hat er mir in diesem Film nicht wirklich sonderlich gut gefallen. Mag aber eventuell auch an seiner Rolle gelegen haben.

Geschrieben

Zuletzt im Kino habe ich "Rush" gesehen. Klasse Film. Der Film bekommt von mir 7/10 Punkten. Bin aber auch ein echter Rennsport Fan! :smile:

Davor habe ich "Two Guns" gesehen. Sehr guter Film mit vielen lustigen Parts. Vor allem die Sprüche von Mark Wahlberg sind der Hammer. 8/10 Punkten. :biggrin5:

Als nächstes kommt dann wohl Runner Runner dran. Bin ein absoluter Kino Fan, muss ich zu meiner Person noch erwähnen. Kosten und mühen (mal weiter weg in ein gutes Kino zu gehen) werden nicht gescheut.

Geschrieben
Oh jaaaa, es gibt definitiv keine bessere Komödie. Jedes Jahr Pflichtprogramm in der Weihnachtszeit! :smile: Da lacht man sich immer wieder gleich weg :biggrin5: :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 23:47

Ein bisschen widersprüchlich was du da sagst :xd::'>

Nö,warum? Storie ok, Darstellung gelungen aber nix neues im Genre. Was ist da widersprüchig?

Geschrieben

Se7en

Nach vielen Jahren mal rewatched.

Muss sagen, dass er mir diesmal viel besser gefallen hat, als früher.

Daher gibts nun eine

10/10

Scott Pilgrim vs. the World

Fand ich wirklich ziemlich cool

9/10

Geschrieben
Se7en

Nach vielen Jahren mal rewatched.

Muss sagen, dass er mir diesmal viel besser gefallen hat, als früher.

Daher gibts nun eine

10/10

Scott Pilgrim vs. the World

Fand ich wirklich ziemlich cool

9/10

Oh ja, Se7en ist extrem gut :)

Gesendet von meinem GT-S5830

Geschrieben
Nö,warum? Storie ok, Darstellung gelungen aber nix neues im Genre. Was ist da widersprüchig?
War okay da die Storie über den Boogieman so noch nicht gabs, zumindenst soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten relativ gut rüber gebracht, aber eben auch nix neues.

Weil du erst schreibst, dass es so eine Story noch nie gab und danach: "aber eben auch nix neues" (?) :P

Geschrieben
Zuletzt im Kino habe ich "Rush" gesehen. Klasse Film. Der Film bekommt von mir 7/10 Punkten. Bin aber auch ein echter Rennsport Fan! :smile:

Davor habe ich "Two Guns" gesehen. Sehr guter Film mit vielen lustigen Parts. Vor allem die Sprüche von Mark Wahlberg sind der Hammer. 8/10 Punkten. :biggrin5:

Als nächstes kommt dann wohl Runner Runner dran. Bin ein absoluter Kino Fan, muss ich zu meiner Person noch erwähnen. Kosten und mühen (mal weiter weg in ein gutes Kino zu gehen) werden nicht gescheut.

Ich gehe auch gerne und sehr oft ins Kino und habe "Runner, Runner" bereits gesehen. Daher empfehle ich dir lieber Prisoners oder Gravity als nächstes anzuschauen.

Geschrieben

Weil du erst schreibst, dass es so eine Story noch nie gab und danach: "aber eben auch nix neues" (?) :P

Aso..joa ungünstig ausgedrückt. Mit dem neuen meinte ich auch mehr die Inzenierung bzw Darstellung des Films.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...